Selbstbräuner

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blade

Wer lieber auf natürlichem Weg braun wird, aber sich um seine Haut sorgt, dem kann ich -unter Vorbehalt, da noch nicht getestet- folgenden Sonnenschirm empfehlen: http://www.duw.de/camping/detailview.aspx?ID=1142978

Eine Spezialbeschichtung filtert 100% der schädlichen UV-Strahlen aus dem Sonnenlicht heraus, läßt aber 60% der bräunungswirksamen Strahlen hindurch. So zumindest in der Theorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ahbe uch das problem, dass ich, da blond, durchs rausgehen nicht braun werde.

wie ist das bei deinem Selbstbräuner ?

da wird doch nur eine Farbschicht auf die Haut aufgetragen, und wenn du dich das nächste mal duschst, dann ist es aus mit der Bräune, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbstbräuner färben die Hornhaut, von daher kann es gut sein dass es die farbe wieder rauswäscht. selber weiss ich es nicht da ich keinen benutze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der den du benutzt, der ist einfach zu vertilen, dass es auch gleichmässig ist, sagst du ?

gibts auch nen Selbstbräuner, der der Haut hilft, neue Pigmente zu bilden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

glaub ned.

Also meiner is gleichmäßig hab aber ab und zu kleine so ca 1,5x1,5 mm große flecken die sie man aber nur wenn man sehr nah ist und sieht ned anders aus wie zb sommerspßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwing mein Knackarsch lieber raus in die Sonne....Ich hab kein aufwendiges Geschmiere...Ausser Sonnencreme/Öl wobei es schon lange her ist wo ich mich da letzte mal selbst eingeschmiert hab. Es ist immer ein schmieren und schmieren lassen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
echt lustig finde ich ja, dass die weiße Wand im Hintergrund in Bild 2/3 auch brauner wird :wub::lol::lol:

Hast Du die miteingecremt oder verarscht Dich deine Cam einfach ein bißchen... :lol:

looooool!

Sorry, konnte nicht anders! *trän*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schwing mein Knackarsch lieber raus in die Sonne

Jo so mach ichs auch, sollten hier vllt mal mehr auch so machen, ist günstiger und gesünder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zieht das von Nivea Schnell ein?

Es geht so!

Da ich mir nicht so gern meine Hemden versaue, renn ich einfach ein paar Stunden ohne T-Shirt rum. :P

Eine genaue Zeitangabe kann ich aber leider nicht geben...

Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Zieht das von Nivea Schnell ein?

Es geht so!

Da ich mir nicht so gern meine Hemden versaue, renn ich einfach ein paar Stunden ohne T-Shirt rum. :P

Eine genaue Zeitangabe kann ich aber leider nicht geben...

Grüße,

Chris

Stunden? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden