FR: Lairtreffen-Contact

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen: Contact

Total verkatert hin - wenn uns die Wiener besuchen, kannst ja ned einfach zu Haus bleiben... außerdem kann man ja eh abhauen und allzu lange wollt ich sowieso ned bleiben - aber ne Runde Clubgame muss scho drin sein...

Zur ausgemachten Zeit konnt ich sowieso ned erscheinen, da ists mir scho gelegen gekommen, dass sich unsre Wiener Freunde auch um ne Stunde verspätet haben.

Hagbard, hatte verschwiegen, wieviel Leute aus Wien dabei sind, ich wusste nur, dass 2 Linzer bereits anwesend gewesen sind, da Hagbard ihnen vom Kellner ausrichten hat lassen, dass sie sich um ne Stunde verspäten (Fragen sie mal bitte ob wer vom Lairtreffen ist - blabla - hmm ein Lair ist ein Treffen von Linzern und Wienern.. ;) )

Also gespannt an der Lokation angekommen, begrüß die kleine aber gemütliche Runde (3 Wiener und mit mir 3 "Linzer"), und verdoppel gleichzeitig (zu Hags Freude) die Raucherzahl...

Bisserl gelabert (Theorie, Frauen, Kampf, Macht) das übliche hald - zumindest wenn Hag dabei ist ;) Und uns drüber amüsiert, was sich Leute so unter nem Lairtreffen vorstellen - und welche Ängste sie davon abhalten zu kommen.. (Was Kostet so ein Lairtreffen, was muss man da machen (.. um dabei sein zu dürfen), usw..)

Ali, der kein besonderes Sitzfleisch besitzt, is dann richtig froh gwesen, als wir uns aufn Weg in die Stadt gemacht haben, am Weg dorthin hat er dann für spaß gesorgt, neben dem Straßenmusikant ne spontane Tanznummer hingelegt hat - bei der dann alle anwesenden Lairtreffler eingestiegen sind (also alle außer mir ;) )

Hab fast damit gerechnet, dass Ali der Straßenbahn bellend hinterherrent - aber zumindest DAS hat er dann gelassen :)

Soweit zur Erklärung, dass ein Lairtreffen nix ist, vor dem man Angst haben sollte...

Tja wiener in Linz, musst denen scho was bieten - gesagt getan - rein in den ersten Schuppen - blöderweise isses gerade mal 2100 und in Linz beginnts erst so um 23:00... Also sitzfleisch trainieren und gegen Schlaf ankämpfen - Lair 1 : 0 Schlaf ;)

Die andren sind dann schnell mal weg und haben Hag abgeholt, ich hab mit nem Wing (der dazugestoßen ist) die Stellung gehalten. Peinlich berührt, da wir ja die Ehre der Linzer halten wollten - beschlossen wir, dass wir den Tisch auf den wir "brav" aufgepasst haben, mit HBs füllen - für die Wiener.. Diese, nicht ernst gemeinte Idee, wurde aber Realität, da sich 5 Frauen dazu gesellten (wegen Tisch und so) und dann noch 2 Bekanntinnen vom Wing aufgetaucht sind...

Hag kommmt, Lokationwechsel - somit die ganze Arbeit umsonst - naja zum Glück haben wir uns ja eh gerne die Beine ausgerissen :)

Die nächste Lokation besticht durch nen großen Wandspiegel hinter der Bar, der später dann seinen Nutzen (für uns) voll entfaltet hat ;) paar Approaches von den Leuten, alles locker, aber so wirklich ins rollen kommt die Party ned, Hag hat dann die Idee, dass jeder der rausgeht zu ner Dame sagen soll: "Hey du gefällst mir - ich werde dich kennenlernen" - aber jeder zur der gleichen Dame ;) mal ne interessante Variante das Lokal zu verlassen ;)

Hag hin, übern spiegel konnten wir das Schauspiel gut bewundern, Hag weg, Nächster - der erwischt aber "blöderweise" die falsche und die hookt... Ergebnis - 3 Leute gucken in den Spiegel haben voll die Gaudi, während sie auf den KC warten, der sagen wir so - trotz hartnäckigkeit beider Parteien schlussendlich (nach einem Weilchen) stattgefuden hat - der ganze Fanclub hat gejubelt! ;)

Mir ist dann was dazwischen gekommen, um genau zu sein schon vorher, als ich nen andren Wing begrüßen wollt.

Geschah so:

Ich seh ihn (jo mit 2m auch ned zu übersehen), hin, begrüßt, 3 Worte gewechselt, auf einmal steht n Mädel (ich benutz mal ned den Ausdruck HB...) neben uns 2 und spricht mich an. Ich nehme an, dass er sie kennt, rede kurz, dann wieder zu Wing, aber die kleine will einfach Aufmerksamkeit und reißt mich (im wahrsten Sinne) wieder weg von ihm...

Also unterhalte ich mich hald schnell mit ihr, will ihr den Gefallen tun, sie hat mich so groß angschaut und von anfang an klargestellt dass sie mich will... sowas langweilt mich eher und als sie mich dann zum tanzen zwingen will, hat sie meine Gutmütigkeit dann überstrapaziert (ich hatte auch besseres zu tun, wollt n Bier ;) )

Sie hats dann noch 2 mal versucht, mich zum tanzen zu animieren, während ich mir die Aufmerksamkeit der Kellner erkämpfen wollt - was jedes Mal mit nem Freezeout meinerseits geendet hat. Mir ist dann erstens das Warten auf die Kellner und zweitens die Kleine zu viel geworden, was die so abgelassen hat, "Hey, wenn man den EINEN Menschen trifft, sollte man ihn ned gehen lassen" - und lauter so Zeug (angstkrieg) also geh ne runde und hol mir mein Getränk bei Kellnern die mich kennen...

Wing in die andre Lokation mitgenommen, um ihn mim Lair bekannt zu machen - und mit denen dann zurück zur Lokation 1... Dreh ne Runde, da rennt mir die kleine wieder übern Weg (besser gesagt sie hat mich wieder gefunden..) Naja Hag hat irgend so nen Spruch vonwegen Wahnsinn gelassen, habs anscheinend falsch verstanden und angenommen er meint ich soll den Excuse wegwerfen und ned so viel denken...

Also Mädl: "Jez hab ich dich 2 Stunden gesucht..."

Me "Hättest ja ned müssen" bodyrock

Mädl (Blabla - hab die kleine echt so gut wie nicht verstanden so nen komischen Akzent und laute musik - daher nur auf Körpersprache geachtet während ich wortkarg nach den richtigen Antworten geraten hab, is gar ned einfach, wenn man ned weiß was sie gesagt hat... ;) )

Die kleine hats noch immer ned verstanden und will mich erneut zum tanzen zwingen.. ich bleib aber Standhaft auf meinem Hocker sitzen ;) Selbst von "wennst ned tanzen mit mir gehst, wird nix mim ficken.." hab ich mich nicht überzeugen lassen ;)

Naja, wenn ich scho ned tanzen gehe, mach ich wenigstns KC... heut isses eh scho egal und FC is FC ;)

Sie hat glaube ich paar mal das Thema Sex angesprochen, oder auch angedeutet, wie "Wir 2 werden noch viel spaß haben", hab aber nur einzelne wörter aus dem ganzen Text erkennen können also nur C&F reagiert - und da ich ja nen Lairfanklub wegen meinem AUgenbrauen hochziehn hab, mich mehr oder weniger auf dieses beschränkt ;)

Irgendwann meint die Kleine "blabla magst du französisch blabla"

Ich schau sie an, (eine Braue hoch), muster sie, grins frech "Jo, warum ned auch französisch.. hat auch was"

Was macht sie?!? Sie fängt mim Französisch REDEN an.. WTF ;)

Immer wieder makeout - was mir ehrm sagen wir "bewundernde" Blicke des restlichen Lairs gebracht hat ;) (eig. schämisches grinsen ;) )

Thema, "Der EINE Mensch" und ich sei etwas besonderes und sowas in der Richtung, ist noch paarmal von ihr gekommen.. ich hab ja die Hälfte ned verstanden, also meinte ich so "hey, ich versteh wirklich ned, wir gehen später da vor (zu nem sofa am eingang) und dann könnma ja reden..."

So dann mal zu dem Sofa hin, und sie so "Hey, is zwar süß und nett von dir, aber ich will weder Kinder noch blabla also beruhig dich"... Ehrm - JA! Fetter grinser - eig. wollt ich ja nur klarstellen, dass sie sich ned zu viel Hoffnungen macht und dann sowas ;)

No dann is ja gut, sie beruhigt mich dann ^^ - und wieder Makeout...

Ihre Freundin kommt dann mal angedackelt, da der Laden schon fast am schließen ist, haut wieder ab - Aufbruchstimmung. Bin mir eig scho sicher, dass das ganze bei mir zu Haus endet - hab aber noch paar bedenken (wer will scho ne Stakerin die weiß wo man wohnt - da sie aber in Salzburg wohnt, kann man das Risiko eingehen - denk ich) Überleg mir aber scho sicherheitshalber, wie ich ihre Freundin jez loswerd ;)

Freundin kommt, fertig zum gehen, verabschieden uns - Kuss, intensiverer Kuss .... Freundin: "hey, ich kann auch allein gehen"... (ich grins mir innerlich einen)

Target: "Nein, scho ok ich komm eh mit"

.. abschiedsmakeout ;)

Freundin: "Ich meinte, es mach mir echt nix aus, alleine nach HAUSE zu fahren"

Target: "nana ich komm mit..."

Na gut - hald keinen Sex, oder zumindest nicht heute Abend mit ihr ;)

Bin mit nem Grinser dann in die andre Lokation wohin der Lair schon mal vor-gezogen is...

Krieg paar lustige SMS dort, von dem vermasselten FC - Inhalt " ", "Herp", " ", "Hey"

Hau mich ne runde ab und antworte mit "?" ^^

Telefon leutet, sie dran - raus ausm Club (da wieder nix verstanden ;) ) "Jo was gibs?"

Sie: "hey, wollt dich nur noch mal fragen/erinnern ob wir uns morgen sehen..."

Me: "Wie gesagt, mal gucken wies mir morgen geht.."

Sie: "Aber du meldest dich morgen?"

Me. "jo, des lässt sich einrichten.."

....

Wieder rein zum Afterhourgame, das, wie Hagbard bemerkt hat, total anders ist, als normales Game, und einen Report drüber verfassen (lassen) will..

Gut, Hag hats ja ned so mim schlafen - also ende des Tages - nach nem ordentlichen Frühstück (Eierspeise - oder für die Germanier - Rührei) um 9:00..

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Also Kinders, danke für die aufmerksamkeit und den netten Besuch!

mfg

Seeker

PS. so werd mich jez mal melden, bin ja gespannt was die gestern so alles eingeworfen hatte ;)

PPS. Sie is schneller gwesen :D

-> Da hier anscheinend mehr Linzer sind als bei S&A - jetzt auch hier erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich ja nach massenhaft spass an^^

aber frage welche locations habt ihr an dem abend abgeklappert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich ja nach massenhaft spass an^^

aber frage welche locations habt ihr an dem abend abgeklappert?

Spaß auf jeden - mehr hatten wir ja auch ned geplant ;)

Lokale:

1. Remembar

2. Rox (zu voll drum gleich wieder raus und erst später nochmal hin - Afterhourparty...)

3. Lennox (werd ich nun öfter hinschauen, hat mich ehrlich gesagt beeindruckt!)

Ein kleiner Teil vom Lairtreffen zwischendurch ins Empire <_<

Fürs nachste mal, erst Rox, dann Remembar bzw. Lennox (im Rox gehts früher los...)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yup, von den drei Lokalen hat jedes einen eigenen Vorteil.

Lennox der, dass aufgrund des langen, riesigen Spiegels man die ganze Bar überschauen kann.

Ist auch eher das, was man als "Milf-Location" bezeichnen kann.

Verrückte Drinks sind dort auch vorzufinden (zB diese giftgrünen Basilikum-Shots)

Rox gefällt mir, weil es ungefähr eine Ähnlichkeit hat mit dem Paddys oder Charly P's in Wien, nur halt heller. Aber dennoch etwas irisches an sich. Auch die Musik ist dort klasse. Dazu kommt, dass das Rox bis 6 Uhr offen hat.

Remembar ist eher so ne Art Nachtschicht-Verschnitt, aber dennoch hat es auch interessante Aspekte.

Ok, mal ausgenommen, dass ein Drink dort um die 9 Euro kostet, würde man in Wien für sowas bestimmt schon einen Eintritt verlangen, während in Linz dort freier Eingang war.

Uh uh, da fällt mir ein, dass es ja auch diesen flippigen Türsteher gab, der zu Ali hinging und meinte, dass er noch nie so ne komische Anmache gesehen hätte und er besser einer Frau einen Drink ausgeben sollte... :D

...und den totalen Club, mit den totalen und radikalen HBs haben wir auch nicht gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und den totalen Club, mit den totalen und radikalen HBs haben wir auch nicht gefunden. :D

joa wennste den findest musst ihn auch mit uns teilen :p

bin nu immer sauer das ich´s ned früher heimgeschafft hab... :(

aber es gibt ein nächstes mal, da bin ich optimistisch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sind bis 9:00 Morgends unterwegs gwesen und du hast das ned geschafft?!?

joa bin aus urlaub zurückgekommen und nach 10 stundn fahrzeit und arsch verkehr am brenner nachts heimgekommen.

hätt mi vl zamreissn solln und trotzdem nu raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja halb so wild, wollt nur den Excuse ned gelten lassen ;)

Jup, n Treffen wirds bald geben, nur ob die Wiener uns so schnell besuchen werden, wage ich zu bezweifeln - zumindest bis wird den ultimativen Shuppen gefunden haben, der Hag genügt :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze hört sich nach mächtig viel spaß an.

Bin seit kurzem aus Freistadt nach Linz gezogen, mehr oder weniger, wohne zur zeit bei meinem bruder hier und muss erst noch Linzer kennenlernen

War dieses WE in Wien bei einem Freund um meinen Geburtstag zu feiern und approachen und das ganze theoretische mal praktisch zu üben.

War ganz schön harte arbeit für mich da ich noch zu sehr im state des RAFC hängenbleibe und trotz einiger approaches und spaßigen unterhaltungen mit HBs bin ich nicht ganz zufrieden mit dem Resultat.

Jetzt würde mich natürlich mal so ein Treffen mit Linzer PUAs interessieren, vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer erfahrung weiterhelfen bzw pushen um den Weg zum PUA vielleicht etwas zu beschleunigen

Wäre echt klasse von euch zu hören

Mfg McGigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden