unhöfliches mädel

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Journey

Ich denke auch, dass ich in einigen Punkten einfach konsequenter sein muss. Die neue Frau hat erstaunlicherweise ein paar Parallelen, mit der Frau vom OnlineGame.

Mir ist einfach wichtig Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und besser zu werden. :)

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit gelerntes Anzuwenden, um nicht noch einmal schon erfahrens zu durchschreiten.

Zu sich selber zu stehen ohne Wenn und Aber, lässt sich im Umgang mit Anderen daraus erkennen,

dass Begegnungen gleich richtig eingeschätzt werden.

Legt ein Target so ein Verhalten hin und es passt nicht heißt es NEIN Danke, das hatte ich schon.

Du kannst genug Frauen kennen lernen, du musst es nur bereit dazu sein,

aus mehreren Möglichkeiten kristalisiert sich eine Heraus, die für dich passt.

Nicht umgekehrt, eine Möglichkeit, eine passt!

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Journey

Ich denke auch, dass ich in einigen Punkten einfach konsequenter sein muss. Die neue Frau hat erstaunlicherweise ein paar Parallelen, mit der Frau vom OnlineGame.

Mir ist einfach wichtig Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und besser zu werden. :)

Vielleicht ist es jetzt an der Zeit gelerntes Anzuwenden, um nicht noch einmal schon erfahrens zu durchschreiten.

Zu sich selber zu stehen ohne Wenn und Aber, lässt sich im Umgang mit Anderen daraus erkennen,

dass Begegnungen gleich richtig eingeschätzt werden.

Legt ein Target so ein Verhalten hin und es passt nicht heißt es NEIN Danke, das hatte ich schon.

Du kannst genug Frauen kennen lernen, du musst es nur bereit dazu sein,

aus mehreren Möglichkeiten kristalisiert sich eine Heraus, die für dich passt.

Nicht umgekehrt, eine Möglichkeit, eine passt!

Gruss!

Journey

Hi! Journey

Wie ich schon im Online-Game Thread erwähnte, muss ich mir einfach Standards, Prinzipien und Regeln für mich selber aufstellen und diese auch knallhart einhalten. Und ich denke nicht, dass ich unmögliches von den Menschen verlange.

Es ist nicht so leicht konsequent zu sein, aber das ist der einzige Weg, der mich vor Unglück bewahrt.

Ich bin halt noch nicht so weit und habe auch nicht das Mindset. Nein, mir laufen (noch) keine Frauen hinterher, das ist einfach so und da muss man auch realistisch betrachten. Aber ich weiß, ich kann es ändern, wenn ich WILL und konsequent an MIR arbeite, an MICH glaube. Genau DAS will ich tun!

Nur die Frauen an meinem Leben teilhaben lassen, die zu mir passen und es auch verdient haben.

Es kann sein, dass ich heute Abend den Freezeout beenden werde. Bin mal auf die Reaktion gespannt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts nix zu <_<

einen Freeze out beendet das Mädel! Durch ihr Engagement dich wiederzugewinnen! genau bei Unhöflichkeit angebracht! Bitte Einlesen Standardliteratur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da gibts nix zu :rofl:

einen Freeze out beendet das Mädel! Durch ihr Engagement dich wiederzugewinnen! genau bei Unhöflichkeit angebracht! Bitte Einlesen Standardliteratur!

Mhmmm...das geht aber nicht unbedingt aus LdS hervor. Oder habe ich was anderes gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
da gibts nix zu :rofl:

Mhmmm...das geht aber nicht unbedingt aus LdS hervor. Oder habe ich was anderes gelesen?

Mal abgesehen von LDS and stuff ... hast du eigentlich andere Mädels am Start?

Was würde Fastlane jetzt sagen?

Du lässt dir das gefallen, weil du entweder ne OneItIs hast oder an einen Frauennotstand leidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
what do you want from this girl ?

SEX? ;-)

Sie hat am FR. bei mir angerufen und ich habe das Gespräch angenommen. Sie hat (ohne Drama) gefragt, warum ich mich nicht gemeldet habe. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich einfach was besseres zu tun hatte. Dazu ne Story erzählt und nebenbei erwähnt, dass ich mit einer guten Freundin telefoniert habe, die sehr höflich und interessiert am Telefon ist.

Daraufhin fragte sie mich, wann wir uns wieder treffen. Ich schlug ein Treffen für nächste Woche Do. vor. Sie ging darauf ein. :) Ja, bin mal gespannt wie es weitergeht. Eskalieren ist das Stichwort für das nächste Date! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden