Rückbildung der Haut

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

solang ich davon nicht fett werde <_<

ne, wenn man wirklich sucht, dann findet man zu fast allen sachen irgendwelche studien das es ungesund bzw. gesund ist.

von dem her halte ich mich einfach an die natürliche ernährung die es schon seit uhrzeiten gibt, diese kann nicht ganz so falsch sein :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, den gibts ja nicht ohne kalorien xD

aber ich trink jetzt lieber schwip schwap, schmeckt mir besser und hat keine phosphorsäure <_<

v.a. hat es einen so intensiven Geschmack, dass es noch gut 1:3 mit Wasser mischbar ist und immer noch ordentlich schmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Wie stark kann sich die Haut beim Abnehmen zurückbilden? Ich bin NICHT extrem übergewichtig. So zwischen 7-10kg zu viel denk ich mal. ;-) Mein BMI lag im Sommer bei gut 24. Jetzt denke ich ist er noch ein klein wenig höher. Muskulös bin ich eher nicht was ich jedoch ändern möchte. :-D

Kann ich wieder richtig straffe Haut (vor allem am Bauch) bekommen? Ich muss bald für 21 Wochen ins Militär. B-) Ich werde versuchen schon in dieser Zeit etwas an Gewicht zu verlieren. Danach mache ich Krafttraining im Fitness-Studio.

Ich habe folgendes Ziel: Gleiches Gewicht bei wenig Fett. :-D Also möchte ich etwa 7-10kg Fett abbauen und gleichzeitig etwa gleichviel Muskeln zulegen. Linear wird das wohl kaum möglich sein oder? Ist das in einem Jahr zu schaffen?

Danke schon jetzt für die Tipps. Fotos werde ich noch machen.

Gruss aus der Schweiz =)

Ja.

Ja.

Ja..

Ja.

Solltest du beim Militär einen Ausbilder namens Marco Hauser haben, grüss den Mann von mir.

Er tritt dir wahrscheinlich dann doppelt in den Arsch, aber zumindest kennst du schon wen :D

OMG XD

Marco Hauser ist mein Zugführer xD

Aber so schlimm ist der nicht... shao wie ist dein ganzer name damit ich ihn korrekt grüssen kann? =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Wie stark kann sich die Haut beim Abnehmen zurückbilden? Ich bin NICHT extrem übergewichtig. So zwischen 7-10kg zu viel denk ich mal. ;-) Mein BMI lag im Sommer bei gut 24. Jetzt denke ich ist er noch ein klein wenig höher. Muskulös bin ich eher nicht was ich jedoch ändern möchte. :-D

Kann ich wieder richtig straffe Haut (vor allem am Bauch) bekommen? Ich muss bald für 21 Wochen ins Militär. B-) Ich werde versuchen schon in dieser Zeit etwas an Gewicht zu verlieren. Danach mache ich Krafttraining im Fitness-Studio.

Ich habe folgendes Ziel: Gleiches Gewicht bei wenig Fett. :-D Also möchte ich etwa 7-10kg Fett abbauen und gleichzeitig etwa gleichviel Muskeln zulegen. Linear wird das wohl kaum möglich sein oder? Ist das in einem Jahr zu schaffen?

Danke schon jetzt für die Tipps. Fotos werde ich noch machen.

Gruss aus der Schweiz =)

Ja.

Ja.

Ja..

Ja.

Solltest du beim Militär einen Ausbilder namens Marco Hauser haben, grüss den Mann von mir.

Er tritt dir wahrscheinlich dann doppelt in den Arsch, aber zumindest kennst du schon wen :D

OMG XD

Marco Hauser ist mein Zugführer xD

Aber so schlimm ist der nicht... shao wie ist dein ganzer name damit ich ihn korrekt grüssen kann? =))

Schau PN.

Ich krieg zuviel.

Marco istn sehr korrekter Mensch. Solange du auf seiner guten Seite bist ;)

Wenn er jemals von Weltreisen erzählt, da waren wir zam unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden