mehr als 3 mal is nich drin...ahhhh

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry...ihr habt wahrscheinlich genug von diesen..."Erektionsthreads" aber mir geht die Sache nichtmehr ausm kopf....

Also meine Freundin...ne ziemliche Nymphomanin...also sie könnte einmal angefangen garnicht mehr aufhören....

Das ist nicht das Problem...mein Prob ist, dass ich ca. nach dem 3 mal hintereinander..absolut keinen mehr hoch bekomme...abgesehen davon, dass ich dann auch körperlich ziemlich erschöpft bin, kommt von ihr nur...."was...wars das jetzt?"...ich denk mir immer so....--gehtn?-- sie ist schon bestimmt 4 mal gekommen...und ich schwitze wie sonst was und bin grad mal am Luftholen...aber selbst nach ner pause von 10 o. 15 min geht bei mir nix mehr...erst wieder am nächsten Morgen......das kann doch aber nicht normal sein..oder???

oder hab ich mit 20 schon errektionsprobleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, auf Dauer wäre es eher verwunderlich, wenn dir "sogar" dreimal nicht zu anstrengend werden, vorausgesetzt du hast ein Leben außerhalb der Partnerschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb welches Zeitraums kommst du denn 3 Mal? Probier doch mal aus, sie vorher schon beim Lecken zum ersten Orgasmus zu bringen und dann stimulierst du ihren G Punkt noch und schaust ob sie darauf auch abfährt (würde mich grad wundern wenn nicht).

Meine Freundin könnte auch den ganzen Tag, aber sie ist auch glücklich, wenn sie halt mal nur einmal gekommen ist. Sollte deine danach wirklich flapsig sein, ist die emotionale Bindung zwischen euch wohl nicht zu stark, denn sonst würde man(n) oder frau das in so einer Situation eigentlich nicht sagen.

Gerade das 2. und 3. Mal sollten doch länger dauern als das erste und vielleicht solltest du auch mal über einen kleinen Helfer nachdenken, den während des Sex verwendest um sie gefühlsmäßig zum Mond zu katapultieren. Die Klitorisvibratoren können echt Wunder bewirken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry...ihr habt wahrscheinlich genug von diesen..."Erektionsthreads" aber mir geht die Sache nichtmehr ausm kopf....

Also meine Freundin...ne ziemliche Nymphomanin...also sie könnte einmal angefangen garnicht mehr aufhören....

Das ist nicht das Problem...mein Prob ist, dass ich ca. nach dem 3 mal hintereinander..absolut keinen mehr hoch bekomme...abgesehen davon, dass ich dann auch körperlich ziemlich erschöpft bin, kommt von ihr nur...."was...wars das jetzt?"...ich denk mir immer so....--gehtn?-- sie ist schon bestimmt 4 mal gekommen...und ich schwitze wie sonst was und bin grad mal am Luftholen...aber selbst nach ner pause von 10 o. 15 min geht bei mir nix mehr...erst wieder am nächsten Morgen......das kann doch aber nicht normal sein..oder???

Sagen wir es mal so, du kannst mit 20 KEINE errektionsprobleme haben, das geht nur schon rein von der Natur aus nicht.

Wie lange Vögelst du sie dann? 3x5 Minuten?

Das ist zu kurz.

Meine LTR ist auch eine ziemliche Nympho ;-)

Und nach 1 Stunde vögeln hat auch sie die Schnauze voll - bzw. körperlich am Ende :-D

Dude, GIVE ME MORE DETAILS!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja klar dauerts beim 2. und 3. mal länger...insgesamt dürfte es so auf 45 bis 50 min kommen.....ja ich bring sie auch schon beim Vorspiel zum Orgasmus und kurz vorm 2ten hör ich dann auf und vögel sie :-D . geht eigentlich ganz gut...und dank PC-Muskel training kann ich meine Orgasmen auch ganz gut kontrollieren...aber ich möchte mehr als 3 mal und ner dreiviertel h...... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dann zöger den Orgasmus halt hinaus oder mach's ihr weiter mit der Hand usw, bis sie kotzen muss vor Orgasmen, dann hat sie die Schnauze wohl erstmal voll.

Wenn man keine Lust mehr hat, hat man keine Lust mehr, mach dir da selbst keinen Zoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lust kommt nicht, weil man sich Mühe gibt wieder einen hochzubekommen, sondern nur dann wenn man sich entspannen und die Situation genießen kann. Wenn du völlig ohne Druck keine Erektion mehr bekommst, dann ist das halt so. Wie schon oben erwähnt, fehlt bei euch wahrscheinlich die emotionale Bindung um den Sex richtig außergewöhnlich werden zu lassen. Ich finds übrigends fast bewundernswert wie du in 45 Minuten 3 Mal kommen kannst .. ich schaff von Zeit zu Zeit vielleicht mal 5 / Tag, aber nie 3 in so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lecken, Glasdildo von z. B. Europhallix, Handjobs (G-Punkt usw.). Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mach Nacktfotos von ihr wenn sie es sich selber macht. Oder was weiß ich.

Wenn Du fertig bist bist Du fertig. Ende. Du musst Dich weder rechtfertigen noch Dir was beweisen.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, bei mir ist nach einem mal der Ofen aus... Wie schaffst du das nur?

Tipp: Da gibts diese G-Spot Massage, danach liegt sie im Delirium im Bett und kann nicht mehr gehen weil ihre Beine rumzucken und sie die auch nicht mehr spürt. Da kannste sie locker 10 mal zum kommen bringen wenn sie drauf steht, irgendwann wird sie zufrieden oder nicht mehr bei Bewusstsein sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah, bei mir ist nach einem mal der Ofen aus... Wie schaffst du das nur?

Tipp: Da gibts diese G-Spot Massage, danach liegt sie im Delirium im Bett und kann nicht mehr gehen weil ihre Beine rumzucken und sie die auch nicht mehr spürt. Da kannste sie locker 10 mal zum kommen bringen wenn sie drauf steht, irgendwann wird sie zufrieden oder nicht mehr bei Bewusstsein sein ;-)

Kleine Anmerkung : Es kann dir auch passieren, dass du irgendwann "Ìch kann nicht mehr" hörst und dir das Mädel einfach einpennt, weil sie zu fertig ist.

Daher solltest du zumindest auf deine Kosten gekommen sein, bevor du die Atomgranaten rausholst. Im Endeffekt funktionieren diese Dinge auch weit, weit besser wenn die Dame bereits stark erregt ist, am besten schonmal gekommen ist.

Platt bin ich nach dem zweiten Mal.

Irgendwann werde ich mal schauen, wie ein Cyalis 2 Tage Marathon aussieht. Wahrscheinlich will ich danach nie wieder Sex haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An guten Tagen schaff ich vLL 2 mal :) Wenn sie rumzickt und mehr will und dich schlecht macht im Bett, dann schmeiß sie nachdem du fertig bist, raus! Ich denke, nachdem Mann sich die Seele aus dem Leib gevögelt hat, kann er kein Rumgezicke wegen angeblich unerfüllten sexuellen Wünschen ertragen und gebrauchen, das haut nur die Hochstimmung um und du bist mies drauf und fühlst dich als Versager!

Eine echte Frau kuschelt sich an dich und wenn sie Bock hat, wartet sie solange bis ihr Objekt der Begierde wieder kann oder hilft nach indem sie dich wieder geil macht! Wenn du keinen Bock mher hast, sag ihr das.

Die Weiber von heute werden auch immer unersättlicher, oder? Als ob Sex mit Leistung zu tun hat.

Mfg Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau nach dem Sex noch rumzickt, schmeiss sie einfach von der Bettkante <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das kann doch aber nicht normal sein..oder???

Spinnst Du? Natürlich ist das normal! <_<

"Liebes Dr. Sommer-Team, ich bin 11 Jahre alt und immer noch Jungfrau, bin ich normal...?" :fool:

Also: falls diese Fragen wirklich ernst gemeint sind, ich frage mich echt, woher ihr 20jährigen heute eure Maßstäbe bezieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platt bin ich nach dem zweiten Mal.

Irgendwann werde ich mal schauen, wie ein Cyalis 2 Tage Marathon aussieht. Wahrscheinlich will ich danach nie wieder Sex haben...

*lach* Ich hab's mal in einem "Party-Club" ausprobiert. Ich war fertig und hatte keinen Bock mehr.... Und trotzdem habe ich noch Sex. Viel Spaß beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht das Problem...mein Prob ist, dass ich ca. nach dem 3 mal hintereinander..absolut keinen mehr hoch bekomme...abgesehen davon, dass ich dann auch körperlich ziemlich erschöpft bin, kommt von ihr nur...."was...wars das

Schmeiß ihr nen Dildo hin, geh in die Küche und mach Dir einen Powershake. Dann besorgst ihr am nächsten Morgen den Rest.

Schau aber, dass der Akku voll ist. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mein Prob ist, dass ich ca. nach dem 3 mal hintereinander..absolut keinen mehr hoch bekomme...

...hab ich mit 20 schon errektionsprobleme?

Ja, du bist total impotent!

Am besten erschiesst du dich sofort, denn dein Leben hat keinen Sinn mehr <_<

Sag mal meinst du das ernst???

Rein biologisch wird nach jedem Orgasmus Prolaktin ausgeschüttet. Das lässt die Libido erst mal fast auf Null absinken. Und beim dritten mal ist die Libido eben richtig auf Null! Und ohne Libido keine Errketion! Alles ganz normal!

Was musst du auch mehr als dreimal pro Tag poppen? Mehr als zweimal hab ich zum Beisiel selten Bock, und ich hab mir jetzt noch nie die Frage gestellt, ob mit mir was nicht stimmt! Ok, bei mir dauerts eigentlich auch immer über ne Stunde, aber auf Dauer, muss ich nicht mal 2 mal pro Tag poppen, da will ich einfach manchmal nur schlafen. Und auch das ist normal!

Ich würde sogar behaupten, dass jemand der wirklich immer mindestens dreimal hintereinder Sex hat, sich mal ernsthaft überlegen sollte, in die horizontale Branche einzusteigen, bei dem Spermavolumen. Da kann man gutes Geld verdienen :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden