Wie zeige ich sexuelles interesse

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe grad nen fr gelesen und da hieß es wieder, in deinem game ist nicht ersichtlich das du sexuelles interesse zeigst...

nun ich "GLAUBE" das ich teilweise das selbe problem habe...

nun wie zeige ich den eig. sexuelles interesse, ohne dass es needy rüber kommt?

vllt. mach ich mir darüber aber grad auch nur zu viel gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, spätestens wenn du versuchst sie zu küssen hast du sexuelles interesse gezeigt. Ansonsten viel KINO fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie immer kommts zuerst mal drauf an was du von der frau willst.

bei ner anbahnenden ltr würd ich da eher etwas defensiver sein, wobei du

bei einem ons schon richtig aufdrehen kannst.

etwa in die richtung:

"hab ich schon erwähnt dass mich dein arsch gerade magisch anzieht"

"nette brüste, darf ich die mal anfassen" (anfassen ohne die antwort abzuwarten)

oder vlt auch fragen was sie von unverbindlichem geilen sex hält.

anders gesagt: sag einfach was du denkst ohne sie durch den gesellschaftlichen

norm filter laufen zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei ner anbahnenden ltr würd ich da eher etwas defensiver sein, wobei du

bei einem ons schon richtig aufdrehen kannst.

Und wieso sollte er bei einer anbahnenden LTR defensiver sein?

Ich meine, entweder entspricht die offensive Art seinem Typ, dann kann er es in jeder Situation machen. Und wenn nicht, dann sollte er es auch beim ONS bleiben lassen.

Angebrachter wäre es, auf den jeweiligen Menschen gegenüber einzugehen und dementsprechend mehr oder weniger Gas zu geben. Wenn ich ihr an die Titten gehen kann, dann ist die Sache eh schon gelaufen und die Frage des Eingangspost hätte sich nicht gestellt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kritisches Thema meiner Meinung nach.

Du solltest auf die IOI´s der Frau achten. Bevor Du mit viel Kino anfängst solltest du erst mal Rapport aufbauen damit sie sich wohl fühlt in deiner Nähe.

Frauen empfinden Berührungen eher störend und aufdringlich als wir Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das fuer eine Frage: Wie zeige ich sexuelles Interesse?

Ich meine angeblich denken Maenner doch an nichts anderes und Frauen merken das natuerlich auch... und du behauptest jetzt das Gegenteil? Sexuelles Interesse ist einer deiner verdammt starken Uristinkte. Das ist einfach in dir drin. Wenn du dich wie ein Mann verhaeltst und handelst, dann strahlst du das ganz einfach aus. Wenn das soweit kommt, dass du das verbal formulieren musst, weil sie das sonst nicht peilt, dann wuerde ich mir da aber mal ganz schwer Gedanken machen.

Ich kenne keinen Mann, der jemals das Problem hatte, dass eine Frau nicht gemerkt hat, dass er auch ein sexuelles Interesse hat. Wenn du schon ganz, ganz tief im LJBF Land bist, dann siehts anders aus...

Also arbeite an deiner Einstellung, deiner Ausstrahlung und so dumm es klingt Maennlichkeit.

Verweichlichte Maennerschaft faellt mir da gerade noch ein, ich denke das triffts. Also nicht Zeit damit verschwenden um in Foren theoretische Probleme zu posten, die du nicht haettest, wenn du die gleiche Zeit mit Frauen verbringen wuerdest.

Ich halte die ganze Frage sowieso fuer reine Theorie. Hast du das Problem in der Praxis wirklich schonmal gehabt?

Ueberhaupt Praxis, fuer mich klingt das so, als ob du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast, denn haettest du sie, wuerdest du solche Fragen nicht stellen. Also AENDERE DAS!!!

Velvet

P.S.: Ich gebe zu, ich habe das ziemlich drastisch formuliert, aber ich will dich damit aufruetteln. Also los!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich musst du bei ner ltr defensiver sein.

sonst denkt sie du willst nur ficken und wendet sich dann

ab wenn sie auch ltr interessiert ist.

(siehe andere posts von mir, muss ich jetzt nicht wiederhohlen)

und Frauen empfinden Berührungen als störend ;-)

ja extrem deswegen lassen sie sich so ungern den arsch kneten ;-)

das ist nur der fall wenn es extrem unpassend kommt weil du denkst

"scheiße jetzt muss ich sie anfassen" ...

white velvet hat schon recht.

nicht denken sondern machen.

verbalisieren ist für den anfang aber eigtl nicht schlecht.

nur um auf nummer sicher zu gehen.

nur ganz so einfach ist das nicht.

um mehr in die praxis zu gehen solltest du vlt mal eine situation

wo du probleme hast detailiert schildern, mit all deinen gedanken dazu.

kannst mir auch per pm schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe grad nen fr gelesen und da hieß es wieder, in deinem game ist nicht ersichtlich das du sexuelles interesse zeigst...

nun ich "GLAUBE" das ich teilweise das selbe problem habe...

nun wie zeige ich den eig. sexuelles interesse, ohne dass es needy rüber kommt?

vllt. mach ich mir darüber aber grad auch nur zu viel gedanken...

Denke anders!

Stell die Frage: Wie zeigt SIE sexuelles Interesse?

Und was würde passieren wenn Du ihr zeigst, dass euer Abenteuer NIEMALS auffallen wird?

Wenn sie doch ein sexuelles Raubtier wäre, wäre es dann Deine Schuld wenn Du eskalierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich musst du bei ner ltr defensiver sein.

sonst denkt sie du willst nur ficken und wendet sich dann

ab wenn sie auch ltr interessiert ist.

hm... auch wenn es jetzt etwas OffTopic ist...

Wenn ich in einer LTR bin, dann brauche ich nicht defensiv sein.

Wenn ich sie kennen lerne, dann weiss ich ja noch nicht, ob sich da evtl. mal eine LTR entwickeln könnte. Also brauche ich da auch nicht defensiv sein. Irgendwie leuchtet mir das LTR-Argument nicht ein. Letztlich aber auch egal, denn das muss sowieso jeder mit sich selbst ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist das fuer eine Frage: Wie zeige ich sexuelles Interesse?

Ich meine angeblich denken Maenner doch an nichts anderes und Frauen merken das natuerlich auch... und du behauptest jetzt das Gegenteil? Sexuelles Interesse ist einer deiner verdammt starken Uristinkte. Das ist einfach in dir drin. Wenn du dich wie ein Mann verhaeltst und handelst, dann strahlst du das ganz einfach aus. Wenn das soweit kommt, dass du das verbal formulieren musst, weil sie das sonst nicht peilt, dann wuerde ich mir da aber mal ganz schwer Gedanken machen.

Ich kenne keinen Mann, der jemals das Problem hatte, dass eine Frau nicht gemerkt hat, dass er auch ein sexuelles Interesse hat. Wenn du schon ganz, ganz tief im LJBF Land bist, dann siehts anders aus...

Also arbeite an deiner Einstellung, deiner Ausstrahlung und so dumm es klingt Maennlichkeit.

Verweichlichte Maennerschaft faellt mir da gerade noch ein, ich denke das triffts. Also nicht Zeit damit verschwenden um in Foren theoretische Probleme zu posten, die du nicht haettest, wenn du die gleiche Zeit mit Frauen verbringen wuerdest.

Ich halte die ganze Frage sowieso fuer reine Theorie. Hast du das Problem in der Praxis wirklich schonmal gehabt?

Ueberhaupt Praxis, fuer mich klingt das so, als ob du keinerlei Erfahrung mit Frauen hast, denn haettest du sie, wuerdest du solche Fragen nicht stellen. Also AENDERE DAS!!!

Velvet

P.S.: Ich gebe zu, ich habe das ziemlich drastisch formuliert, aber ich will dich damit aufruetteln. Also los!!!

klar hast du es drastisch formuliert, aber das schätze ich an leuten.

es rütelt einen wach, auch wenns im nachhinein doch nicht so eine schlimme situation war...

ob ich erfahrung mit frauen habe? ja, ist mir aber eindeutig zu wenig!

AA hab ich nicht, bloß fällt mein game eher spärlich aus... d.h. es klappt alles, doch rapport aufgebaut habe ich immer wenig wenn ich meine sets so überdenke.

haha ich erinnere mich nur daran, als ich ne hb9 im visier hatte, ohne jegliche erfahrun zu ihr hin bin und gesagt hab "ich finde dich attraktiv, ich will dich kennen lernen"

ich habe nen korb bekommen nach nem kurzen dialog aber ich merke, wie sie einfach total damit überfordert war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden