was tragen zu weisser hose

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Hab mir eine weisse Leinenhose von Boss für den Sommer geholt. Allerdings bin ich mir noch sehr unsicher, was die weiteren Komponenten für mein Outfit betrifft.

1.) welche Schuhe? Nimmt man da lieber schwarz oder weiss, oder eher ein Grauton, ich hab auch an dünne Leinenschuhe gedacht, sollte auf jeden fall mehr in Richtung elegant gehen.

2.) eventuell Gürtel als Peacocking- Accessoire? wenn ja, dann wohl in dem Ton der Schuhe und soll man weiss auf einer weissen Hose tragen?

3.) Hemd oder lieber T- shirts? und von der Farbe wohl eher etwas kräftiger, um einen Kontrast zur Hose herzustellen?

4.) welche Farbe sollte die Jacke haben, die man draufziehen kann, wenn’s ein bisschen kühler ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) welche Schuhe? Nimmt man da lieber schwarz oder weiss, oder eher ein Grauton, ich hab auch an dünne Leinenschuhe gedacht, sollte auf jeden fall mehr in Richtung elegant gehen.

Wildleder-Loafer, in einer Farbe die mit dem Oberteil/Gürtel korrespondiert.

2.) eventuell Gürtel als Peacocking- Accessoire? wenn ja, dann wohl in dem Ton der Schuhe und soll man weiss auf einer weissen Hose tragen?

Generell bitte keine weißen Gürtel.

3.) Hemd oder lieber T- shirts? und von der Farbe wohl eher etwas kräftiger, um einen Kontrast zur Hose herzustellen?

Ich persönlich hasse T-Shirt, würde aber auch ohne diese persönliche Aversion zum Hemd, bzw. Polohemd raten.

4.) welche Farbe sollte die Jacke haben, die man draufziehen kann, wenn’s ein bisschen kühler ist?

würde ich vom restlichen Outfit abhängig machen.

Hier mal ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe eine cremeweiße Hose. Dazu trage ich gerne hellbraune Wildleder-Slipper mit Quasten von Gucci, einen Hermès Gürtel in selbiger Farbe mit goldenem H und ein rosa Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarz oder braun, nicht weiß, dazu schwarzer bzw. brauner Gürtel, kongruent mit den Schuhen.

Kann man machen, muss man aber nicht - wenn bitte keine BlingBling-Schnalle.

Navyblauses Polo zu weißer Hose sieht sehr geil aus. T-shirt finde ich dazu eher nicht so, ein Hemd geht natürlich auch klar.

Wie gsus sagte, abhängig vom Outfit. Ein Blouson ist aber in Ordnung, über ein Polo bitte kein Jacket, wenn du ein Hemd trägst ist ein Jacket bzw. Blazer auch in Ordnung. Im Winter wirst du, denke ich, sowieso keine weißen Hosen tragen, oder?

Wobei das ja momentan "Im Tend" ist. Moag i net ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blaues Hemd zur weissen Hose mag ich sehr gerne. Braun kann auch gut aussehen.

An Schuhen was lässiges, Loafer oder auch Boatshoes könnte man probieren. Nichts förmliches, denk dir nen Stil aus, der an warmen Sommerabenden zu gemütlichen Cocktailparties auf deiner Yacht in der Karibik passen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
@ gsus

Ich find Dein Beispiel unter aller Kanone.

Mal ernsthaft.

Erklärung bitte. Hätte gsus nicht schon vor mir geantworte, wäre meine Antwort so ähnlich ausgefallen.

@Topic:

Wie wärs mit einem dünnen navy oder beigen Trenchcoat?

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ gsus

Ich find Dein Beispiel unter aller Kanone.

Mal ernsthaft.

Erklärung bitte. Hätte gsus nicht schon vor mir geantworte, wäre meine Antwort so ähnlich ausgefallen.

@Topic:

Wie wärs mit einem dünnen navy oder beigen Trenchcoat?

Mir ist gsus Outfit zu bunt, weiss, braun, blau, grün, pink ... jedem das seine.

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pPOLO2-5629081_standard_v330.jpg

Also wer das ernsthaft schön findet, ... Ich weiß nich.

Auch wenn's jetzt von allen Modefans als absolut geil abgestempelt werden würde, ich würd nich so auf der Straße rumlaufen.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braune Loafer

Brauner Gürtel

Blau / Rosa / Rot - Weiß gestreiftes Hemd

Cremefarbener Cashmerepulli oder einen Navyblazer mit Gold/Silberknöpfen.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kriker aller Länder: Gegenbeispiele? Konstruktives zur Frage des TE?

Ich trage solche Kombis an warmen Tagen gerne selbst, deshalb weiss ich dass sie gut umzusetzen sind und funktionieren.

An ein blaues Oberteil hab ich gar nicht gedacht, muss aber sagen dass es sehr gut passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein unifarbenes Poloshirt und vielleicht noch dazu cremefarbene Loafer.

Das finde ich langweilig, uninspiriert.

Obwohl es mit einem passenden, schmalen Polo und Wildlederloafern und schmalem braunen (Flecht)gürtel sicher auch gut aussehen würde.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Fertig ist das Outfit.

Ist das Polo hier nicht zu groß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mindestens 2 Nummern. Über den Schnitt kann man nichts sagen, dafür ist das Polo einfach dem Model viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig ist das Outfit.

Aber hallo !

Mindestens 2 Nummern ;-)

OT : Unifarbene Polos gehen halt immer ! Solange sie tailliert geschnitten sind und passen. Fände ich aber irgendwie auf Dauer zu langeweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das Polo zu groß ist , muss ich wohl einräumen. Es ging mir aber bei dem Bild mehr um die Farbzusammenstellung. Und da verstehe ich Eure Kritik nicht, da ihr Euch sonst so für das Klassische aussprecht.

Und das ist classic casual wear. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass das Polo zu groß ist , muss ich wohl einräumen. Es ging mir aber bei dem Bild mehr um die Farbzusammenstellung. Und da verstehe ich Eure Kritik nicht, da ihr Euch sonst so für das Klassische aussprecht.

Ein Polo ist nicht wirklich klassisch.

Wie gesagt, es ist langweilig. Dafür muss man nicht in einem Modeforum posten, sowas kann einem (fast) jeder Verkäufer auch sagen.

Ein Uni Polo zur weißen Hose sieht meiner Meinung nach auch farblich etwas zu "wuchtig" aus gegen die weiße Hose.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für eure tips.

ich denke mal ich werde mir braune loafer und dazu einen passenden gürtel holen. dazu dann noch ein polo oder hemd. ich find ein rosa polo nicht schlecht, aber ein hemd würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal danke für eure tips.

ich denke mal ich werde mir braune loafer und dazu einen passenden gürtel holen. dazu dann noch ein polo oder hemd. ich find ein rosa polo nicht schlecht, aber ein hemd würde mir auch gefallen.

Rosa Polos wirken schnell zu "billig".

Kauf dir lieber eins in einem schönen Blau , von Lacoste oder RL mit Kontrastreiter.

Und ein Hemd auf jeden Fall auch noch.

Wenn es nicht teuer sein soll -> http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&shoptype=S

oder http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=...&shoptype=S

Wobei ich dir eher zum 2. rate.

Polyester in Kleidung ist immer sehr unschön , vorallem bei Hemden,

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt zur weissen Hose passen auch Mokasins. Klassischerweise nimmt man Todds um 180E das Paar. Die gibt es in Braun und in Blau. Blau mit einem Blauen Guertel sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus und faelt sicher positiv auf! Bootsschuhe sind auch eine tolle Kombination und erinnern an ein elegantes Freizeitoutfitt wie im Urlaub und am Meer.

Dazu noch eine Passende Sonnenbrille und der Sommer kann kommen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Perfekt zur weissen Hose passen auch Mokasins. Klassischerweise nimmt man Todds um 180E das Paar. Die gibt es in Braun und in Blau. Blau mit einem Blauen Guertel sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus und faelt sicher positiv auf! Bootsschuhe sind auch eine tolle Kombination und erinnern an ein elegantes Freizeitoutfitt wie im Urlaub und am Meer.

Dazu noch eine Passende Sonnenbrille und der Sommer kann kommen <_<

ja das stimmt, die mokassins von tods find ich sehr schön, nur weiß ich nicht wo ich die herbekomme, die wenigen boutiquen sind sehr weit von mir weg und ich will mir die schuhe auch nicht im internet kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir lieber eins in einem schönen Blau , von Lacoste oder RL mit Kontrastreiter.

Ne schöne Alternative zu der Farbe Rosa ist Flieder. Wirkt halt gedeckter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne schöne Alternative zu der Farbe Rosa ist Flieder. Wirkt halt gedeckter.

ja an fliederfarben hab ich auch schon gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden