Ein "Liebesnest" muss her!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Natrual-Freund von mir brauchte mich auf eine wundervolle Idee.

Er hat in seinem Garten son Gartenhaus.Immer wenn er mit nen Mädchen nach Hause kommt , geht er mit ihr da rein und amüsiert sich.Ziemlich praktisch , dann isses auch egal wenn die Eltern zuhause sind.

Mein Problem ist , dass ich nicht immer Sturmfrei habe (und das Mädel vll. auch nich) und mir so hier und da mal FC´s verloren gehen.Wir wohnen in ner recht hellhörigen Wohnung und ich bin gerne laut^^

Also muss auch so ne Hütte her.Wird noch ca. 3 Jahre dauern bis ich ausziehen kann , von daher wärs sehr praktisch.Blöderweise haben wir keinen Garten.Dachte , dass man vll. am Waldrand so ne Hütte bauen könnte oder i-wo nen Contrainer hinstellen könnte.Was muss man da vorher klären , oder habt ihr bessre Ideen? Wäre sehr dankbar :D

mfg

Soda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dessen:

Zelten. Im Auto. Auf einem stillgelegten Hochsitz im Wald oder einem alten Kran am Hafen. In der Wohnung von einem guten Kumpel, die er Dir auf Absprache überlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zelten. Im Auto. Auf einem stillgelegten Hochsitz im Wald oder einem alten Kran am Hafen. In der Wohnung von einem guten Kumpel, die er Dir auf Absprache überlässt.

Zelten : Bissel aufwendig , aber coole Idee!

Auto : Erstma Führerschein machen ;-)

Hochsitz : Werd ma nach nen geeigneten suchen.

Hafen : Nicht vorhanden^^

Wohnung-Kumpel: Das Gartenhaus des Freundes , den ich oben erwähnt habe , hab ich schon en paar mal benutzt.Manchmal sitzen aba auch seine Eltern oder so drin , muss mal noch andere Fragen.

Hätte aber selber gern was "festes" wo ich auch außerhalb vom Sex hin kann zum chillen.Darf ich zb. einfach son Wohnwagen innen Wald stellen ohne Ärger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Jau sowas ähnliches hab ich mit meiner LTR auch vor: Wenn ich irgendwann mal ein eigenes Haus hab, bau ich den Keller in ein total verrücktes Liebesnest um:

liebesschaukel_01.jpg

xms_01.jpg

...geile Gerätschaften ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wald und so gehört meist jemanden oder ist verpachtet.

Wenn Du Dich mit dem Besitzer absprichst dürfte es keine Probleme geben, ungefragt wird das aber keiner dulden.

Wohnwagen wär das einzige was Du machen kannst, alles andere ist genehmigungspflichtig.

Mußt das ganze ja nicht als Liebesnest deklarieren.

Sag einfach das Du und Deine Kumpels die Natur liebt u. deswegen sowas braucht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey Süße, lass uns doch mal in den Wald in meine einsame und verlassene Liebesgrotte gehen, niemand wird dich schreien hören."

Am Besten noch die ganze Zeit Jeanny von Falco summen, und wenn sie meint, dass sie Angst im Dunkeln hat antworten mit "Ja und ich erst Mal, ich muss ja den ganzen Weg alleine zurückgehen..."

Sorry Olli, aber die Idee ist fast so genial wie die von dem Typen der Nachts Frauen in sein Auto locken wollte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir überlegt , einfach die Garage in ne Art "Partyraum" rumzubauen.Da könnt ich dann a)Freunde einladen ohne , dass mein Zimmer am nächsten Morgen riecht wie ne Shisha-Bar und b)bumsen.

@Mickey :

Im Dorf isses nichts ungewöhnliches innen Wald zu gehen.Bumsen auch nicht wirklich , muss man nur ma durchlaufen wenn Volksfest ist ;)

bearbeitet von Sodalis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden