dantó 2 Beitrag melden März 4, 2009 erstellt Ich bräuchte mal ein paar Tipps bezogen auf Pubs/kleine Clubs in Trier Innenstadt.Bitte mit kleiner Beschreibung, war bisher nur im Dunkeln in Trier.Pubs/kleine Clubs sollten echt nicht zu übertrieben sein, ist mehr für 1-2 Stunden ausgehen, die Zeit will ich nicht damit verbringen die Räume erstmal zu erkunden, möglichst auch ohne Eintritt. Wenns geht würd ich zu den Tipps auch gern wissen wann die zu machen, weil es bei uns später werden kann, bevor wir eintreffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingm 11 Beitrag melden März 15, 2009 geantwortet In Trier ist es mit den "kleinener" Pubs/Kneipen seit dem A1 komplizierter geworden.Hängt ganz davon ab an welchem Tag/Uhrzeit ihr rausgehen wollt und was gerade so in den Locations abgeht.Einen direkten Geheimtipp gibts da leider nicht, wenns zeitlich passen sollte und ihr auch Lust hab, würde ich michals Fremdenführer anbieten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dickermann 0 Beitrag melden März 16, 2009 geantwortet Havanna ( Chillige Ledergarnituren, Coktails....)Louisiana ( Ne Mischung aus Pub und Bar mit sehr lauter Musik)Walderdorffs (Gehobenes Ambiente, tolle Whiskey Auswahl)Lübke ( Chillige Atmossphäre, COktails)Produktion (kleine Mischung aus Disko und Bar)Toni`s (ebenso)Flucht nach Vorn (kleiner Club)Wielange die auf haben kann ich nicht sagen, während der Woche (mo-do) haben aber nur die oberen 4 auf.Und das auch nicht so besonders lange, glaube ich jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet Irish Pub (Bar)Luckys Luke (Bar / Disko Mix) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen