Shit from Hell. goldener Arsch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Komme gerade von Sargen, leider keine closes, habe mich aber verbessert und allein das zählt.

Was war cooles dabei:

1. Zwei HB, eine 7 die andere 4, werden geöffnet.

Erzähle der Hässlichen was von Spielweise der Brasilianer, die immer fun auf dem Platz haben, weil sie unfreundlich drein schaut.

Kommt mir dann mit philosophischer Scheiße, von wegen was für sie Glück ist. Es muss von innen kommen, man darf nicht lachen wenn nicht gut drauf etc.

Habe dann versucht, sie aufzuheitern, mann, da war aber nichts zu machen.

Die HB7 war attracted, die Hässliche hat aber alles eiskalt abgeblockt. So einen hartnäckigen Fall hatte ich noch nie.

Was kann man tun, wenn eine einfach nicht zum lachen zu bringen ist, weil sie die Welt und sich selbst scheiße findet? Wenn ich das Problem nicht löse, dann kann ich nie ein Set erfolgreich gamen, wenn eine Weltuntergangs-HB dabei ist. Werde mir was überlegen, eure Vorschläge sind willkommen.

2. Iranian from Hell

Vor einem Restaurant steht HB 8, ich wurde richtig geil als ich sie sah. Gehe hin mit meinem Neuen-Spezial-Opener, sieht springt voll an. ESP klappt, sie hat die 3, ist voll begeister, ich erzähle was von Energie zwischen ihr und mir. Ob sie die Wärme die durch die Energie erzeugt wird spürt usw. Nehme ihre Hand, mache Handlesen.

Sie: Ich habe BF

Ich: hey, ich kenne dich seit 3 min und du kommst mit probs

Sie: BF ist noch auf WC in Restaurant

Ich: Hey, wenn er kommt, dann zeige ich ihm ein paar tricks

BF kommt, traut seinen Augen nicht, weil ich leichtes Kino fahre.

Ich: Hi, coole Freundin, du hast sie richtig erzogen, weil sie nicht mit mir mitkommt.

Ich gebe ihm die Hand, er weiß nicht was er sagen soll.

Ich: Hey, let us shake hands, jeah

Ich zeige ihm tricks, von Energietransfer etc., alles scheiße die improvisiert ist, mache Münztrick

HB ist voll von mir begeistert, ich frage aber nicht nach nummer, weil der kerl nahe am überkochen ist.

Bisher war er noch cool, aber ich will ihn nicht zu stark provozieren.

Was aber viel wichtiger ist: Der Kerl ist hässlich, hat Pickel, ist höchsten 165 cm, und noch dazu ein Proll, ein richtiger Langweiler, ein AFC, die HB ist 10 cm größer und 100 Prozent geiler als der Typ

Ich frage ihn: Wo habt ihr euch kennen gelernt. ER: In Berufsschule, typisch AFC

Was hätte ich tun können, um die HB von dem Kerl wegzubekommen, wenn ich nicht Schlägerei provzieren will?

3. Habe neuen Spruch in Club probiert, nur HB über 7:

Ich: "Hey, wo hast du deinen Arsch vergolden lassen?"

Sie: sagt irgendetwas

Ich: "Er sieht nicht echt aus, weißt du, irgendwie zu fest"

Sie: sagt irgendetwas

Ich: "Ansonsten gefällst du mir ja ganz gut, komm mal da rüber, dann werde ich mal testen, ob ich mich mit deinem Arsch anfreunden könnte."

von ca. 10 kamen 2 mit

aber kein close

eine treffe ich nächsten dienstag wieder

was haltet ihr von dem opener?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir dann mit philosophischer Scheiße, von wegen was für sie Glück ist. Es muss von innen kommen, man darf nicht lachen wenn nicht gut drauf etc.

Die HB7 war attracted, die Hässliche hat aber alles eiskalt abgeblockt.

Was kann man tun, wenn eine einfach nicht zum lachen zu bringen ist, weil sie die Welt und sich selbst scheiße findet? Wenn ich das Problem nicht löse, dann kann ich nie ein Set erfolgreich gamen, wenn eine Weltuntergangs-HB dabei ist.

HB7 ist attracted, also wird Sie sich isolieren lassen. Außerdem wird sie die Kommentare des UG auch als störend und unpassend empfinden.

Deswegen das UG mit nem Satz stehen lassen und das HB7 isolieren.

Bsp.

##

UG: irgendwelche unkonstruktive Scheiße

DU: Ich habe was für Dich zum Nachdenken:

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer."

Und genau das mach ich jetzt!

##

- Schnappst Dir die Hand vom HB und nimmst Sie beiseite.

zu 3. Der Spruch gefällt mir nicht. Viel zu prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Bsp.

##

UG: irgendwelche unkonstruktive Scheiße

DU: Ich habe was für Dich zum Nachdenken:

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer."

Das hätte wohl geklappt, werde so etwas das nächste Mal ausprobieren.

3. Zum Spruch: Klar ist er prollig, aber welcher Mann traut sich so etwas.

Traue ich mich, dann weiß sie gleich, dass ich keiner von diesen "hey, ich kauf dir einen Drink" - AFCs bin.

Die Sache ist die, dass ich nicht nur einen Opener verwende, sondern mit allen möglichen Openern experimentiere. Diejenigen, die den größten Erfolg haben werden ausgebaut, egal ob sie prollig sind oder nicht. Und dass 2 von ca. 10 darauf eingegangen sind, ist schon erstaunlich. Ich weiß nicht, ob ich mit dem "wer lügt mehr" opener ebenfalls eine Quote von 20 Prozent erreicht hätte.

Neulich in der Stadt: "Hey, ich muss gleich weiter, brauche nur kurz eine Meinung"

Darauf HB: Das kenn ich schon, hat neulich so ein Typ gesagt.

Das hat mich darauf gebracht, einfach mal völlig andere Sachen auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2. Respekt! Finde ja BF ausspannen in so einer Situation schon ne gehobene Liga, zeigt aber den wahren PUA

zu 3. Denke das eine bestimmte Sorte Frauen auf eine bestimmte Sorte Sprüche abfahren, diejenigen die auf so ein proll gequatsche abfahren sind nicht unbedingt mein Typ. Finde aber gut das Du damit experimentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich in der Stadt: "Hey, ich muss gleich weiter, brauche nur kurz eine Meinung"

Darauf HB: Das kenn ich schon, hat neulich so ein Typ gesagt.

Das hat mich darauf gebracht, einfach mal völlig andere Sachen auszuprobieren.

Naja, wenn wir davon ausgehen dass dieser Canned-Opener auch von einem anderen PUA/rAFC etc. angewendet wurde, zeigt das doch dass die Dichte langsam steigt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, zufällig auf einen PUA/rAFC zu treffen doch sehr gering ist.

Trotzdem kann man hier den negativen Aspekt von Canned-Openern erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ChrisTheGreatest

Muss Dir zum Thema Opener Recht geben.

Warum nicht probieren? Man kann nur dazulernen! - Das ist wohl die richtige Einstellung! Hab da noch dran zu arbeiten.

Trotzdem würde ich für mich ganz persönlich andere Opener benutzen.

-

Was hast Du eigentlich auf das Hb ("Das kenn ich schon, hat neulich so ein Typ gesagt") geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
@ ChrisTheGreatest

Muss Dir zum Thema Opener Recht geben.

Warum nicht probieren? Man kann nur dazulernen! - Das ist wohl die richtige Einstellung! Hab da noch dran zu arbeiten.

Trotzdem würde ich für mich ganz persönlich andere Opener benutzen.

-

Was hast Du eigentlich auf das Hb ("Das kenn ich schon, hat neulich so ein Typ gesagt") geantwortet?

Das HB hat sich gedacht, schon wieder so ein 0815 Trottel.

Da im Umkreis von 100 m mind. 10 andere HBs waren habe ich sie einfach laufen lassen.

Ich gebe zwar nie vorschnell auf, in vielen Fällen kannst du aber als nicht PU-Guru nicht mehr viel machen, wenn du erst einmal die Sache verbockt hast, so zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du den BF hättest wegbekommen können zb: groß sind die möglichkeiten ja nicht.die einzige chance ist vermutlich, wenn das thema gerade passt beiläufig zu erwähnen wo du abends so hingehst etc.wenn sie interesse hat, hast du vielleicht glück ;)

kann übrigens mal jemand den link zu dem münztrick bitte reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden