LJBF um Hilfe bitten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich seit mehreren Jahren eine LJBF habe, dachte ich mir, ich frage sie einfach um Hilfe bei gewissen Themen. (Nicht reden, sondern praxis).

D.h. ich bat sie mit mir zu tanzen wie sie es mit jedem anderen macht und sie mir zeigen soll was sie mag und was nicht.

z.B: Wie gewöhne ich mich an ihren Rhytmus

Wo soll ich sie Anfassen

Wie kann ich sie führen

Wie kann ich sie beim tanzen erregen

Wie einen BH mit einer Hand öffnen etc.. etc...

Da ich ja der netteste und tollste bin hatte sie damit auch kein Problem und ich war deswegen auch nicht nervös.

Wir haben dies nun getan und sie konnte mir schon einiges zeigen was ich nun auch schon umsetzen konnte und es zeigt seine Wirkung.

Also, habt ihr eine LJBF die keine UG ist, fragt sie um Hilfe, sie wird wohl kaum nein sagen. Es gibt einem Selbstsicherheit und macht auch spass :)

Dazu müsst ihr auch nicht sagen dass ihr Pick Up betreibt, sie wird denken er braucht meine Hilfe. Was ich gemerkt habe, nicht darüber reden z.B. wie macht man das etc.. Oft stimmts nicht was sie sagt da sie auch nicht will dass du denkst sie ist eine Bitch. Jedoch bei Praxisübungen kann sie nur schlecht lügen da sie sich mitreissen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso kann man Frauen auf der Straße um Hilfe bitten usw.

Du hast verstanden, was der Großteil des Forums nicht hat:

Es ist nicht schlecht, einige "LJBF" zu haben, weil man diese Frauen um Hilfe fragen kann. Besonders wenn man wie in deinem Fall in der Disko tanzen üben will, eignen sich solche Kontakte.

Also Männer - lernt es Frauen nicht nur als sexuelle Objekte anzusehen sondern als Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gamed man eigentlich Pivots, die man schon länger hat?

Die eine erweist sich nicht unbedingt als tauglich in dem Bereich, sieht sich als "ausgenutzt" an, obwohl ich ihr auch versichert hab, wenn ihr ein Typ gefällt, dann bin ich in diesem Sinne auch IHR Helfer...

Da sie ne HB8 ist, würd ich das mal versuchen wollen.

Gleiches Game as always?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.