2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI zuerst möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen falls ich irgendwas hier falsch gemacht hab.

Also es fing alles an nach dem meine ex und ich uns ne Längere Zeit nciht gesehen haben und kurz bevor ich nach Paris für 2 wochen musste (Breakdance shows)

sah ich sie nochmal an dem ort wo ich trainiere.

Sie umarmte mich heftig und freute sich mich zu sehen :

kam mir komsich vor da sie einen Freund hatte .

Jedenfalls 2 wochen später hatten wir ein date (AFC mäßig) wir sahen uns paar mal, telefonierten ,chatten ,sms das volle programm halt.

Plötzlich hat sie sich in einem anderen verliebt und an dem tag erfuhr ich von PUA.

zwei wochen später hat sie mit dem typ schluss gemacht .

Und vorkurzem sahen wir uns wieder oft an dem Ort wo ich trainiere.

ich hab sie oft geneckt und es schien ihr zu gefallen .

Ich dachte hey jedesmal wenn wir uns sehen Dienstags und Donnerstags wirds besser .

Doch plötzlich hat sie einen Freund.

Ich will sie ihm gerne ausspannen doch wie ???

Ich hab hier gelesen das ich mir die Frage selber stellen soll so erfahre ich ich Antwort selber:

Aber mir fällt nix ein wie ich sie dazu bringe sich in mich zu verlieben und ihn zu vergessen .

könntet ihr mir bitte helfen ?

und falls das thema hier falsch ist ( ich kenn mich hier leider nicht aus ) dann gibt mir bitte wenigstens eine Antwort auf meine Frage

Bitte Regeln zum posten beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Topic gelesen habe, musste ich an das denken:

http://www.youtube.com/watch?v=m35HZpRWvTA

Flirte mit ihr und fahr die Attraction hoch. Dann machst Du ein Treffen aus und hast eine schöne Zeit mit ihr. Natürlich fährst Du Kino und wirst eskalieren. Dann wird sie ihren Freund als Vorwand nehmen, diesen wischt Du aber mit C+F von Tisch.

Und anfangen tust Du damit, Dich hier richtig einzulesen. FAQ

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.