Basics + Sportswear Produzenten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich brauch mal eure Hilfe beim finden von Anbietern von sportlichen Klamotten. Ich leite unter anderem ne Künstlervermittlung im Parkour/Freerunning bereich. Für mein "Core Team" möchte ich jetzt eine Art.. "Uniform" zusammenstellen, weil die Jungs mich schon öfters drauf angesprochen haben und ich weiß ich würde ihnen damit ne große Freude machen, wenn sie sich diesen Sommer mit dem Team identifizieren können beim Training/der Arbeit.

Beim Parkour und Freerunning trägt man hauptsächlich Trackpants aus Baumwolle, und entweder Ärmellose Shirts, Langarmshirts, oder Jacken.

Ich möchte für meine Jungs einen Satz zusammenstellen aus:

- Trackpant

- Ärmellos

- Kurzarm

- Langarm

- Stoffjacke

- Trainingsjacke

- Paar Schweißbänder

- Beanie

- dünner Rucksack

und jedes Kleidungsstück jeweils in Dunkelstgrau und in Gelbgrün/Giftgrün zur Verfügung stellen, damit (je nach Anlass, ob Dreh, Shooting, Auftritt, Sommer, Winter, etc) immer 1 Stück Grau, 1 Stück Grün getragen werden kann (zB graue Trackpant, grünes Ärmelloses). Die Farben des CI sind Dunkelstgrau und Gelbgrün. Ich hab hier mal das Logo auf ne extra Seite gestellt, zum ansehen:

Klick Hier

Ich habe mir in einem billigen Laden hier einige Tshirts in Grün und Gelb Tönen gekauft und damit Probe Fotos und Videoaufnahmen gemacht, um zu sehen welche Farbe am besten wirkt. Hellere Olivtöne und normale Grüntöne gingen sehr stark unter, die einzigen guten Ergebnisse waren "Apfelgrün" und "Giftgrün".

In dunklem Grau ist (außer den Beanies) kein Problem das Zeug von American Apparel, Hanes oder Continental Clothing zu beziehen. Aber in Giftgrün oder Apfelgrün find ich so gut wie nirgends etwas. Keine Hosen, keine Shirts, keine Jacken, kein Beanie (Schweißbänder in der Farbe hab ich auf Schweissband.com gefunden).

Daher brauche ich eure Hilfe bitte. Kennt ihr weitere anbieter von unbedruckten Basics (da ich ja das Teamlogo draufdrucken werde) oder die nur ganz klein gebrandet sind, sich in einem günstigen preislichen Rahmen halten (weil egal ob das Kik oder Nike ist, nach 1 heftigem Dreh ist jede Hose/Jacke kaputt, darum brauch ich günstige "Massenware") und vorallem: Gift Grün oder Apfel Grün im Angebot haben?

Ich danke euch schonmal vielmals im Voraus für eure Hilfe. Ich hab schon viele Stunden auf Google und Altavista verbracht und wie gesagt schon so gut wie jedes Teil in Schwarz und Dunkelstgrau gefunden, aber das Grün macht mir echt Schwierigkeiten.

Ist mir auch egal ob der Shop in Asien oder USA ist, hauptsache ich bekomm das irgendwo her.

Danke vielmals im Voraus Leute für eure Hilfe.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde die Steel Stretch Shirts ziemlich geil, solange ihr eben dementsprechende Athleten unter euch habt :

http://www.steelstretch.com/purchase.html

http://www.ironwoodyfitness.com/steelstretch.php

Sind so ziemlich für alles geeignet.

Ein T-Shirt wie du es willst kriegst du garantiert unter "Tradekey.com"

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie die Mindestabnahme sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steelstretch sieht wie ne super Alternative zu den Nike Teilen aus die wir bisher hatten, danke! Ah, sogar in nem Grünton. Spitze ;-)

OK, Tradekey ist umfangreich, ich arbeite mich mal rein. Danke Shao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao, du Verbrecher :D Habe grad mein Buy Offer online gestellt, und bin in die Stadt für ein Business Meeting. Auf einmal klingelt mein Telefon, und ne Chinesin labert mir die Ohren voll. Seit da haben 8 Chinesische Klamottenhändler angerufen die mir alles gefälschte von Ed Hardy über Gucci bis Nike Air Jordan andrehen wollten. Und 25 Emails hab ich auch schon von solchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke dir :

Ni hao! Bu yao! Bu xiang! Xie xie! Zai jian!

Hallo? Ich will nicht! ICH WILLS NICHT! Danke! Tschüss!

Hahahaha. Tradekey ist natürlich schon sehr funny :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden