Das System der Verfuehrung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand das im Titel genannte Buch? Hatte es neulich in Haenden und es sieht von der Gliederung sehr komplett und gelungen aus. Die Rezessionen bei amazon sind auch sehr gut.

Hat es jemand gelesen? Lohnt sich der Kauf?

MfG Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich ahbs gelesen, weißt du ich habe viele bücher gelesen und wenn du lds und pickuphandbuch gelesen hast, dann ist das vollkommen ausreichend, denn in dem buch steht vom inhalt genau das gleiche wie in allen anderen büchern

also ich kann es dir nciht empfehlen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es erzeugt allerdings keinen großen AHA Effekt wie andere Bücher!

Das Buch schneidet die wichtigsten Themen kurz aber tiefgründig genug an und erzählt eben nur das wichtigste. Dabei wird auf Beispielgeschichten weitgehend verzichtet und nur kurze Beispiele gegeben.

Was mich an dem Buch im Gegensatz zu den meisten anderen Büchern begeistert hat ist, dass Ben beschreibt wie einfach Verführung ist, weil es das natürlichste der Welt ist. Verführung ist einfach eine besondere "Art" der Kommunikation. Aus anderen Büchern hatte ich früher den Eindruck man muss Frauen verarschen, spielchen mit ihnen Spielen und wenn du dann noch ihre bösen Tests bestehst hast du gewonnen. Stattdessen ist Verführung etwas schönes, die Tests sind ein Geschenk, weil nur die Männer überhaupt getestet werden die Interessant sind und du merkst das nachher garnicht mehr, weil deine Art einfach Kongruent ist.

Als Einstieg kann ich das Buch jedem empfehlen weil es in fast alle wichtigen Themen einen Einblick gibt. Die Vorgeschlagene Methode und Tipps wie man den Weg gehen soll und was man unbedingt beachten soll sind super. Ich hab es zu Anfang ähnlich gemacht (habe das Buch aber erst vor kurzem gelesen).

Das Buch vermittelt durchgehend den Gesichtspunkt das die Verführung in jedem von uns drin steckt und das wir nur wieder lernen müssen das natürlichste der Welt anzuwenden ... Verführung ist einfach etwas schönes!

Fazit: Zum Einstieg sehr gut! Wenn du tief in die einzelnen Materien z.B. Körpersprache eintauchen willst musst du dir allerdings andere Literatur besorgen ;)

Anmerkung: Hab übrigens das PU-Handbuch, LDS und der Perfekte Verführer gelesen ... Ich fand SdV zusammen mit pV am motivierensten, auch wenn LDS damals den ultimativen AHA-Effekt ausgelöst hat der mein Leben veränderte! Alle Bücher zu lesen ist übrigens unnötig, aber das weiß man wenn man alle gelesen hat ;)

bearbeitet von ayanami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Preis ist es zu teuer. Da gibt es wesentlich bessere Bücher um weniger Geld von viel erfahreneren Gurus. Spar dir das Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grauen, hab mir gestern ein paar Seiten durchgelesen. Das werde ich mal schön im Schrank stehen lassen und mir lieber andere Lektüre "rein ziehen". LDS ist um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es vor LDS gelesen (großartiges Buch, lese es gerade schon wieder).

Als Anfänger fand ich "Das System der Verführung" überraschend, aber nicht erfüllend. Gebracht hat es mir nicht viel. Es steht auch nicht viel drin (Volumen). Es wird nur das Thema "vom Hi bis zum Sex" abgedeckt, das war's.. Hintergrundinfo wie bei LDS fehlt fast vollständig.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag