HB 9.5 KC + Kino. Brauche neues Date

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beschreibe mal kurz mein Anliegen.

Hab HB 9.5 im internet kennengelernt -> Date ausgemacht.

1 Date(vor 3 Wochen) Viel Kino, Rapport, C&F

2 Date(vor 2 Wochen) Viel Kino, KC, zsm im Bett gelegen und bisschen rumgemacht mehr nicht, C&F, Rapport.

3 Date -> noch möglich?

So mein HB 30 km von mir weg..

Wir wollten uns eigentlich letzten Samstag treffen (3 Date, hatte mir nen Lay vorgenommen 1ster Lay ;-) ), jedoch hat sie 2 Tage vorher abgesagt da sie angeblich nen Volleyball Spiel hat.

Hab ihr daraufhin Sonntag als Ausweichtermin angeboten doch sie kam mit irgentwelchen excuses an.

Naja ok ich denk mir soll sie haben und mache nen Freeze out.

Haben jetzt seit Freitag nicht mehr miteinander geredet.

Ich würde schon sehr gerne nochmal ein Date haben. Jedoch meldet sie sich einfach nicht. Sie kommt nicht an keine Sms, kein Anruf nichts!

Das finde ich schon sehr komisch, zumal meine Verführung ganz ok war, und wir schon ganz gut rumgemacht haben.

Naja wie gesagt sie sagte 3Date letzte woche ab danach hab ich nicht mehr geschrieben und sie auch nicht.

Wie sieht das aus, soll ich nochmal zu ihr ankommen? oder warten bis sie sich nochmal meldet, will ja auch nicht needy rüberkommen.

Was würdet ihr tun um den nächsten schritt zu machen bzw ein nächstes Date zu bekommen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar komisch so... aber wenn du genügend Anziehungs-Kraft erzeugt hättest dann würde sie sich jetzt bei dir melden...

An deiner Stelle würde ich jetzt noch 2-3 Tage abwarten, wenn sie nicht anruft NEXT... aber ansonsten, wenn es dir viel dran liegt könntest du es auch einmal (nur einmal) probieren sie zu erreichen und noch n date auszumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte auch schon daran gedacht, find es halt nur komisch das es so kommt, weil sie das "rummachen" soweit ich das empfunden habe, genossen hat.

Naja ich denke auch ich werde nichts mehr machen und mich anderweitig orientieren.

Ich leb in ner Kleinstadt und nächste Großstadt 50km weg, hier gibts nicht viele HB >9 ;-) aber naja kann man nichts machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb9,5 im Internet??????????und dann noch treffen?

was seid denn ihr alles für Tiere hier im Forum?Ich find nicht mal 9,5er im Netz und ihr datet die auch noch.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick ihr doch einfach mal die SMS mit dem Tantakel spruch von Ulmen.

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Übrigens ist das mit dem HB 9,5 nur ne grobe Einschätzung. was ich als ne 9 beschreibe, beschreiben Freunde von mir als eine 7 und umgekehrt ist es genau das selbe.

Jeder hat halt andere Vorlieben und Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick ihr doch einfach mal die SMS mit dem Tantakel spruch von Ulmen.

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Übrigens ist das mit dem HB 9,5 nur ne grobe Einschätzung. was ich als ne 9 beschreibe, beschreiben Freunde von mir als eine 7 und umgekehrt ist es genau das selbe.

Jeder hat halt andere Vorlieben und Geschmäcker.

Der Spruch is ja schon zu schwer für mich :-D , wie soll sie das erst deuten ^^

Naja 9,5 ist im nachhinein vll. doch übertrieben, wenn ich 8,5-9 sage trifft es sie auch ganz gut ;-) .

Aber ich würd sie schon sehr gerne noch mal treffen da HB's wie sie sehr selten sind bei uns.

Das mit dem Onlinegame lässt sich vll. so erklären das ich erst 18 bin, da ist das mit dem Onlinegame noch ein bisschen anders :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9,5 im Netz? Unmöglich! Halte ich für n Gerücht!

:-D

Warum soll die online gehen???

Aber zum Fall! Sie will es dir nicht zu leicht machen, sei hartnäckig und dräng auf ein 3. Treffen, aber leg jetzt erst mal ne Pause ein von paar Tagen, sollte auch nicht needy sein!

Bißchen knutschen--->das kriegen viele hin aber danach, da kommen nur die Harten in den Garten, den frisch gemähten oder wild wuchernden... den mit Knospen und sich automatisch einschalteten Bewässerungsanlagen!!! ;-)

Gruß

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9,5 im netz? Unmöglich! halte ich für n Gerücht!

:-D

Warum soll die online gehen???

Aber zum Fall! Sie will es dir nicht zu leicht machen, sei hartnäckig und dräng auf ein 3. Treffen, aber leg jetzt erst mal ne pause ein von paar tagen, sollte auch nicht needy sein!

Gruß

In dem alter is doch sogut wie jeder im SchülerVZ B-) sogar die guten HB's.

Außerdem hab ich beim Online game gute Karten weil die HB's sehr oberflächlich sind, soweit zumindestens meine Erfahrungen und mein äußeres ist ganz ok(dafür mein game noch lange nicht gut :-D )

Tja wie gesagt haben uns jetzt schon 12 Tage nicht mehr gesehen, letzter Kontakt war Samstag abend ganz kurz im Icq bevor ich in die Disco bin, seit dem nix mehr gehört und ich will einfach nicht zu ihr ankommen, ich will nicht needy wirken. Auf der anderen Seite will ich noch ein Date ( ich mein sie nimmt an Miss-Wahlen teil ) ;-)

Schwere Sache zumal ich dieses Wochenende bzw Samstag wieder keine Zeit hab und ich denke je länger wir uns nicht sehen, desto mehr sinkt die Attraktion, soweit sie vorhanden ist ^_^

Noch wer ne Idee wie ich vorgehen könnte? =)

bearbeitet von DeutscherJung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zsm im Bett gelegen und bisschen rumgemacht mehr nicht.

Warum nicht? Hättest du sie gelayt, wär deine attraction sicherlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zsm im Bett gelegen und bisschen rumgemacht mehr nicht.

Warum nicht? Hättest du sie gelayt, wär deine attraction sicherlich höher.

Ich musste nach Hause, außerdem erstmal langsam, bin Frauentechnisch noch der Totale Anfänger und Jungfrau, mache PickUp noch überhaupt nicht lange.

Sag mir lieber was ich machen kann für ein 3.tes Date vll läuft dann mehr bzw ich bin mir sicher das mehr laufen würde, nur sie meldet sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste nach Hause.

Das ist ein excuse.

Wie alt bist du?

nur sie meldet sich nicht.

Warum? Das musst du herausfinden. Du solltest herausfinden, was du falsch gemacht hast, um es das nächste mal besser zu machen. Hattest du Rapport?

Wenn nicht, kann es daran liegen, dass sie sich als "schlampe" fühlt und deswegen abstand braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden