Über Alpha sein, Negatives Game, Subkommunikation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

In den letzten Monaten haben sich mehrere sachen in meinem Kopf gesetzt, wo ich eine andere meinung haben will da ich denke das ich mich immer mehr im Kreis drehe.

Ich erwarte mir nur Antworten die Ehrlich sind und von Usern mit viel Erfahrung, Theory Erfahrung + Praxis Erfahrung.

1. Alpha sein

2. Verliebt sein

3. Subkommunikation

4. Ängste/ Scham

5. Bestes Game - Triebe laufen lassen

Alpha, Es gibt hier 100 Beiträge darüber, ich weiß. Vieles wiederspricht sich einfach in dem was gesagt wird und was in der Realität so abgeht. Alpha soll einer sein der wenig redet aber Kommunikativ ist. Alpha ist einer der wenig Blickkontakt sucht aber immer Blickkontakt hält.

Der Alpha entscheidet immer ( Jeder wird hier auf Probleme stoßen).

Es soll überall im Leben eine Hirarchie geben. Zb. beim Hausarzt ist der Hausarzt der Alpha, auf der Straße ist er das nicht.

Ich habe Fragen dazu.

1. Was ist nun ein Alpha wirklich ?

2. Was passiert wenn 5 Alphas aufeinander treffen ? Und glaubt mir keiner will

irrgendwem irrgendwas (Harem) schenken ?

3. Alpha kommt von vor Tausenden von Jahren, damals wo wir alle noch in Rudeln gelebt haben, es einen Anführer gab. Verdammt wir leben aber nicht damals, jeder der sich heute an die Situation von Heute anpasst ist besser im Leben dran - aka ist Sozial.

Es mag ja sein das tief in uns diese Triebe regieren, jedoch damit gut umzugehen heißt für mich extrem viel Value.

4. Wie macht ihr das bei einem Laier treffen ? Schwänzevergleichen ??

Witz beiseite. ;-)

2. Verliebtsein

Ich war in der Volksschule verliebt. Ich war in der Hauptschule verliebt. Ich war bis vor 2 Jahren regelmäßig in Frauen verliebt die nichteinmal davon wussten. Es ist wirklich ein tolles Gefühl. Hier im Forum kursiert das Gerücht von Oneit. und das 2 Gerücht das Verliebtsein garnicht existiert sondern aus Persöhnlichkeitsschwäche resultiert.

Was findet ihr eigentlich schlimm an einer Oneitis - Wenn man daneben eh andere Gamt, aber sie ist die Nr 1. ?

Was ist so schlimm an dem schönsten Gefühl dieser Erde ?

Gehen wirklich alle jeden Tag Gamen weil sie nur Ficken wollen oder sucht ihr auch was anderes ?

3. Subkommunikation

Ein sehr Interessantes Thema, man findet jedoch nicht viel darüber.

Gibts Bücher, sehr gute Artikel darüber ?

4. Ängste / Scham

Beides Hauptstickingpoint 99% der Puler, ich habe viele momente wo ich frei davon bin.

Wegbekommen habe ich sie nicht, manchmal überfallen sie mich. Es ist normal, Menschlich.

Jeden Tag mit dem Kopf durch die Wand und Dankbar sein dafür. Hm

Welche Technik/Strategie habt ihr ?

5. Bestes Game

Ich habe in mir unzählige Stunden Theory, konnte jedoch nur sehr wenig davon umsetzen.

Mir ist aufgefallen das es besser ist das Freizulassen was schon daist.

Der Trieb eine Frau anzusprechen, wenn man die Angst wegbekommt spricht man Automatisch regelmäßig Frauen indirekt an, als Bsp.

Am Besten habe ich es in der Kommunikation gemerkt.

Wenn ich an einer Person wirklich Interesse habe.

Öffnen

Schneide mehrere Themen an.

Zwitsche immer wieder durch die Themen dabei entstehen neue Themen.

Wenn ich dazwischen irrgendeine Frage habe oder Statement über etwas, platze ich damit sofort raus. Es entsteht noch ein neues Thema über welches ich reden kann.

Ein Thema wird vertieft.

Wieder auf anderes Thema.

Abschluss. Meist irrgendein NC weil ich die Eier nicht hatte davor anders Closen.

Das ist jetzt nicht hochprofessionell ausgedrückt, jedoch hab ich damit nie probleme das es stoppt mit der Hb. Zumal ich einer bin der eh gerne viel redet, einfach immer weiter.

Dann seh ich etwas was meine Aufmerksamkeit erregt, rede darüber wenn wir gerade zb. auf der Straße spazieren. Von Rapport hab ich keine Ahnung, Attraktion ist fast immer von alleine da weil ich Witzig bin und relativ gut Aussehe.

Was ich damit sagen will, muss man wirklich irrgendeine Methode lernen ?

Reicht es nicht sich Grundpfeiler mitzunehmen und Natürlich zu bleiben.

Grundpfeiler: Mann Öffnet. Mann Escaliert. Mann hat Verantwortung.

Freue mich auf euer Feedback.

gruß

Cem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Subkommunikation

Gibts Bücher, sehr gute Artikel darüber ?

In Sachen Kommunikation sind auf jeden Fall die 3 Bände "Miteinander reden" von Schulz von Thun zu empfehlen. Allgemein verständlich geschrieben und sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Was ist nun ein Alpha wirklich ?

Laut Wikipedia: "Alpha-Tier" ist ein Begriff aus der Verhaltensforschung und bezeichnet das Leittier einer Herde oder eines Rudels. Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten und erfahrensten Tiere der Gruppe. Häufig sind sie auch die ältesten und die einzigen Männchen oder Weibchen ihrer Gruppe, die Nachwuchs zeugen. Die Definition des Alphas für mich ist jemand, der der Frau zeigt wo es lang geht und trotzdem noch Manns genug ist um ihr zu zeigen das Sie eine Bedeutung für ihn hat. Frei nach dem Motto: Ich bin der Preis, wenn du mich willst, musst du was dafür machen. Ich bin der Auffasung das ein Alpha immer und überall auffällt, weil er an sich selbst glaubt, es ihm egal ist was andere von ihm denken und das wichtigste, er kann sogar lieb sein. Alphas haben in der Regel hohe soziale Kompetenzen und scheuen sich nicht in Konfrontationen zu geraden sondern sehen sie als Herausforderung.

Du findest im youtube.com ein Video von Progressive-J wo er über Alphas spricht evtl. schaust du es dir mal an hier der link

2. Was passiert wenn 5 Alphas aufeinander treffen ? Und glaubt mir keiner will

irrgendwem irrgendwas (Harem) schenken ?

Diese Frage finde ich schon sehr witzig, was glaubst du denn was ein Alpha ist? Das klingt so als ob die Russen gegen die Amis den Atomkrieg eröffnen würden. STOP ! Wenn sich 5 Alphas im gleichen alter unter gleichen vorraussetzungen treffen, werden alle 5 relativ schnell erkennen das sie viel gemeinsam haben und sich daraus zu 85% eine gute rein freundschaftliche Beziehung entwickeln kann. Wenn du es nun auf das Gamen bezogen hast wovon ich ausgehe und alle möglichen Vorraussetzungen gleich sind (PU Skill, Alter) denke ich entscheidet das Aussehen. Alpha sein bedeutet nicht, ich bin Gott und du mein Sklave. Oder ich bin etwas besseres und muss dich befehligen oder so.... bitte nicht falsch verstehen!!!

3. Wie soll man diese Frage bitte verstehen? Wer sich anpasst ist sozial? -Damit sagst du ja indirekt ein Alpha wäre das gegenteil....??!? Ich glaube du hast eine falsche Auffassung des Alphas. Ein Alpha ist durchaus Anpassungsfähig, der Knackpunkt an der Sache ist das ein Alpha sich nur dann anpasst wenn er es will und für richtig hält und das nicht aus gründen um sozial zu sein. Siehe Punkt 1

4. Wie macht ihr das bei einem Laier treffen ? Schwänzevergleichen ??

Ich selbst war noch nie auf einem Lair treffen, da ich gerne mit guten Freunden sargen gehe. Ich kann mir aber im Leben nicht vorstellen das man sich dort gegenseitig beweisen muss um in das PU Lair aufgenommen zu werden, man bedenke PU ist dazu da um soziale Kontakte zu knüpfen. Ich würde es als Herausforderung sehen um sich weiterzuentwickeln, da es immer jemanden gibt der sich auf gewisse Gebite spezialisiert hat, ich liebe NLP mein Kumpel ist der Kino Freak schlecht hin und ein anderer wiederum der Rapport Gott... genau das solltest du in einem Lair vorfinden wenn es nicht gerade nur aus anfängern besteht.

Was findet ihr eigentlich schlimm an einer Oneitis - Wenn man daneben eh andere Gamt, aber sie ist die Nr 1. ? -Wenn du mehr über das Thema Oneitis nachlesen würdest, könntest du dir diese Frage selbst beantworten. Dazu könnte ich 15 mal so viel schreiben wie zu deinen Alphafragen...!

Was ist so schlimm an dem schönsten Gefühl dieser Erde? - Was ist das schönste Gefühl dieser Erde?

Gehen wirklich alle jeden Tag Gamen weil sie nur Ficken wollen oder sucht ihr auch was anderes ? - Ich wollte anfangs nur rumvögeln, dass habe ich auch erreicht. Es war geil,wild und Hemmungslos, doch dann kam Sie! Nun bin ich in festen Händen. Obwohl ich damit nicht gerechnet hatte.

3. Subkommunikation

Gibts Bücher, sehr gute Artikel darüber ? -

Wer sucht der findet, ich bin von NLP mehr überzeugt.

4. Ängste / Scham

ist der Hauptstickingpoint 99% der Puler, ich habe viele momente wo ich frei davon bin.

Wegbekommen habe ich sie nicht, manchmal überfallen sie mich. Es ist normal, Menschlich.

Jeden Tag mit dem Kopf durch die Wand und Dankbar sein dafür. Hm

Welche Technik/Strategie habt ihr ?

Gut erkannt zumindest solltest du der "Anfänger im PU" noch mit hinzufügen, egal ob AFC, PUA, PUG jeder

Mensch auf dieser Welt trägt dieses "Gefühle" in sich, die meisten lernen relativ schnell die Gefühle als Freund

anzusehen und andere brauchen länger. Ließ dir Topics über AA durch.

5. Bestes Game

Ich habe in mir unzählige Stunden Theory, konnte jedoch nur sehr wenig davon umsetzen.

Der Trieb eine Frau anzusprechen, wenn man die Angst wegbekommt spricht man Automatisch regelmäßig Frauen indirekt an, als Bsp.

Öffnen

Schneide mehrere Themen an.

Zwitsche immer wieder durch die Themen dabei entstehen neue Themen.

Wenn ich dazwischen irrgendeine Frage habe oder Statement über etwas, platze ich damit sofort raus. Es entsteht noch ein neues Thema über welches ich reden kann.

Ein Thema wird vertieft.

Wieder auf anderes Thema.

Abschluss. Meist irrgendein NC weil ich die Eier nicht hatte davor anders Closen.

Das ist jetzt nicht hochprofessionell ausgedrückt, jedoch hab ich damit nie probleme das es stoppt mit der Hb. Zumal ich einer bin der eh gerne viel redet, einfach immer weiter.

Dann seh ich etwas was meine Aufmerksamkeit erregt, rede darüber wenn wir gerade zb. auf der Straße spazieren. Von Rapport hab ich keine Ahnung, Attraktion ist fast immer von alleine da weil ich Witzig bin und relativ gut Aussehe.

Freue mich auf euer Feedback.

gruß

Cem

Ein bestes Game gibt es nicht, weisst du auch wieso? Ganz einfach weil wir alle viel zu unterschiedlich sind. Gutes aussehen allein reicht nicht wenn du erfolgreich PU betreiben willst, jedoch ist es ein Bonus auf den du aufbauen solltest. Auch hier sage ich gerne wer HB 9 - 10 Gamen will muss mindestens aussehen wie eine 6. PU heißt nicht nur leßen sondern auch machen, das vergessen sehr viele Keyboard Junks.

Grundpfeiler: opener, cocky&funny, smart, rapport, kino, eskalation

Viel mehr will ich nicht schreiben, den rest solltest du dir selbst erarbeiten. viel Glück und ich hoffe ich konnte Helfen Qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir recht, es wird viel Blödsinn über den Alpha geschrieben und stets sind es immer die persönlich bevorzugten Tugenden der Autoren, die als besondere "Alpha" Eigenschaften definiert werden. Ebenso ist es ein ausgemachter Blödsinn, daß ein Alpha eine dezidierte Führungsrolle inne hat und stets über top soziale Kompetenzen und ein totales Selbstbewußtsein verfügt. Oder schreien 16jährige Mädels nun dem Bundespräsidenten zu, und nicht mehr Tokiohotel?

Es gibt die sogenannten "Alphas" nicht. Es ist ein Modell, das uns hilft, die Gesetze der Anziehung besser zu verstehen.

Es geht um das "biologisch" dominante Männchen. Doch was ist biologisch dominant?: Derjenige, der sich in seiner Umgebung, von anderen Männern durch besondere Eigenschaften abhebt. Mit Eigenschaften, die für die Frau individuelle Bedeutung haben. :

Für eine BWL-Studentin ist es besonders "Alpha" oder cool, wenn ihr Macker Jungunternehmer ist, und mit nem BMW-Cabrio vorfährt, während die Germanistin vom schlacksigen Intelektuellen beeindruckt ist, der sich durch seine Belesenheit auszeichnet. Jeder/m sind verschiedene Dinge bedeutsam. Durch gutes Game kann der Arbeiter viele Mädels herumbekommen, für eine intellektuelle Germanistikstudentin bietet er dennoch zu wenig. Weil er das nicht bieten kann was ihr individuell wichtig ist. Umgekehrt empfindet dann die Friseuse den PU-Germanisten zwar als ganz witzig, aber doch zu unbeholfen. Er läuft in ihren Augen in uncoolen Klamotten herum und hat kaum Geld, fährt nen rostigen Polo und hat zwei linke Hände. (die Klischee-behafteten Beispiele dienen der besonderen Anschaulichkeit).

Ein selbstbewußtes Auftreten rundet das ganze ab. Wie es wirklich um das Selbstbewußtsein bestellt ist, ist eine andere Frage. Zu oft haben wir Typen auch mit schwacher Persönlichkeit gesehen, die mit Gepose dies versteckten, bei den Frauen ankamen, weil für sie die Schwäche nicht ersichtlich war.

Ich denke, daß wird mit deinen Beobachtungen im realen Leben besser zusammenpassen, als der meiste Alpha-Schmonzes der hier abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir so vor, dass der Schreiber die Szene ein wenig auf die Schaufel nehmen will...

bearbeitet von Razorblade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir so vor, dass der Schreiber die Szene ein wenig auf die Schaufel nehmen will...

Aber er hat mit seinem Beobachtungen nicht ganz unrecht. Auf die Schaufel nimmt sich die Community selbst, wenn man sich so vieles über Alpha und Oneitis durchliest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Alpha ist durchaus Anpassungsfähig, der Knackpunkt an der Sache ist das ein Alpha sich nur dann anpasst wenn er es will und für richtig hält und das nicht aus gründen um sozial zu sein

bin ich blöd, oder sehe ich da wirklich 'nen ganz blöden Widerspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber te,

du hast heute 4 threads eröffnet zu den themen menschenkenntnis, social skills, alpha-sein, mobbing und onlinegame.

akzeptiere einfach, dass du nicht innnerhalb weniger tage diese skills und kenntnisse erlangen kannst,

sondern dass es eine entwicklung ist, die du jetzt beginnst.

du begibst dich auf eine reise der zwischenmenschlichen beziehungen, und im verlauf der reise wird dir vieles

klar werden, was du jetzt versuchst, theorethisch zu erfassen und zu analysieren.

vieles wirst du nach dem try-and-error-prinzip ausprobieren, was passt zu dir und wie reagieren deine mitmenschen.

hier drückst du doch schon aus:

es gibt nicht "die methode".

es gibt ein paar grundprinzipien, und um die herum entwickelst du dein ganz individuelles game

und deine persönlichkeit, die du anderen zeigst und mit der du auf andere zugehst.

dabei kommt es nicht darauf an, irgendwelche theorien umzusetzen.

sondern dein interesse an anderen menschen zu zeigen,

anderen deine persönlichkeit und deine interessen zu zeigen

und ihnen ermöglichen, zu sehen was dich als person ausmacht.

genauso wie du herausfindest, was das spezielle an der anderen person ist.

nicht kommunikation um der kommunikation willen, um sociale skills einzuüben,

dies geschieht nebenbei, indem du die menschen, die dich interessieren, kennenlernst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erwarte mir nur Antworten die Ehrlich sind und von Usern mit viel Erfahrung, Theory Erfahrung + Praxis Erfahrung.

Ich fühle mich mal so frei um Dir ne Kleinigkeit zu schreiben.

2. Verliebtsein

Ich war in der Volksschule verliebt. Ich war in der Hauptschule verliebt. Ich war bis vor 2 Jahren regelmäßig in Frauen verliebt die nichteinmal davon wussten. Es ist wirklich ein tolles Gefühl.

Und das war ein schönes Gefühl für Dich ? Sich zu einer Frau hingezogen zu fühlen und sie merkt es nicht einmal ?

Hier im Forum kursiert das Gerücht von Oneit. und das 2 Gerücht das Verliebtsein garnicht existiert sondern aus Persöhnlichkeitsschwäche resultiert.

Wenn Du eine Frau geil findest und sie gerne kennen lernen willst, ist das keine Oneitis. Wenn Du aber gleich von Liebe sprichst, eine LTR willst und schon die Hochzeitsglocken hörst, obwohl Du sie nicht einmal kennst, ist das wohl ein Symtom für die Oneitis.

Denn Du bist dann nur auf ihr Außeres fixiert und weisst nicht, wie sie schmeckt, denkt, lebt und fickt. Also probier den Kuchen erstmal, bevor Du sagst, das der Klasse schmeckt.

Und wenn Du das tust, kannst Du daran arbeiten mit der Frau sich zu lieben.

Was findet ihr eigentlich schlimm an einer Oneitis - Wenn man daneben eh andere Gamt, aber sie ist die Nr 1. ?

Ich glaube Du verwechselst wieder einmal die Begriffe. Wenn man die Symtome einer Oneitis aufweisst, hat man keinen Frame, also klappt es auch nicht so mit dem gamen anderer Damen. Dann wird es sowieso schwer eine Nr. 1 und FB nebenbei zu haben.(wegen mangeldem Frame und Midset)

Ich weiss es. Ich habe zwar ab und an andere Frauen gebumst, aber als dann meine Ex auf der Matte stand, habe ich alles stehen und liegen gelassen.

Ok, wenn Dein Ziel ist, nur Sex zu haben ist das was anderes. Aber das lese ich hier nicht raus.

Was ist so schlimm an dem schönsten Gefühl dieser Erde ?

Nichts, wer sagt das es schlimm ist ? Wenn es für Dich das schönste ist, lebe es und lass Dir da nicht reinreden.

Gehen wirklich alle jeden Tag Gamen weil sie nur Ficken wollen oder sucht ihr auch was anderes ?

Jedem das seine. Der eine so, der andere so. Finde lieber herraus was Du willst, anstatt zu gucken was andere machen.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden