AFC ist mit sich selbst zufrieden, will aber trotzdem HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

vorweg:

ich achte nicht auf gross und klein schreibung (oder rechtschreibung generell), falls dies aus welchen gruenden auch immer fuer dich ein problem sein sollte ignorier diesen thread einfach

also gut:

ich bin ende 19 und habe seit wenigen tagen PUA enteckt und bin seitdem eifrig am lesen.

es ist wirklich unglaublich wie ich von anderen maedchen in dieser rolle sprichwortlich gedraengt wurde!

Jetzt macht ploetzlich alles sinn :give_rose:

nach dem PUA modell bin ich ein klassischer AFC: einmal ein mitleidsfick, 1 woche lang was mit der ex von besten freund, und 3 vereinzelte zungenkuesse mit 2 anderen maedchen. so einfach lassen sich meine "erfolge" mit maedels zusammenfassen.

ich kann getrost sagen, dass ich verdammt gut ausehe. Ich bin auch selbstbewusst und zufrieden mit mir (ausser eben was maedchen angeht).

Allerdings mag ich es nicht im mittelpunkt oder ueber andere zu stehen bzw ich sehe solche hirachien bewusst nicht. und strahle deswegen einen "low value" aus.

dies fuehrt dazu, dass ich frueher gemobt wurde und lehrer mir schlechtere noten geben und manche menschen mich einfach nicht respektieren. Ich bin auch einfach ehrlich wenn mir zb ein HB per MSN/ICQ eine naricht schickt, warte ich nicht um mich interessant zu machen, sondern schicke ihr sofort eine naricht zurueck.

ich lasse mich auch bis aufs uebelste shit testen. zb traf ich mich mal mit einer hochmanipulativen HSE HB9.5 sclampe, der ich 2.5 jahre hinterhergerant bin um zu irgendeiner party zu gehen. sie ruft mich aufs handy an:

HB: <MeinRealName>, bist du schon los?

ICH: ja

HB: kannst du zurueck gehen und mir 3 pflaster holen

ICH: klar

(als ich ihr das verlangte gab, der naechste shit test: uninteresiert sagt sie sie braucht die dinger nicht wirklich)

wenn sie drei pflaster will, dan helfe ich ihr auch. fuer mich war immer das, was eine freundschaft ausmacht.

und wenn sie micht verarscht, dann verarscht sie mich eben ich bin bescheiden, tolerant und geduldig.

die meisten menschen haben immer erkannt, das ich in mancher hinsicht anders bin und respektieren mich dann.

ich bin mit mir zufrieden und will mich nicht aendern.

es gibt allerdings zwei probleme:

1. das schon erwaehnte HB, dass ich hinterhergerannt bin hat mich so zutiefst verletzt, dass ich irgendwie niemanden mehr vertrauen kann und meine vorherige art/prinzipien nicht mehr weiter leben kann

2. ich lande innerhlab von 0.2 sekunden, nachdem mich ein HB gesehen hat in ihrer friend zone und verrecke da fuer immer.

vieleicht ist auch ein beitrag in meinen blog hilfreich um mich einzuschaetzen (das war bevor ich wuste was PUA ist):

http://nomoral.wordpress.com/2009/02/11/da...de-by-der-frau/

Irgendwelche ideen?

Vielen Dank!

bearbeitet von nomoral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorweg:

ich achte nicht auf gross und klein schreibung (oder rechtschreibung generell), falls dies aus welchen gruenden auch immer fuer dich ein problem sein sollte ignorier diesen thread einfach

Damit verstößt du absichtlich gegen die Forenregeln und dein Thread wird geschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch selbstbewusst :

Allerdings mag ich es nicht im mittelpunkt .. zu stehen

menschen mich einfach nicht respektieren.

sondern schicke ihr sofort eine naricht zurueck.

ich lasse mich auch bis aufs uebelste shit testen.

hochmanipulativen HSE HB9.5

sclampe

der ich 2.5 jahre hinterhergerant bin

und wenn sie micht verarscht, dann verarscht sie mich eben ich bin bescheiden, tolerant und geduldig.

1. das schon erwaehnte HB, dass ich hinterhergerannt bin hat mich so zutiefst verletzt, dass ich irgendwie niemanden mehr vertrauen kann und meine vorherige art/prinzipien nicht mehr weiter leben kann

2. ich lande innerhlab von 0.2 sekunden, nachdem mich ein HB gesehen hat in ihrer friend zone und verrecke da fuer immer.

Irgendwelche ideen?

äRnLösen! aBa a biSsl pLöschlisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Allerdings mag ich es nicht im mittelpunkt oder ueber andere zu stehen bzw ich sehe solche hirachien bewusst nicht. und strahle deswegen einen "low value" aus.

das muss kein problem sein. generell sind typen, die zu sehr auf hierarchien achten und immer ihre position gefährdet sehen, eben nicht hse. bestes beispiel ist doch der umgang mit amogs: ein wadenbeißer wird sofort aggressiv, während eine gelassene reaktion auf den eindringling eben deiechnn höherrangigen auszeichnet. also hast du auch in dieser hinsicht gute ausgangsbedingungen.

wenn sie drei pflaster will, dan helfe ich ihr auch. fuer mich war immer das, was eine freundschaft ausmacht.

die meisten menschen haben immer erkannt, das ich in mancher hinsicht anders bin und respektieren mich dann.

ich pflege ebenfalls meine naivität und hilfsbereitschaft und habe nicht vor, das zu ändern. ABER: meine zeit ist mir zu schade, um sie mit schlangen und heuchlern zu verbringen. das sind keine freunde. wenn so etwas vorkommt, dann muss der andere einen langen weg gehen, um bei mir wieder gut dazustehen. ansonsten wird er lediglich mit einem minimum an höflichkeit behandelt und desweiteren ignoriert. sprich: man kann so leben aber die grenzen müssen dennoch definiert werden. weniger in bezug auf das verhalten an sich, als auf die gruppe an menschen, die diese privilegien uneingeschränkt erhalten.

zu 1) das wird wieder, wenn du genügend gute erfahrungen machst, um die alte zu relativieren.

zu 2) na dann: game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vorweg:

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aller erstes soltest du den text leserlcher schreiben. Du möchtest Hilfe, also tu auch was dafür, dass dir geholfen wird.

Dann gefällt mir diese ("ich bin mit mir zufrieden und will mich nicht aendern.") Einstellung nicht. Wenn du zufrieden wärst, würdest du nicht schreiben. Die Reaktion deiner Freunde/HBs gefallen dir nicht. Aber diese Reaktionen sind Resultate aus deinem Verhalten. Akzeptiere, dass nur du allein an deiner Situation Schuld bist. Nicht deine Lehrer/Freunde oder HBs

Das ("kannst du zurueck gehen und mir 3 pflaster holen") ist ein übelster Shit Test. Übelst weil er respektlos bis zum geht nicht mehr ist. Sie kommandiert dich rum und du sagst einfach ok und wunderst dich dann, dass sie dich nicht mehr respektiert.

dein zweiter vermeintlicher shit test ("uninteresiert sagt sie sie braucht die dinger nicht wirklich") ist gar kein shit test, sondern die reaktion drauf, dass du den vorherigen nicht bestanden hast. sie hatte desinteresse, weil du dich rumkommandieren lässt.

"hochmanipulativen HSE HB9.5 sclampe" sie ist nicht hochmanipulativ, sie testet dich nur und ne schlampe ist sie auch nicht. du bist verbittert frauen gegenüber. Merkst du was. Es liegt alles an dir!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Upload mal ein Bild von dir hoch bitte!!!!!

soviel dazu...du seist unendlich "glücklich" mit dir selbst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"es ist wirklich unglaublich wie ich von anderen maedchen in dieser rolle sprichwortlich gedraengt wurde!

Jetzt macht ploetzlich alles sinn "

Du kannst nur in eine Rolle gezwängt werden, wenn du es zulässt.

Also bist du schuld, nicht die anderen. Allgemein trifft dies auf vieles

in deinem Leben zu (Schule, Mädchen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich bin mit mir zufrieden und will mich nicht aendern.

Versteh nicht was du von uns hören willst.

Lauf einer nach bis du mal Glück hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.