Fieser Wortdreher

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man man..

letzes Wochenende hab ich mit einer HB geflirtet. Sie war ziemlich selbstbewusst und hat gut gekontert auf meine c&f Sprüche, und als Response wollte ich ihr sagen das ich sie ab jetzt mit Punkten bwertet, für gute Taten bekommt sie einen Pluspunkt und für schlechte einen Minuspunkt.

Tatsächlich gesagt habe ich:

"So HB. Du gibts mir zuviel Konter und ich muss dich in deine Schranken weisen"

"Blablabla, wie willst du das machen"

"Ich würde gerne etwas bei dir einführen." << 2 Sekunden später war mir klar, was ich gesagt hatte, doch da war es schon zu spät. Die gesamte Runde fing an zu lachen. :)

So was ähnliches ist mir auch vor Jahren mit meiner Ex-Freundin (damals noch Freundin) passiert. Wir haben mit meinen Eltern gegessen, und sie hatte keinen Hunger. Meine Mutter meinte zu ihr

Mutter: "Mensch HB, willst du nicht mal was essen?"

Hb: "Ne danke, ich hab keinen Hunger"

skiddo: "Ja! Ich versuch ihr auch ständig was reinzustecken" << wieder kam die erkenntnis, was ich grad gesagt hatte erst nach ein paar Sekunden, aber ich haute noch einen raus

** Alle lachen **

skiddo: "Ich mein in den Mund" << Sie war STINKsauer auf mich, weil ich sie ihrer Meinung nach vor der Familie blamiert hatte. Ich fands Lustig!

Habt ihr auch solche Stories?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sowas immer wieder mal. Leider fällt mir gerade nichts passendes ein.

Deswegen ein Beispiel von einem Bekannten:

Szenarion Geburtstagsfeier - es wird gerade angestoßen - "Auf den edlen Ständer" - alles lacht

einige Tage später - wir reden über den edlen "Ständer" - sagt er "das war ausversehen, das ist jetzt echt kein Wix... äh Witz" - wir brechen beide nieder vor lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe am Samstag ausm Lokal raus Richtung mein Auto bei ner Straßenbahenhaltestelle vorbei. Dort steht ein pummeliges Mädel und checkt den Fahrplan. Ich denke, dass die letzte Bahn schon gefahren sein kann, und sag ihr einfach, sie könne mit mir mitfahren, da ich sowieso mit dem Auto in diese Richtung fahre. Sie sagt zu und ich freu mich dass ich für die wegstrecke ne Unterhaltung habe.

Wenn ich mit Mädels im Auto unterwegs bin, spiel ich öfters meine Vergewaltiger/Kinderschänder-Routine. Das geht meistens so, wenn sie mich fragen was ich mache oder ob ich sie eh heil heimbringe, ich auf c&f-Art sage, dass ich im Wald bereits ein Loch gegraben habe wo ich sie verscharren werde.

Das Spiel spielte ich auch mit ihr, ich sag ihr ich müsse unbendingt in den Wald zu dem Loch, da ich ohnehin die Schaufel dort vergessenhabe und ihr bleibt jetzt nichts erspart. Das erwähne ich auch noch als ihre Freundin anruft und fragt ob es ihr bei der Autofahrt gut gehe. :huh:

Beim Lokal angekommen, stehen ihre Freunde bereits auf der Straße und warten auf uns. Ich lass die Scheiben runter und sag zu den Freunden, bezogen auf mein Vergewaltiger-c&f-Frame:

"Wir haben das Loch doch nicht gefunden, deswegen sind wir gleich hierher gekommen"

STILLE

Erst jetzt bemerke ich was ich gesagt habe: die Freunde wissen ja nichts von meinem c&f-vergewaltiger-frame und haben wie wohl kombiniert:

"pummeliges Mädchen + neuer Typ + (ihr) Loch nicht gefunden = und das erzählt er uns noch!

So ein...."

Ich finds witzig die Geschichte zu erzählen, und ich hoffe ihr habt gut gelacht;

Schönen Sonntag!

bearbeitet von animateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skiddo: "Ja! Ich versuch ihr auch ständig was reinzustecken" << wieder kam die erkenntnis, was ich grad gesagt hatte erst nach ein paar Sekunden, aber ich haute noch einen raus

** Alle lachen **

skiddo: "Ich mein in den Mund" << Sie war STINKsauer auf mich, weil ich sie ihrer Meinung nach vor der Familie blamiert hatte. Ich fands Lustig!

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren mit ihren Eltern und ihrem Bruder bei so einem Italiener beim essen, es gab irgendeine Vorspeise, so Häppchen oder sowas. Ihre Mutter meinte dann, "Schieb dir doch nicht immer so große Stücke auf einmal rein!" und sie dann "Boah, da hab ich schon viel größere Sachen im Mund gehabt!!". Die Anspielung war kein versehen sondern absichtlich, vielleicht dachte sie, ihre Eltern checkens nicht, was sie aber sicher taten da ich mir das Lachen nicht so recht verkneifen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden