10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich merke in letzter Zeit immer mehr das viele meiner Freunde anfangen

an mir Rumzuhacken. An quasi jeder Sache die sie finden.

Sie Akzeptieren mich irrgendwie nicht mehr.

Früher war ich eher der Looser Typ. Der Angst hat irrgendwas zu machen.

Heute bin ich mehr der Typ der alles anpackt oder alles locker sieht sich keinen Stress macht.

Ich überlege gerade ob das der Grund ist, da ich früher nicht gemobbt wurde.

Es ist manchmal so wie im Kindergarten, einer der zb. sehr gut geht macht immer auf Raufferei. Ist ein Kampfsportler.

Einer geht mir jedesmal mit Mädchen auf die Nerven mitdenen er mich in verbindung bringt. ( ihr wisst schon welche Mädchen )

Ich ignoriere es meist einfach nur, weil es mich nicht so interessiert.

Langsam fängt es aber nerven an weil es immer mehr wird.

Was soll ich dagegen unternehmen ?

gruß

Cem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haalo...

neid ist die höchste form der anerkennung.

sieh das alles ganz locker. und wenn es dir wirklich egal ist, dann werden sie damit aufhören, weil es ihnen dann keinen spaß mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mobbing ist mal ganz was anderes....

anyway, sei ein mann! entweder sieh's locker und steh drüber oder sag denen ganz klar dass du das nicht mit dir machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verarschen sie dich ja nur, weil sie insgeheim wissen, dass du zu doof bist in Foren die Suchfunktion zu benutzen.

Lies Beiträge von Fastlane und Endless_Enigma. Da wird ellenlang erklärt, warum manche Menschen nicht damit umgehen können, dass sich jemand aus der Tiefe des Omega-Daseins erhebt, und ihn daher versuchen klein zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher war ich eher der Looser Typ. Der Angst hat irrgendwas zu machen.

ich denke, da ist irgendwo ein tiefgründigeres Problem. Dein State von früher hat vielleicht noch irgendwo Rest in deiner Ausstrahlung hinterlassen. Lös dich von deiner Vergangenheit. Heute ist Jetzt. Mit einem richtigen Auftreten wird dir so was eigentlich passieren.

Du musst einfach nur richtig antworten auf diese Kinderkacke von denen. Schau halt dabei auch ruhig mal etwas böse, damit sie schon verstehen, dass du es ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich, kenn denke ich jeder, der sich entwickelt & verändert.

Deine Kumpels haben einfach unterbewusst

1. entweder Angst den Typen von früher den sie so mögen zu verlieren.

oder 2. Angst, das du langsam auch kapieren könntest wie die Welt so läuft. ;)

[Neid, guter Ansatz. :>]

Lösung:

1. Such dir neue Freunde, die dir vielleicht auch weiterhelfen, sprich Richtung Natural.

2. Sei locker, mach dir kein Stress, sieh das ganze rumgedisse einfach als das was es ist: Eine wunderbare Gelegenheit seine Schlagfertigkeit und Wortgewandheit zu verbessern.

Edit:

Ich denke bis zu einem gewissen Alter ist das alles normal, bei jedem, in jedem Freundeskreis.

Oder würdest du als 35-Jähriger deine Kollegen mit "Na auch mal geduscht", whatever begrüßen. ?

& konfrontier dich auch nicht ständig mit deinem "Alten" Ich. Klar, schwierig gibt ja immer "Reste" davon, aber Heute is der Tag um so zu handeln, damit man sich morgen, sprich in der Zukunft, entwickelt.

Ich geh jetzt masturbieren und dann Schlafen. :D

Later Dude. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha wer kennt das nicht ;-)

Ist mir auch mal so gegangen. Hab mit PickUp angefangen, hatte plötzlich Erfolg mit Frauen und war relaxter drauf als normal und nach und nach wurde ich immer mehr gedisst und dumm angemacht, das Gerede hinter meinem Rücken wurde immer größer.

Dann bin ich ab zum Bund und hab das schnell wieder geschmissen. Komme wieder in meine Heimat, versuche Kontakt aufzunehmen und da kam der Vorschlaghammer des sozialen Dissens. Mein kompletter Social Circle von damals wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Selbst die Leute, die ich als gute Freunde bezeichnet hatte, weil man mit ihnen alles machen konnte, ignorierten mich.

Was ich gemacht hab? Auf falsche Freunde geschissen und mein Leben gelebt. Der neue Social Circle kommt von ganz allein und wenn du Leute findest, die mit dir wachsen und besser werden (so wie ich ;-) ) dann wirst du dich wirklich wohl fühlen, in deren Gegenwart und deine alten Freunde nicht mehr vermissen oder mit einem müden Lächeln an die alte Zeit zurückzudenken!

Du bist der Preis, Mann!

Also auf die Beine und dein Leben genießen.

Hamiko

bearbeitet von Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Beitrag ist gut und motiviert dazu, den Weg weiterzugehn. Ich kann das Gleiche berichten: Man verliert ein paar alte Leute (aber keine Angst, die vermisst du dann nicht^^), lernst aber gleichzeitig unheimlich viele neue Menschen (ja, auch Männer :-D ) kennen. Vor allem aber wird dir klammheimlich bewusst, dass viele deiner alten Freundschaften für die andern nur "Freundschaften" waren, damit sie einen hatten, über den sie sich stellen und sich so selber pushen konnten. Wieso fällt mir jetzt Elendstourismus ein ;-) ? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Leute getroffen wie in der letzten Zeit durch PU. Also, mach einfach weiter, du packst das! :-D

Ronny93

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Menschen greifen nur andere Menschen an, wenn sie wissen, dass die Person sich darüber ärgert. Du ärgerst dich darüber, also machen sie es weiterhin. Arbeite an dir selbst, so bekommst du mehr Selbstwertgefühl. Wenn dich jemand mit hässlichen Mädels in Verbindung bringt, dann empfindest du es als lächerlich, dann zieh doch das ganze ins Lächerliche ("Oh, ja die ist wirklich geil, boa...").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden