Breakthrough beim Streetgamen 1. HB angesproche

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll ich das schon in Fieldberichte Posten?

Habe es heute endlich das 1. mal gebracht mein AA zu überwinden und ein HB in der Stadt anzusprechen. Sie HB8,5 arbeitet im Kaufhof, verteilte Süßigkeitent in der Süßigkeitenabteilung. Mein innergame war ok. Ich finde ich sah gut aus.

Ich lauf an ihr vorbei, grinse sie an, sie lächelt. ich laufe erst mal quer durch n laden, denke mir "mist, die hätt ich checken sollen", ich wiss 3-sekunden-regel etc. aber habs dann doch gebracht beim rausgehen wieder an ihr vorbeizugehen um sie anzulabern: also, achten auf körperhaltung und deutliche aussprache und laufe an ihr vorbei:

ich : " hi, willst du n kaugummi" un halte ihr kaugummies hin

HB "nein, danke. willst du n bonbon?"

ich:hm,ne. sagst du mir wie du heisst?

HB nach kurzem zögern : Camilla ( ihre mimik verrät, dass sie nicht gerade begeistert ist)

ich: aha, und wie alt bist du? ( weil ich sie älter geschätzt habe als mich und ich immer um einiges jünger geschätzt werde als ich bin, un daher auch oft verunsichert bin. ich bin 24 und werde oft auf 18 geschätzt )

HB: 22

ich: und wie lang musst du heute arbeiten

HB: bis um 7

ich: cool, hast du lust danach heut abend nen Kaffee zu trinken?

HB: ich glaube nicht dass ich da noch fit genug für bin.

ich: ohhkay, schade. na dann schönen tag noch, byebye.

und bin gegangen.

ich war ziemlich aufgeregt. mir war ziemlich heiss als ich aus dem laden raus ging, aber ich bin froh dass ich es getan habe, trotz des kassierten korbs.

Ok wenn ich das jetz alles so revue passieren lasse, hätte ich es natürlich ganz anders gemacht. was ich wohl hätte besser machen können:

- hätte sie nicht so ausfragen sollen, sondern sie eher zum lachen bringen sollen. aber wie nur?

- hätte nicht so schnell aufgeben sollen, als sie nein sagte, sondern eher sowas wie "und wie wärs am freitag, und vl was anderes als kaffee" , denn nicht jeder mag kaffee abends um 7, kam mir im nachhinein ^^

- hätte noch nen #close probieren sollen, hab ich völlichst verschwitzt, da sie mich durch ihre mimik verunsichert hat, welche eben wie schon gesagt eher genervtheit erahnen lies

-bin total schnell verunsichert, habe ich gemerkt. innergame verbessern oder frame, oder wie?

habe es früher am Tag gemerkt als ich ein HB 7 gamen wollte, sie bedienung in einem Kaffee. Ich wollte warten bis sie kommt und mich fragt was ich will. Ich wollte sage " Eigentlich sitze ich nur wegen dir hier, ich find dich süß, krieg ich deine nummer" (direct game is eher mein ding, improvisieren im Gespräch- no way wie man auch oben sehen kann) als sie dann aber an den Tisch kam, sie hatte ne selbstbewusste Ausstrahlung, dazu war sie ja viel größer als ich, weil ich gesessen bin, brachte ich doch nur " nen kaffee bitte".

muss sagen, es kostet mich verdammt viel überwindung die mädels anzusprechen, von daher war das heute ( 2 Stunden Streetgamen, eine HB angesprochen) schon ein Erfolgserlebnis. Ich hoffe es wird bei jedemmal leichter.

so, jetzt bitte Meinungen und Ratschläge, dass ich vl schon nächstesmal erfolgreicher bin.

Danek fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Du hast Dich überwunden und Deinen Arsch hochbekommen. Damit bist du weiter als mancher hier und viel weiter als 90% der Männer draußen.

Wir werden nicht den Fehler machen, Dein Kennenlernen logisch zu bewerten. Denn darum geht es nicht. Die Mädchen müssen sich gut fühlen. Das geht besser, als in deinem Beispiel. Verwende das nächste Mal einen der bekannten Opener, zum Beispiel "Wer lügt mehr?". Damit provozierst Du ein Gespräch, Reaktionen, Emotionen. Dann läufst Du nicht Gefahr, dass es so schnell langweilig wird. Und ja, es wird jedes Mal leichter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auch erst mal Glückwunsch, dass du deine AA überwunden hast.

Verbesserungsvorschläge: Du hast richtig erkannt, dass du hättest hartnäckig bleiben müssen. für meine begriffe hast du sie zu schnell nach einem date gefragt und das ganze war eher ein interiew modus, der eher unvorteilhaft ist. wie wärs denn damit gewesen:

du: "nur wenn du meinen kaugummi nimmst ;)"

HB: ok

du: welche süßigkeiten gehen am besten (oder wer will mehr süßigkeiten: jüngere oder ältere?) -> meinungsfrage

HB: XY

zwischendurch c&f

du: dein candyshop ist ne prima idee. pass auf, ich wollte heute noch im xy einen kaffe trinken. komm doch mit. ich brauche noch jemand, die mir den kaffe versüsst.

HB: wenn nein

du: hier tipp deine nummer ein, falls dus dir nochmal überlegst

hoffe, ich konnte dich inspirieren, favour.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil. Du bist alleine rausgegangen und hasst zum ersten mal ein Mädel angesprochen. Schön, jetzt bist du einen Schritt weiter und bereit für den nächsten. :)

Ich kann dir zusätzlich zu Fastlanes und favours Tipps noch den Besuch des nächstgelegenen Lairtreffens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey super, den Spruch hätt ich mir nie getraut ;-) und die Reaktion ist echt überraschend, (LB: sie ist empört und macht ne szene), jo das hast du echt gut gemacht! also Respekt und viel Erfolg!

hoffe, ich konnte dich inspirieren, favour.

zumindest mich :lol:

@blackdesert: was passiert denn eigentlich auf so einem Lairtreffen bzw. wie läuft das ab?===> THX! ;-)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch nicht so einfach aufgeben...

"Heute hat mich n süsser typ auf der arbeit angequatscht und wollte heute mit mir n kaffe trinken, und das ausgerechnet heute wo ich so einen scheiss tag hatte und total fertig bin. Ich wär ja gerne mal wann anders mit ihm wohin, aber nachdem ich ihm gesagt hab dass es heute abend bei mir schlecht ist, ist er leider gleich gegangen"

ihre absage heisst noch lange nicht dass sie kein interesse hat, vielleicht hat sie auch schon was anderes vor, also bleib dran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du: dein candyshop ist ne prima idee. pass auf, ich wollte heute noch im xy einen kaffe trinken. komm doch mit. ich brauche noch jemand, die mir den kaffe versüsst.

Wer ist nach so einen Satz der Preis?

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden