unhöfliches mädel

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich habe z. Z. eine ähnliche Herausforderung wie der Thread-Starter.

Ich kenne seit kurzem ein HB, dass ich beim Clubgame kennengelernt habe. Wir haben und schon getroffen und viel Spaß zusammen gehabt. :)

Vor einer Woche hat sie mir erzählt, dass sie einen Verehrer hat. Das ist mir aber egal, ich zeige jedenfalls keine Eifersucht, sondern schlage grinsend nen Dreier vor. ;)

Ihr scheint das aber nicht zu gefallen, dass ich keine Eifersucht zeige. Jetzt verhält sie sich am Telefon respektlos, will sie mich testen oder was? Mir gefällt ihr Verhalten jedenfalls nicht.

Beispiele:

Ich erzähle ihr gerade was am Telefon und sie unterbricht mich "Oh....ist das schön...".

Ich: Ja, ich weiß, die Story ist hammer! ;-)

Sie: Nein, ich meine das Gedicht. Er hat mir eben wieder ein schönes Gedicht geschickt. ;-)

Offensichtlich hört sie mir nicht richtig zu und macht nebenbei andere Dinge.

Wir unterhalten uns weiter und ich höre wie sie am Schreiben ist.

Ich: Lass' und später weiter telefonieren. Du bist gerade beschäftigt.

Sie: Ne warte Baby, ich antworte ihm nur schnell. Ich muss mich doch für das liebe Gedicht bedanken.

Ich: Ich denke, du kannst dich auch später beim ihm bedanken, wenn wir aufgehört haben zu telefonieren.

Sie: Nein, er wartet sicher schon auf meine Antwort und wird sich freuen. Will ihn nicht warten lassen, sonst fragt er sich noch warum ich nicht sofort geantwortet habe.

Während sie am tippen ist, verhält sie sich wie typische Frau, die einen Mann beruhigen will, damit er abgelenkt ist und sich ja nicht über die Situation aufregt oder eifersüchtig wird. :-D

Sie: *tippen* "Du bist echt total süß, ich mag dich und unser letzten Treffen war echt schön etc....." *tippen*

Süß die kleine, aber ihr Verhalten ist respektlos! Dieser AFC ist mir völlig egal, mir geht es nur darum ihre Tests zu bestehen bzw. ihr meine Grenzen zu zeigen.

Ich hab es jetzt ein Mal verbal gemacht (beim letzten Gespräch), aber sie war der Meinung, dass sie nicht respektlos sei. Wahrscheinlich helfen hier nur Taten (FreezeOut) oder? Ich habe echt keine Lust auf solche Spielchen, dafür ist mir meine Zeit auch viel zu schade. Ich finde es teilweise sehr unhöflich, wenn man nicht bei der Sache ist und andere Dinge macht. Da kann ich mich auch gleich mit ner Wand unterhalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend!

Hat denn keiner ne Idee oder einen Ratschlag für mich? Möchte schon gerne daraus lernen. Ich denke, wenn ich mich wieder melde, wird sich mich fragen, was ich gemacht habe, warum ich nicht Bescheid gesagt habe etc. Kann mir vorstellen, dass bei ihr etwas Drama mit dabei sein wird.

Habe halt gestern einen Freezeout gemacht. Sie hat gestern Abend zwei mal versucht mich zu erreichen. Heute bis jetzt noch nicht. Habe mich mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt. U. a. endlich wieder angefangen zu trainieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe etwas besseres zu tun als am Telefon zu hängen und zu warten, dass sich die Dame am anderen Ende der Leitung endlich ein wenig Zeit für mich nimmt, um meinen Geschichten zu lauschen.

"Oh, ich merke gerade die Zeugen Jehowas stehen vor der Tür, das könnte länger dauern, ... aber ab 8 sollte ich wieder erreichbar sein." Auflegen und ins Training gehen oder was auch immer du sonst machen willst. Sie wird sich dann schon melden. Übrigens ist das hier das falsche Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe etwas besseres zu tun als am Telefon zu hängen und zu warten, dass sich die Dame am anderen Ende der Leitung endlich ein wenig Zeit für mich nimmt, um meinen Geschichten zu lauschen.

"Oh, ich merke gerade die Zeugen Jehowas stehen vor der Tür, das könnte länger dauern, ... aber ab 8 sollte ich wieder erreichbar sein." Auflegen und ins Training gehen oder was auch immer du sonst machen willst. Sie wird sich dann schon melden. Übrigens ist das hier das falsche Forum.

Einer der MODs hat, den Thread verändert. Ursprünglich war das ein anderes Thema von einem anderen User.

Nur, wie sieht die Sache mit dem Freezeout aus? Ist halt auch nicht das erste Mal, dass sie sich so gegenüber mir verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fickst. du. sie.

?

ich wette einen zehner dass nicht. wer ist dabei?

Nur einen Zehner? Da scheinst Du Dir aber nicht besonders sicher zu sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20! ;-) Aber wir brauchen auch jemanden, der gegen uns wettet ;-)

@Phos4*:

Kinderkacke. Wie alt seid ihr? Sie klingt nach 17.

Lache über sowas einfach nur, wünsch ihr einen schönen Tag und leg auf. Welch Wunder, wird sie sich bei dir melden und spätestens da sollte dir klar werden, dass du so eine nicht willst. Aber, was wichtiger ist: Sie bringt mit solchem Zeug, dein Innergame zum Wackeln. Da solltest du ansetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hat er, aber ich wette trotzdem nicht mit. ;-)

"respektlos" ist eine Wertung, Deine Wertung. Neutral betrachtet schreibt sie einem anderen Mann Texte, während sie mit Dir spricht und gleichzeitig erzählt sie Dir davon. Bist Du so stark und kannst tolerieren, dass sie diese Dinge macht? Vielleicht braucht Dein Ego auch ihre volle Aufmerksamkeit, dann kannst Du an diesem Punkt arbeiten.

Übrigens: Falls Du davon ausgehst, dass sie was mit dem anderen Typen hat, dann denkst Du zu weit ohne die Tatsachen zu überprüfen. -->IG

Wenn Dich das dann auch noch stört -->IG

Gruß

ANNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fickst. du. sie.

?

ich wette einen zehner dass nicht. wer ist dabei?

Ich geh All-In.

Wie weit hast du schon eskaliert? Wieviele Dates hattet ihr?

Es hört sich an als würde dein Game größtenteil übers Telefon und MSN verlaufen. Habe ich recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geh All-In.

*Alle Augen blicken nun gespannt auf den TS* ;-)

Ach ja, wir Mods dürfen offtopic schreiben, wer das Gegenteil behauptet wird gebannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist respektlos! Und ja du solltest einen Freeze out machen, am besten paar Tage!

Am Telefon das war ein Test von ihr wieviel du dir gefallen läßt. Einfach tschüs sagen! Das erwartet sie auch!

Gruß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@enigma

Die Wette hättest du gewonnen Alter! :D Ne, es kam noch nicht zum Lay. Aber wie bist du darauf gekommen?

@Yeyoking

Ja, vielleicht nicht ganz erwachsen das ganze. Aber ob du mir glaubst oder nicht, sie ist 29, ich 27. Ich habe es ja auch nicht besonders "ernst" genommen und Drama deswegen veranstaltet.

Mir fehlt einfach die Kalibierung. Was kann ich mit C+F wegwischen und was muss wirklich verbal/nonverbal angesprochen werden, weil es zu weit geht. Ich meine, es gibt Grenzen, oder?

Wie gesagt, es war nicht das erste Mal.

@Anna

Ich gebe zu, dass mein IG in der Hinsicht noch nicht gefestigt ist. Ich bin nicht eifersüchtig, aber mich stört schon etwas ihr Verhalten.

@HamburgM

Wir hatten erst ein Date und das Kennenlernen im Club. Bis jetzt nur Kino und am Ende des Dates KS.

Wir haben nur telefoniert. Online-Game kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Da habe ich vor ein paar Wochen eine große Erfahrung gemacht.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das ein ganz normales Verhalten. Oder hat irgendwer von

euch ein echtes emotionales Problem damit? Wer jemandes ungeteilte

Aufmerksamkeit will, muss sie sich erarbeiten. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@enigma

Die Wette hättest du gewonnen Alter! :D Ne, es kam noch nicht zum Lay. Aber wie bist du darauf gekommen?

Enigma steckt auch immer wieder in der gleichen Situation, wie du. ;-):lol:

@Yeyoking

Ja, vielleicht nicht ganz erwachsen das ganze. Aber ob du mir glaubst oder nicht, sie ist 29, ich 27. Ich habe es ja auch nicht besonders "ernst" genommen und Drama deswegen veranstaltet.

Mir fehlt einfach die Kalibierung. Was kann ich mit C+F wegwischen und was muss wirklich verbal/nonverbal angesprochen werden, weil es zu weit geht. Ich meine, es gibt Grenzen, oder?

Wie gesagt, es war nicht das erste Mal.

Du musst deine Grenzen kommunizieren. Das muss nicht unbedingt verbal geschehen, als Anfänger sollte man es jedoch tun (da man nicht weiß, wie es nonverbal geschehen sollte). Dann musst du dich auch an deine Grenze halten und sie sich ebenso. Wenn nicht, klappt es halt nicht mit euch.

Aber das mit dem am Telefon-Zeugs --> Das ist ja nur Spielchen von ihr. Sie will das du mitspielst und ihr ihre Grenzen aufzeigst, auflegst, wenn sie sich nicht dran hält und sie will dass du sie von hinten nimmst. (Shit, letzteres musste jetzt mal gesagt werden ;-) )

Nimm sie nicht ernst, sie macht es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst deine Grenzen kommunizieren. Das muss nicht unbedingt verbal geschehen, als Anfänger sollte man es jedoch tun (da man nicht weiß, wie es nonverbal geschehen sollte). Dann musst du dich auch an deine Grenze halten und sie sich ebenso. Wenn nicht, klappt es halt nicht mit euch.

Aber das mit dem am Telefon-Zeugs --> Das ist ja nur Spielchen von ihr. Sie will das du mitspielst und ihr ihre Grenzen aufzeigst, auflegst, wenn sie sich nicht dran hält und sie will dass du sie von hinten nimmst. (Shit, letzteres musste jetzt mal gesagt werden ;-) )

Nimm sie nicht ernst, sie macht es auch nicht.

Aber sachlich! Nicht ausflippen, das wirkt oft unreif. ;-)

Vielleicht drehst Du den Spieß aber auch mal um, das ist auch eine Möglichkeit, sie darauf hinzuweisen, wie unangenehm diese Situation sein kann.

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Yeyoking

Wie gesagt, ich habe ihr schon zwei Mal gesagt, dass ich ihr Verhalten nicht okay finde. Natürlich will ich mich an meine Grenzen/Regeln halten. Teilweise ist es schwer, weil ich die Frau als Persönlichkeit sehr schätze.

Mag sein, dass es nur Spielchen sind. Bis jetzt habe ich nicht richtig mitgespielt. Vielleicht sollte ich mit etwas mehr Spaß an die Sache gehen und sie wirklich nicht so ernst nehmen. Nur, was würdest du machen wenn du dich mit einer Person unterhältst und dir schenkt man keine Aufmerksamkeit?

@ANNA08

Als ich sie das erste Mal auf ihr Verhalten angesprochen habe, war ich ganz ruhig und bin auch nicht ausgeflippt.

Den Spiel umdrehen wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Ich schaue einfach mal. Jetzt warte ich erst mal den Freezeout ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, ich habe ihr schon zwei Mal gesagt, dass ich ihr Verhalten nicht okay finde. Teilweise ist es schwer, weil ich die Frau als Persönlichkeit sehr schätze.

Diese Sätze stehen sich konträr gegenüber. Du kannst nicht die Persönlichkeit eines Menschen schätzen, wenn du sein Verhalten nicht ok findest. Über das eigene Verhalten äußert sich doch die Persönlichkeit.

Mit wievielen anderen Frauen verbandelst du momentan? Wen datest du noch so alles? Vermutlich ist sie die einzige, mit der du momentan zu tun hast, oder? Wie Fastlane schreiben würde: "Frauenmangel". Ändere diesen Zustand und du wirst auch dazu im Stande sein, die Sache mit ihr zu beenden.

Nur, was würdest du machen wenn du dich mit einer Person unterhältst und dir schenkt man keine Aufmerksamkeit?

Mich nicht mit der Person unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Sätze stehen sich konträr gegenüber. Du kannst nicht die Persönlichkeit eines Menschen schätzen, wenn du sein Verhalten nicht ok findest. Über das eigene Verhalten äußert sich doch die Persönlichkeit.

Mit wievielen anderen Frauen verbandelst du momentan? Wen datest du noch so alles? Vermutlich ist sie die einzige, mit der du momentan zu tun hast, oder? Wie Fastlane schreiben würde: "Frauenmangel". Ändere diesen Zustand und du wirst auch dazu im Stande sein, die Sache mit ihr zu beenden.

Mich nicht mit der Person unterhalten.

Ja, wenn ich genau darüber nachdenke, irgendwie hast du Recht. Ich muss zugeben, dass sie momentan die einzige Frau in meinem Leben ist, mit der ich zu tun habe. Ich war leider die letzte Zeit inaktiv was sargen angeht. Nur letztes Mal, als ich feiern war habe ich sie kennengelernt. Ich will unbedingt daran war ändern. Ich bin eigentlich auch sehr motiviert, weil ich aus meiner letzten krassen Geschichte viel gelernt habe und mir die Erfahrung sehr viel Kraft gegeben hat. :)

Ich werde mich aber primär erst Mal um meine berufliche Zukunft kümmern und nebenbei Frauen kennenlernen bzw. an mir arbeiten. Innergame ist das Stichwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich aber primär erst Mal um meine berufliche Zukunft kümmern und nebenbei Frauen kennenlernen bzw. an mir arbeiten. Innergame ist das Stichwort.

Du musst neue Leute kennen lernen, um dein Innergame zu verbessern. Ansonsten endet das Nachdenken über sich selbst in Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

aaach, klingt nach typischem validation seeking. kennst du die frauen die in discos jeden anmachen aber nicht vorhaben jemanden mitzunehmen?

geh hier zügig vor in der eskalation zum sex. und wenn sie abblockt oder zickt, schieß sie ab. verschwend hier bloß nicht deine zeit und energie, sonst landest du auf der schiene wie die andere pfeife da (falls es ihn gibt). ewig gedichte schreiben aber nichts dafür bekommen. mach hier auch gar nicht rum mit freeeze outs. freeze outs werden hier immer mit der hoffnung eingesetzt ja doch vielleicht noch zum schuss zu kommen. wir brauchen hier wieder richtige konsequenzen.

und zur situation:

sag ihr du magst das nicht und sie soll zurückrufen wenn sie den kopf frei hat -> *piep piep piep* aber ohne bösen unterton. einfach unbeeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4*

Ich habe echt keine Lust auf solche Spielchen, dafür ist mir meine Zeit auch viel zu schade.

Dann weißt du ja was zu tun ist, Bye, Bye!

Die hat eine gewisse Ähnlichkeit, mit der vom OG, wenn du verständlicherweise soetwas nicht möchtest, dann triff neue Frauen.

Nur durch deine Erfahrungen lernst du dazu, nicht beim Abwarten.

Du weißt ja wo deine Bearbeitungspunkte liegen.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit! Leute

@RonStone

Das ist der einzig richtige Weg. Das hat mir schon ein guter Freund gesagt. Wenn ich mehr Menschen (im besten Fall noch Frauen) kennenlerne, wird mein InnerGame automatisch besser. Ich denke nicht mehr so viel über mich nach oder verschwende Gedanken an eine bestimmte Frau.

@flying suicide

Ja, diese Art von Frauen ist mir bekannt. Meinst du, sie wollte nur ihr Ego pushen, Bestätigung suchen? Ist das nicht ein Zeichen für LSE?

Ich werde beim nächsten Date, richtig Gas geben und einen großen Schritt nach vorne machen. Ansonsten schieße ich sie ab. Kostet einfach unnötig Zeit & Energie, die ich sinnvoller nutzen kann.

Den Freezeout habe ich jetzt angefangen und wird auch durchgezogen. Es sind jetzt zwei Tage rum, eventuell werde ich mich morgen bei der Dame melden.

Ich gebe zu, dass ich etwas Angst habe, dass ich mit dem Freezeout genau das Gegenteil erreicht habe, aber ich muss lernen jederzeit loslassen zu können. Schließlich bin ich der Preis! ;) Ich meine, Anziehung war definitiv vorhanden.

@Journey

Ich denke auch, dass ich in einigen Punkten einfach konsequenter sein muss. Die neue Frau hat erstaunlicherweise ein paar Parallelen, mit der Frau vom OnlineGame.

Mir ist einfach wichtig Erfahrungen zu sammeln, zu lernen und besser zu werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Nein, er wartet sicher schon auf meine Antwort und wird sich freuen.

Kommentarlos den Hörer auflegen.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb meinem vorschreiber recht, bei solchen rumgetue auflegen, gar nicht erst anspprechen das sie sich respektlos verhält... darauf läuft das spielchen hinaus.

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden