4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, immer wenn ich ein Mädel kennenlerne und sie gefällt mir und wir tauschen nummern und sie meldet sich nicht oder in dem stil halt... dann bekomme ich oneitis, will sie sehen und dann flaken die. wieso ist das so bei mir? hab ich nen defekt oder fehlt mir was? was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Drück dich bitte klarer aus! Wenn du einen guten Rat möchtest, dann geb dir mehr Mühe um deine Situation zu beschreiben

2. Lies dich hier im Forum ein es wird sich vieles für dich schnell klar stellen, denn

3. Es kann daran liegen das du nicht genug Rapport bzw. Attraction bei den Frauen hast das sie flaken und du diese Einstellung der Oneitis hast weil du dich nicht als den Hauptgewinn siehst.

Wenn du so viele #close hast dann sollte auch einmal was dabei rum kommen, falls nicht lies dich wie gesagt ein

Viel Erfolg dabei,

tomhank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Drück dich bitte klarer aus! Wenn du einen guten Rat möchtest, dann geb dir mehr Mühe um deine Situation zu beschreiben

2. Lies dich hier im Forum ein es wird sich vieles für dich schnell klar stellen, denn

3. Es kann daran liegen das du nicht genug Rapport bzw. Attraction bei den Frauen hast das sie flaken und du diese Einstellung der Oneitis hast weil du dich nicht als den Hauptgewinn siehst.

Wenn du so viele #close hast dann sollte auch einmal was dabei rum kommen, falls nicht lies dich wie gesagt ein

Viel Erfolg dabei,

tomhank

Ist doch alles gesagt. Ich "verliebe" mich immer sofort und das stinkt mir, weil ich mich dann nicht so souverän verhalte, wie wenn ich mit irgendeiner frau was zu tun habe. manche kennen es: die frau von der man nichts möchte bekommt man wenn man will und die die man will, nicht...weil man sich da unsouverän verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.