10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen,

ich bin 21 jahre alt, bald student.

es geht um folgendes:

meine (ex)freundin hat am samstag früh unsere 5jährige beziehung beendet.

ich habe sie ca. die letzten 2,5 jahre davon am laufenden band betrogen.

ich habe bei studivz sinnlos jedes mädchen angeschrieben, was "gut genug" für sex und ähnliches war.

ich habe quasi ein doppelleben geführt, hatte einen zweiten icq-account, indem ich nur frauenkontakte führte, war auf diversesten websites angemeldet und hab gezielt, systematisch scheiße gebaut. kurz: ich hab das schon auf einer richtig kranken, suchthaften ebene betrieben.

das perverse an der sache:

ich liebe meine freundin und ich habe sie auch die ganze zeit über geliebt. ich habe pläne für unsere zukunft gemacht, wir haben uns unsere hochzeit ausgemalt und ich hab alles, was ich je zu ihr gesagt habe aus vollem herzen gesagt. ich weiß nicht mehr, wie es ohne sie gewesen ist. ich kenne mich nur noch mit ihr. die beziehung war einfach extrem super! wir waren beide immer füreinander da, haben uns permanent sehr gut verstanden etc.

ich habe meinen ganzen dreck natürlich sehr gut versteckt und da sie mir g r e n z e n l o s vertraut hat, war es mir auch sehr leicht.

mit der zeit bin ich allerdings zunehmend unvorsichtig geworden.

am samstag früh, nachdem wir die nacht miteinander verbracht hatten, hat sie, während ich in der dusche war, in meinem handy eine sms gelesen, die recht viel verraten hat. ich hatte einfach vergessen, diese zu löschen.

das disaster hat begonnen.

wie ihr euch vorstellen könnt, komm ich nicht mehr klar. zudem wohnt sie in der nächsten stadt, eine stunde bahnfahrt entfernt.

ich habe bei der ganzen sache das gefühl, dass sie, falls sie mir glauben könnte, dass ich mich ändere und dass es damit aufhöre, mir eventuell noch eine chance geben würde.

ich würde alles dafür tun! meine lage ist halt unglaublich heikel und ich kann mich mit jedem wort richtig in die scheiße reiten. ich denke aber, dass ich mit den richtigen worten und zeichen wieder mit ihr zusammenkommen könnte.

ich habe bereits alles nötige unternommen, um möglichst NICHTS(!) von meiner vergangenheit übrig zu lassen. ich habe diversen mädchen geschrieben, dass ich den kontakt zu ihnen abbreche. ich habe alles gelöscht, was direkt daran erinnern könnte und ich habe ihr alle meine passwörter gegeben.

ich hoffe, dass ich hier zusätzliche hilfe erhalten kann um diese wunderbare frau nicht verlieren zu müssen...

danke für eure hilfe im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sie nur behalten wenn du mit deinem Doppelleben klarkommst! und warum gibst du ihr deine passwörter!

Was hat sie auch an deinem Handy verloren???

Du zeigst jetzt AFC Verhalten und kriechst ihr in den Hintern damit du sie nicht verlierst ! Genauso verlierst du sie!

Also 1. musst du jetzt mit den Konsequenzen leben und ich glaube deine Freundin aber AUCH DU kommst mit deinem BETRUG nicht klar!

Dein Gewissen frisst dich auf!

Ich glaube NEXTEN ist für euch beide das Beste!

Gruß ;-)

PS: DU hast jetzt diese Gefühle auch Schuldgefühle! Sie werden verschwinden mit etwas Abstand!!!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr nicht in den Arsch kriechen aber zumindest versuchen deine Schuldgefühle loszuwerden, versetzt dich mal in ihre Lage? wie sie sich fühlen muss jetzt, verarscht, veraten, entäuschung.

Entschuldige dich bei ihr, dafür das du sie verletzt hast denn so willst du doch auch nicht behandelt werden? Allerdings solltest du dich auch nicht ständig damit beschäftigen, denn wir Menschen machen nunmal Fehler und sind teilweise zu Egoistisch, du musst akzeptieren das auch das Doppelleben zu dir gehört, deine wie du es nennst perverse/dunkle Seite, allerdings würde ich mal ergründen wieso du es überhaupt geführt hast.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du ihr "in den Arsch" kriechst musst du selbst wissen. Ich seh das nicht als AFC-Verhalten an, jetzt Reue zu zeigen und ihr irgendwie klarzumachen was sie dir bedeutet. Dabei solltest du ihr aber jetzt nicht total hinterherrennen und tausend Aktionen starten.

Andererseits: Du hast das jetzt so lange durchgezogen und DU MUSST dir über die Konsequenzen irgendwo im Klaren gewesen sein. Dir muss doch bewusst gewesen sein, dass es irgendwann mal auffallen könnte und sie dich abschießt.

War deine Beziehung zu ihr vielleicht auch so top, WEIL du den ganzen Kram da durchgezogen hast?

Wie Hokuto schrieb, entschuldige dich bei ihr und mach ihr auch klar, dass es nicht an ihr liegt. Übernimm Verantwortung für das was du getan hast. Sie zerfrisst sich evtl. auch mit Schuldgefühlen, weil sie denkt, sie war dir nicht gut genug.

Das ist der einzige Tipp den ich dir geben kann: Stell dich, übernimm Verantwortung (musst ja nicht alles erzählten), erklär ihr, dass sie nichts dafür kann und dann bleibt es dir überlassen ihr auch irgendwie klarzumachen was sie dir bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe sie ca. die letzten 2,5 jahre am laufenden Band betrogen.

Warum hinter ihrem Ruecken? Ich dachte,

die Beziehung war einfach extrem super!?

Wieso nutzt du ihr

g r e n z e n l o s e s

Vertrauen aus, wenn du doch den Sex mit anderen Maedchen moechtest?

War eure Beziehung wirklich so harmonisch und perfekt wie du es jetzt beschreibst? Gab es nicht doch viel Lug und Betrug?

Ich habe bereits alles Nötige unternommen, um möglichst NICHTS(!) von meiner Vergangenheit übrig zu lassen.

Dadurch laesst sich das Geschehene jedoch nicht aufheben, du musst mit deiner Schuld leben, ferner solltest du dich ihr stellen und sie akzeptieren, denn du hast den Scheiss auch gebaut! Du hast dich damals aus gutem Grund so verhalten. Ueberlege reflektierend warum - Es scheint, dir hat etwas in der Beziehung zu deiner Freundin gefehlt.

Liebe Gruesse,

Nixda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab das schon auf einer richtig kranken, suchthaften ebene betrieben.

Und wenn sie dich nicht erwischt hätte hättest du ewig weitergemacht?

Meinst du, falls sie dich zurücknimmst, kannst du tatsächlich aufhören?

Den letzten Satz von NIxDA find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht um folgendes:

meine (ex)freundin hat am samstag früh unsere 5jährige beziehung beendet.

ich habe sie ca. die letzten 2,5 jahre davon am laufenden band betrogen.

Tja, selbst schuld!!!

Da wird wohl nichts mehr zu retten sein! Und du tust mir auch gar nicht leid.

Aber trotzdem meine 2Cents.:

Ich denke das Letzte was er jetzt machen sollte, ist groß den Alpha raushängen lassen!

Etwas in den Arsch kriechen ist in diesem Fall gar nicht schlecht! Du bist ja nicht betaisiert worden. Im Gegenteil. Sie muss wieder Vertrauen finden. Und da musst du ihr entgegenkommen. Du darfst nicht den alpha spielen, der alles nimmt was er will, du musst dich ihr annhähern.

So wie du es gemacht hast, war es schon ok. Jetzt kannst du halt nur hoffen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist klein. Ich würde keiner Frau so etwas verzeihen. Dafür habe ich zuviel Selbstachtung, und sie wahrscheinlich auch...

Sag ihr doch ähnliches was du hier geschrieben hast. Wenn sie jetzt nicht von allen Frauen weiß, erwähne es auch nicht. Aber sag was sie dir bedeutet.

Und wenn sie dann zurückkommt: Bleibe treu bzw. sei ehrlich von Anfang an! Ein dritte Chance kriegst du sicher nicht!

Aber vorher, solltest du dir klar werden, ob du sie wirklich willst, weil du sie liebst oder sie nur wieder haben willst, weil du sie eben gerade nicht mehr haben kannst! Dir, aber vor allem Ihr zuliebe!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe meinen ganzen dreck natürlich sehr gut versteckt und da sie mir g r e n z e n l o s vertraut hat, war es mir auch sehr leicht.

Dreck? Du wertest deine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse dermaßen ab, dabei hast du es die ganzen Jahre wohl durchaus genossen. Du musst du deiner sexuellen Aktivität stehen und halt einsehen, dass dir anscheinend 1 Frau nicht ausreicht. Das gehört zu dir, das ist das was du willst, sonst hättest du es nicht gemacht!

Dein großer Fehler war m.M. nach, dass du es verheimlicht hast und so nicht zu dem gestanden hast, was du tust.

Kann sein, dass mir einige Forenmitglieder widersprechen werden, aber ich finde, du solltest du deinen Taten stehen, akzeptieren, dass sie du zu dir gehören und die volle Verantwortung dafür übernehmen. In diesem Sinne hast du nicht nur dein Mädchen betrogen, sondern auch dich selbst.

Du hattest Angst sie zu verlieren.Klar, Sätze wie folgende würden nicht viele Frauen akzeptieren, aber überleg dir bitte mal, ob sich deine Variante wirklich die beste war, sowohl für dich, als auch für sie.

"Hör mal Süße, du musst wissen, ich richte mich nicht danach was andere sagen, sondern ich lebe nach meinen eigenen Regeln, die ausschließlich von meinem Herz kommen. Eine dieser Regeln ist, dass ich gerne Spaß daran habe mit anderen Frauen zu schlafen. Das heißt nicht, dass ich dich nicht liebe. Aber es gehört für mich einfach zu meinem Leben. Für mich ist es auch kein Betrug, weil ich selbst weiß, was Betrug ist und mich nicht daran richte, wie es die Gesellschaft, meine Freunde, oder sonstjemand definiert"

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.