6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs! Ich hatte heute meinen letzen Arbeitstag! Am WE bin ich noch in Berlin und dann bin ich bis auf das ich lernen muss wieder komplett frich fröhlich frei ;) Wer also lustige Dinge tun will, gemeinsam Pokern, Street, Club, oder an einer Demo teilnehmen, ich mach überall mit :P

Evtl geh ich heut abend schon weg, wenn dann vorraussichtlich wieder mal Zimmer ^^

Sonst noch jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs! Ich hatte heute meinen letzen Arbeitstag! Am WE bin ich noch in Berlin und dann bin ich bis auf das ich lernen muss wieder komplett frich fröhlich frei ;) Wer also lustige Dinge tun will, gemeinsam Pokern, Street, Club, oder an einer Demo teilnehmen, ich mach überall mit :P

Evtl geh ich heut abend schon weg, wenn dann vorraussichtlich wieder mal Zimmer ^^

Hey,

wie wärs mit Uni-Party in den Katakomben am Do.? Versuch mein Glück um 20 Uhr an der Abendkasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie wärs mit Uni-Party in den Katakomben am Do.? Versuch mein Glück um 20 Uhr an der Abendkasse.

Es ist auch Mathaisemarkt in Schriesheim.. perfekt zum gamen ;)

Nur so als kleiner Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yumyum Zimmer... viele AFC's ein paar assis... genau mein Ding... nur die Arbeit ist in der Quere :-/

Ich melde mich mal bei Dir demnächst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist auch Mathaisemarkt in Schriesheim.. perfekt zum gamen ;)

Nur so als kleiner Tip

wie lange geht des dort?

und ist der markt groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag