Textkomm. falsch?Nein,nur falsches Nutzen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

.Ich habe mich hier völlig falsch ausgedrückt ich werde einen FR reinschreiben im laufe der woche um zu zeigen was ich meinte .

bearbeitet von alpha066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) du bist der beste ich werde das sofort ausprobieren! H.A.M.M.E.R IDEE klappt bestimmt...ich berichte direkt wenn ich es geschafft habe bestimmt in den nächsten 24 std hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an sich ganz schlüssig nur isses so dass wenn man scheinbar "beschäftigt" ist sie auch denken könnte was für ein nerd du bist, da icq ( von msn weiß ich nix ;-) ) nach ner gewissen Zeit sowieso auf "Beschäftigt" stellst

du schießt dir damit vielleicht selbst ins Knie

Aber erstma abwarten was dein fan zu dem Thema meint...

EDIT:Mir is grad aufgefallen das es sich selbst ind´s bein schießen heißt ;-)

bearbeitet von The_Freshmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

An und für sich unnötig.

Schau dir WhiteVelvet's Online Game Guide und Studivz Game 2.0 an. Dort wird alles erklärt.

Faktum ist aber: Ist deiner innere Einstellung nerdig und AFC-like, wirst du im OG nicht anderst agieren.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst einfach sowas wie: "komisch..egal"

Daraufhin schreibst du ihr in Eile,dass irgendetwas dringendes ist du musst OFFLINE.

WAS PASSIERT?

Ohne es zu erahnen hast du gerade ein "Wir-Gefühl"geschaffen. :lol:

Ihr habt euren kleinen Vorfall.

Immer wenn Sie das Lied hört und auch nur die Sängerin Beyonce hört,

wird sie an diesen kleinen Vorfall denken und dich mit dem Lied, als auch mit der Sängerin verbinden. ;-) ;-)

So ein Verhalten vermittelt ihr wohl eher, dass dir die Situation peinlich ist und du dich dem Ganzen schnellstmöglich entziehen willst,

ausserdem wirkt Unwissen in den seltensten Fällen souverän.

"Das Lied heißt aber anders." - "Hm, komisch...egal. Du, meine Katze ist krank ich muss mit ihr zum Tierarzt. Tschüss!"

Liest sich so schon nicht besonders und hinterlässt in einer Kommunikation auch einen eher merkwürdigen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Appropos textkommunikation....

was schreibich auf so eine SMS, ohen das Fastlane auf mich sauer wird :P ?

Es ging darum, warum ich ein andere nicht so attraktiv finde....am telefon. dann schrieb sie MIR eine SMS.

"Dann hast du aber eine extravaganten Geschmack...die [Name] is doch eig. guter durchschnitt..warum findest du sie dann nicht gut?check ich nich....hab dich lieb"

Ich hab grad vorher am telefon n Date klar gemacht...auch wenns schlecht aussah am anfang....ach, steht ja alles in meinem thread bei den Beginners.

Und jetz überleg ich...soll ich zurückschreiben? wenn ja was? am besten kurz und mit Pfiff. nich sowas, weil ich dich schöner find....

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm doch eben Online stell dein Status auf "Beschäftigt"und warte ab bis sie dich anschreibt-

Worin genau besteht der Unterschied zu dem von dir beschriebenen Afc-Verhalten?

Die einzig signifikanten Punkte die ich gesehen habe, sind zum Einen, dass du vorschlägst nicht den ganzen Tag online zu sein und zum Anderen, dass du deinen Status auf Beschäftigt stellst.

Trotzdem wartest du darauf, dass die Frauen dich anschreiben - völlig falsches Mindset!

Ohne es zu erahnen hast du gerade ein "Wir-Gefühl"geschaffen. ;-)

Ihr habt euren kleinen Vorfall.

Beschäftige dich mal intensiver mit Rapport.

Im Forum liest man sehr oft Sachen wie :"Textkommunikation zerstört dein ganzes Erscheinungsbild,deine ganze Attraction,...etc..."

Hast du auch verstanden warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Thread ist mit das unnötigste und seltsamste was ich im pu gelesen habe.Ich seh jetzt auch den Sinn nicht und glaub auch nicht das sie wegen dem "falschen Namen benutzt" sofor einen Loop auf dich hat. Sie hat eine Erinnerung an die Emotion, nicht an das: vergessen von irgendwem.Also Tanz mit ihr zu dem Lied, oder mach nen lustigen Namen draus.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir die PUuser wollen doch da stehen wie Vin Diesel der nie Zeit hat richtig oder nicht?

Was ist ein PUuser?

Komm doch eben Online stell dein Status auf "Beschäftigt"und warte ab bis sie dich anschreibt

Du WARTEST auf sie? Indem du vortauscht ein aktiver Mann zu sein, allerdings nur eine Pussij bist die lieber im Pussij dasein bleiben will statt ein aktiver Mann zu werden? Geschickt..

Somit denkt sie sich irgendwann .."Ja der Typ ist ja immer beschäftigt ich schreib den mal an jetzt"

Welcome to the Pussy Diagnose Modus.

So wenn sie das tut antwortest du nach ca. 2 minuten.

Kannst du das psychologisch Begründen?

Sie wird sich dann denken: " Häää.. das kenn ich doch garnicht!"

PDM

Immer wenn Sie das Lied hört und auch nur die Sängerin Beyonce hört wird sie an diesen kleinen Vorfall denken und dich mit dem Lied, als auch mit der Sängerin verbinden.

Die NLP Stategie des ankerns ist nicht neu, aber das was du aufzeigst halte ich für Schwachsinn, sie kann schliesslich das bild nicht mit dir verbinden, vielleicht mit deinem Msn Account. Oder sie Assoziiert etwas mit deinem Msn Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Thread ist mit das unnötigste und seltsamste was ich im pu gelesen habe.Ich seh jetzt auch den Sinn nicht und glaub auch nicht das sie wegen dem "falschen Namen benutzt" sofor einen Loop auf dich hat. Sie hat eine Erinnerung an die Emotion, nicht an das: vergessen von irgendwem.Also Tanz mit ihr zu dem Lied, oder mach nen lustigen Namen draus.

Da kann ich nur absolut zustimmen. Und ich frag mich grad wieso sich der TE sowas ausdenkt, hast du nichts besseres zu tun?

Außerdem frag ich mich immer wieder wieso ihr um "Teufel komm raus" euer geliebtes Online-Game verteidigen wollt? Geht doch raus und lernt im realen Leben Frauen kennen. Ich hab keinen Studivz Account, und ich hab kein ICQ oder sont so nen Mist. Wenn ich mit nem Kumpel reden will, ruf ich ihn an und verabrede mich mit ihm. Und wenn ich meine Freundin sehen will mach ich das auch so. Wenn ich ne Frau kennenlerne, dann bekomm ich ihre Nummer, ruf sie an und mach ein Treffen aus....BASTA!

Ich frag mich echt immer was so toll an diesem ganzen Online Zeugs ist.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden