5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ersteinmal, ich stelle euch die Hb vor um die es geht.

Hb ist 3 Jahre jünger als ich, ich kenne sie vom Ausgehen.

Sie ist eine, hm 6,5. Also nix besonderes vom Äußerlichen.

Hat aber einen tollen Character, toll. ;-)

Ich hab auf einer Plattform, 50 Mädchen angeschrieben weil ich mich bisschen im Online Gamen ausprobieren wollte. Natürlich alle aus meiner Stadt, quasi alle Mädchen die ich gefunden habe.

Sie schrieb dann, blabla wir kennen uns. Verdammt ich hab sie auf ihrem Profilfoto nicht erkannt.

Wir haben bisschen hin + her geschrieben, ala ja da gesehen und dort. Msn ausgetauscht.

Ich weiß nicht mehr wie ich angefangen habe, ich glaub mit hi und irrgendwas.

Mehere Themen angeschnitten, daneben immer wieder sachen eingefügt.

Musk, Hobby ( Sport ), Was machst du ?Sie fragen dann eh automatisch ( gerade / generell )

Ich hab auch 2 Jokes eingebaut, Natural. 1 wegen einem Smiley. 1 wegen ihrer überragenden Intelligenz.

Anfangs - Antasten -- Testen

Später etwas ernster gewesen, es ging um mein Lieblingsthema: Frauen.

Ihres waren Männer also haben wir uns irrgendwo getroffen.

Was mir aufgefallen ist ist das sie sich ziemlich Empfohlen hat ( Qualifizieren ? )

Wie du schon sagtest, auf Charakter schauen.

Ja, willst du eine Dumme mit der kannst aber nicht reden.

Sie hat anfangs nur mit einpaar Wörtern geantwortet später mit elendlangen Texten.

Ich hab immer angefangen Offen zu sein und von mir Erzählt. Waren auch viele Schwächen dabei. Mein Ziel war es sie als Freundin/Pivot zu gewinnen.

Was mich nochmals zum nachdenken gebracht hat.

Wir reden über Beziehungen, sie sagt das sie 2 Hinter sich hat blabla, fragt mich.

Ceng: Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung nur Fickfreundinnen. ( Sorry, für den ausdruck )

Hb: Boa Schlimm. Beziehungen sind was total tolles. blabla

Hb: Sex in der Beziehung ist viel toller.

Hb: Beziehung ist wie Fickfreundin nur mit Freundschaft.

Was auch Interessant war:

Hb: Gutaussehend reicht bei Männern, dann brauchen sie nix können.

oder Gutaussehend und schöne Worte.

Hb: Männer die gut reden können.

Solche sachen sind auch gefallen, ich hab damit angefangen zu behaupten das das Aussehen von Männern egal sei. Sie ist anderer Meinung, Männer die Gutaussehen und schöne Worte finden bekommen jede, sie hat schlechte Erfahrung mit solchen Männern gemacht. ;-)

Die Konversation fand Gestern stadt, ich hab jetzt alles aus meiner Erinnerung herausgeschrieben also muss nicht wort für wort richtig sein.

Ich hatte anfangs den Plan nur mit ihr zu reden, später kam mir der Gedanke mit ihr zu reden um meine Kommunikation zu verbessern. Wo wir dann über Ausgehen geredet haben, kam mir der Gedanke -- Pivot. Ich hab ein Msn Date ausgemacht ( lol ). Der Plan ist für Morgen ein Date ausmachen dabei will ich sie als Freundin klarmachen. LJBJ

Was will Sie ?

Ich will nicht zuweit gehen und Irrgendwas wegen einem Chatgespräch Interpretieren.

Dennoch will ich auf alles gefasst sein vorallem will ich keine Mädchen mehr verletzen hab ich schon viel zu oft ....

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will Sie ?

Was willst DU?

Denke nicht soviel über ihre Worte nach. Ein Fehler beim Online-Game!

Überlege, was du möchtest und mache es.

Willst du sie treffen und prüfen, ob sie dir gefällt? Dann mach' ein Date aus.

Willst du sie verführen? Dann versuche es! Nur zu!

Der Kontakt ist online hergestellt. Jetzt kommt "offline" an die Reihe.

Allgemein gilt im Pickup: Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist. Da muss man nicht soviel drüber nachdenken. Vielleicht denkt sich die Frau ingsgeheim:

"Warum tut er nichts? Ich habe doch Interesse gezeigt! Ich würde gerne seine Hände überall an meinem Körper spüren. Vielleicht lädt er mich zum DVD gucken ein. Sowie wir in die Wohnung kommen, drückt er mich gegen die Wand und küsst mich..."

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will genau das, was du daraus machst!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen im OG Allgemein etwas offener sind als im Real Game!

Soll heissen, das nur weil sie sich mit dir im OG über Beziehungen unterhalten hat, dass noch lange nicht heisst, dass sie auch eine mit dir will!

Bis jetzt kennt sie ja nur deine Onlinepersönlichkeit und du ihre! Das die im jeden Falle anders ist als in echt, müsste klar sein!

Wenn du also wirklich nur an ihr als Pivot interessiert bist, game sie wie jede andere und halt dich nur ein wenig mit dem Kino zurück! Der Rest ergibt sich dann eh wenn ihr euch noch symphatisch seit und du nicht eskalierst!

MFG Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Die erste gefällt mir am Meisten.

Ich glaube ihr habt meinen Beitrag nicht ganz gelesen oder ich habe mich in diesem schlecht ausgedrückt.

Sie ist eigentlich eine Ausgehfreundin, Tyler Durden der vom Fight Club würde sagen

eine Portionierte Freundin.

Ich hab sie desöfteren runter gemacht, ist nicht lange her damals war ich so.

Ich hab mit ihr schon desöfteren geredet, hab aber nie Gegamt sondern weiß garnit

wie ich sie kennengelernt habe, jedoch in einer Disco. Durch einen Freund oder so.

Ich sehe sie also Regelmäßig am Wochenende.

Ihr wisst schon, diese

Hallo, wie gehts. Ciao Freunde.

Jetzt geht Cengiz, auf einem Portal auf Suchen - Profile

Jetzt Online oder Gerade Online gewesen

Alter blabla

Suchen

Und schreibt jeder, eine Standart Mitteilung. Einige haben zurückgeschrieben, sie war auch dabei.

Danach Msn ausgetauscht.

Jetzt bin ich verwirrt. Ich weiß selber nicht was wirklich will.

Ich muss sie mir ersteinmal bei Tageslicht anschauen, die Situation.

Dann werde ich mein Besten geben mein Ziel zu erreichen.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.