alleine vs 2er Set im Daygame im Laufen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bin im Daygame alleine im 2er Set (2 Mädels) auf folgendes Problem gestoßen: ihr lauft einem 2er Set in der Fussgängerzone entgegen, werdet kurz vor dem Vorbeilaufen langsamer, sprecht über die Schulter laut und freundlich das Mädel, das näher zu euch läuft, an, klar dass dabei Augenkontakt da ist und ihr schön smile macht. Über Schulter gesprochen, Set stoppt, umdrehen, Opener hakt. Funzt mittlerweile bei 95 % plus. Ok, dann läuft Routine und ein Mädel zeigt IOS, dass andere checkt aber was abgeht und drängt Freundin zum weitergehen. Auch wenn ich dann die Aufmerksamkeit aufs Obstacle lenke, checkt die, was Sache ist und versucht weiter, das ganze aufzulösen. Es ist eine paradoxe Situation wenn ihr ein Hübsches HB vor euch habt, die IOS gibt, gar net mehr gehen will (und in dem Moment auch gar net kapiert, dass ihr sie geopened habt und gerade an Sie ran geht), während die Freundin anscheinend als etwas Außenstehende gut durchblickt, dass ihr am Graben seit, und alles probiert um die Freundin zu beschützen bzw. die eigene Eifersucht siegen zu lassen. Lässt sich oft auch gut an Körperhaltung sehen, das HB, das euch näher ist, ist meist offen und zugewandt während die Freundin etwa 1-2m weiter in ihrer Gehrichtung stehenbleibt und closed ist. So jetzt ist die Frage: Wie holt man die Freundin näher ins Set? Anfreunden etc. leicht gesagt, schwer getan, weil sie checkt, was abgeht. Welche Sprüche ziehen, um sie reinzuholen und ihr Interesse zu gewinnen? Meiner Erfahrung nach ist in so einer Situation nicht möglich, sich mit beiden gleichermaßen anzufreunden und dann quasi mit dem Einverständnis der anderen die Nummer zu kriegen. Ich mein, denkt dran, ihr seid im Vorbeilaufen und die Mädels wollen wohin, also hat man im Normalfall etwa 3 min.

Mir gehts darum, hier einen NumberClose von dem HB abzusahnen, während ihre Freundin hart dagegen arbeitet. Wenn ihr vor demselben Problem standet und eine gute Lösung gefunden habt, bitte postet mal hier! Thank u guys

Mir ist klar, dass es mit Wing leichter geht. Ich weiss auch, dass es besser ist, im überholen zu openen, aber man muss viel länger und schneller laufen, um an ein passendes target zu kommen. Besser ist auch, an Schaufenstern 2 Set als Vorbeilaufender zu openen.

Effizienz ist die einzige absolute Wahrheit, und selbst die verändert sich ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal probiert, Fragen zu stellen, auf die sie beide antworten können,

die beide zueinander in Bezug setzen?

z. B.

- Woher kennt ihr euch?

- Wer von euch beiden ist die ältere?

- Ihr habt einen ganz unterschiedlichen / ähnlichen Klamottenstil, berät ihr euch gegenseitig beim shoppen?

- Was habt ihr euch gerade gekauft? (wenn sie Tüten bei sich tragen und shoppen waren)

- beschreibe den stil deiner freundin!

- beste-freundinnen-test

ich könnte mir vorstellen, dass das obstacle wieder ran kommt und mitreden will,

wenn sie mitkriegt, dass über sie gesprochen wird.

Frag einfach beide nach der Nummer und zwar nicht einzeln fragen, sondern beide ansprechen in der Mehrzahl.

"gebt ihr mir eure Telefonnummern, dann machen wir mal was zusammen!"

entweder du hast dann beide nummern,

oder nur die interessiertere gibt die nummer und das obstacle weigert sich ihre nummer rauszurücken.

Who cares? Du hast die nummer von der einen, auf die es ankommt.

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers mit c/f: keine Angst, ich werd sie dir nicht klauen...ist schön einfach dannach überzuleiten und beide einzubeziehen

oder gleich nc weil insadate nicht hinhaut- irgend nen spruch bringen, neues date ausmachen. z.b. ah, wie beim Gassigehen, dein Frauchen will weiter. Nc

im allgemeinen würd ich solche Sets eh direkt machen. Du sprichst beide an und verhinderst die Reaktion des obstacels, indem du es einbindest. Versetz dich mal in ihre Lage, sie geht mit ihrer Freundin shopen und ein Kerl spricht nur die Freundin an. Sie fühlt sich überflüssig, herabgesetzt (wird ja nicht angesprochen) und egal wie du dannach mit ihr redest, in ihrem Kopf hämmert der 5 Rad am Wagen loop.Daher ist die Abwehrreaktion total nachvollziehbar.

Nur eine ansprechen ist da einfach schlecht. Bei indirect die frage an beide richten,bei direct beide Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke ihr 2, werd ich ausprobieren. Hab auch gemerkt, dass wenn man leiser spricht, so dass die drag- away freundin nix mehr hören kann, sie oft wieder näher kommt, weil sie wissen will, was ihr sprecht. Also good luck boys :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.