3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier Teil 1 für die unbelesenen.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=34829

Nach dem ich das B angerufen habe und mit ihr (sie war hörbar froh das ich mich meldete) ein Zoo-Date für letzten Sonntag vereinbart hatte, traf ich sie am Hbf wie verabredet um 14.00.

Zu meiner Überraschung war sie nicht allein. Sie brachte ihr Freundin vom Karneval mit.

B: Hey, Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich meine Freundin mitgebracht habe. Habe bei ihr übernachtet. Ihr geht es nicht so gut.

Freundin: Hoffe das geht für Dich in Ordnung?!

Hurricane (gelassen): Ist in Ordnung. (Smaltalk) Also zu Dritt in den Zoo?

Freundin: Wir müssen noch auf einen Freund von mir warten, von meiner Arbeit.

B: Wir können doch einfach nen Kaffee im Starbucks trinken.

Also warten wir auf den Typen. Gehen zum Starbucks. Wir sitzen in einer Gruppe. B rechts von mir. Wir verstehen uns gut und unterhalten uns viel. Die andern beiden schweigen sich an. Freundin ist sichtbar gelangweilt, hält sich aber zurück. Hin und wieder unterhalten sich die Girls mal. Der Typ ist langweilig und redet fast gar nicht. Macht nur auf cool. Wirkt aber total unsoverän.

Ich entscheide mich gegen Kino und eskalieren auf Grund der Zaungäste. Versuche es über Rapport. Später gehen wir spazieren. Etwas separiert in zwei Gruppen. Ich mit B. Und die Schlaftablette mit ihrer Freundin.

B wartet immer auf mich wenn ich halte. Ich denke mir, könnte mal versuchen ihre Hand zu halten. Kann mit der Beobachtungssituation nicht umgehen. Überlege mir ob und wie weit ich eskalieren kann. Ich bin verunsichert. Entscheide mich gegen Kino. Bin überdies unentschlossen ob sie mir wirklich gefällt. An Karneval machte sie auf mich einen viel interessanteren Eindruck.

Dann Verabschiedung. Freundin entschuldigt sich noch Mal, das sie unser "Treffen" gestört hat. Ich sage "Geht schon in Ordnung". Da ich nicht weiß ob ich Babe wieder sehen will nach der Show und überhaupt.

Hurricane: Hey machs gut. Wir können ja mal telefonieren.

B: Ja, ist gut!

Hatte das Gefühl als wollte ihre Freundin unbedingt in unser Date platzen.

Was mich beschäftigt ist die Frage, was ich in der Situatio hätte machen sollen, wenn ich sie noch so toll gefunden hätte wie an Karneval. Wenn sie ne richtig Heiße wäre und die gleiche Show geboten hätte.

Überhaupt frage ich mich, ob ich zu unentschlossen bin. Chancen wahrend hätte Eskälieren sollen, trotz fehlender Überzeugung.

Ich hab in den letzten 4 Tagen 3 Dates mit 3 verschiedenen Frauen gehabt. Heute Abend ist wieder eins geplant.

War es Burn-Out?

VG Hurricane

bearbeitet von hurricane 85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an deiner Stelle hätte ich einfach eskaliert.

Selbst wenn du sie nicht so toll gefunden hast.

Hast du denn bei deinen anderen Dates auch nicht eskaliert?

Ich schlag vor beim nächsten tust du es egal was kommt:)

Ich sage nur Übungszwecke... wenn du es öfters ausprobierst bekommst du auf jeden Fall das Gespür dafür wann du eskalieren kannst.

Selbst wenn du mal eine in die Fresse bekommst, was mir schon passiert ist :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn sie nichts für dich ist frage ich mich warum du dich dann überhaupt mit ihr triffst. Zumindest als du sie an dem tag gesehen hast hättest du dir einfach das Eintrittsgeld für den Zoo sparen können.

Ansonsten Komfort entwickeln und erstmal mit Kino eskalieren! Warum hast du dich dagegen entschieden?

Außerdem liest man hier nichts von deinem Game, du hast offenbar kein C&F, P&P oder sonstwas benutzt... Einfach zugelassen dass aus dem Date ein Gruppenausflug wird (Das zu verhindern wäre in einer solchen Situation aber tatsächlich nicht ganz einfach...)

Triff dich beim nächsten Mal mit ihr alleine, dann kannst du dir auch das isolieren sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden