DeluxeShooter 0 Beitrag melden März 5, 2009 erstellt Ich bin übers Wochenende in eurer schönen Stadt und werd Freitag Abend bereits Clubben gehen. Samstag (7.März) Mittag würde ich für alle Rookies die noch AA haben ein kleines Bootcamp abhalten und Abends mit euch vielleicht clubben.Treffpunkt: 14 UhrOrt: Auf dem FriedrichsplatzPünktlichkeit setze ich selbstverständlich vorraus. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden März 5, 2009 geantwortet Ich bin übers Wochenende in eurer schönen StadtIn welcher? MA oder HD?Ort: Auf dem Friedrichsplatzwo ist das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inside Delight 31 Beitrag melden März 5, 2009 geantwortet Mein Faker schlägt wieder zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jesaya 0 Beitrag melden März 5, 2009 geantwortet Lässt sich das mit dem Lair zusammenlegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen