Wingsuche in Umgebung Sigmaringen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich bin jetzt schon über ein Jahr dabei und habe schon sehr viel ausprobiert. Bin zurzeit an nem Punkt, wo ich garkeine AA mehr habe, fast jeder Opener führt zu einem Gespräch und sehr oft bekomme ich auch ein NC hin, nur isoliere ich nicht mehr so, ich weiß selbst nicht woran das liegt. Ich seh es glaub mehr als Spiel, es ist für mich, wie "Sprich mit soviel Leuten wie möglich...." anstatt "Sprich mit vielen aber wenn eine dir gefällt, dann isolier sie und mach sie gefälligst klar...."

Wie auch immer, ich habe immerhin meinen Fehler erkannt, hoff ich mal. Ein Wing würd mir definitiv gut tun.

Zu mir: Ich bin seit einem Jahr dabei, spreche sehr viele HBs an und bin auch sonst sehr beliebt. Bin 20 Jahre alt, meine Stärken im Game sind Rapport und Kino;-)

Am Freitag gehe ich wahrscheinlich nach Balingen in die Eröffnung vom Top10 und am 17ten bin ich im M-Park in Mengen bei PrivateFiction.

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ist jetzt wohl bisschen spät um mich zu melden

Aber geh heut auch ins TOP10, möge der Stärkere hineinkommen :rofl:

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VEDAMMT, dass gibts doch nicht.....mensch Leute!

Also mein Wochenende sieht vorraussichtilich so aus. Mit AFC-Freunden auf so ne Hallenparty gehen, ich denk mal wenig HB-anteil aber sieht man ja dann. Morgen aufs Lairtreffen nach Ulm, Streetgame mit Likin und den Anderen vom Ulmer Lair ( :-) freu mich schon) Abends geh ich dann so wies aussieht nach Ravensburg ins Hugos zu Private Fiction. Wurde von ner Freundin eingeladen, kann bei ihr pennen. Sie ist sau cool, sehr selbstbewusst und ist sich ihrer Sexualität bewusst, AFCs bezeichnen sie als Schlampe. Ich find sie aber klasse, weih sie glaub ein, dann bekommen die Pickup-Cats hier gewaltige Unterstützung ^_^ und ich hab ein Pivot/Bauer

Also jetzt seit ihr informiert. Meldet euch doch bitte.

Euer David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VEDAMMT, dass gibts doch nicht.....mensch Leute!

Also mein Wochenende sieht vorraussichtilich so aus. Mit AFC-Freunden auf so ne Hallenparty gehen, ich denk mal wenig HB-anteil aber sieht man ja dann. Morgen aufs Lairtreffen nach Ulm, Streetgame mit Likin und den Anderen vom Ulmer Lair ( ;-) freu mich schon) Abends geh ich dann so wies aussieht nach Ravensburg ins Hugos zu Private Fiction. Wurde von ner Freundin eingeladen, kann bei ihr pennen. Sie ist sau cool, sehr selbstbewusst und ist sich ihrer Sexualität bewusst, AFCs bezeichnen sie als Schlampe. Ich find sie aber klasse, weih sie glaub ein, dann bekommen die Pickup-Cats hier gewaltige Unterstützung ;-) und ich hab ein Pivot/Bauer

Also jetzt seit ihr informiert. Meldet euch doch bitte.

Euer David

Hi David würde gerne mal mit dir ne runde Sargen gehen.

Ich komme aus Balingen und gehe öfters mal ins Top10 bzw. nach Reutlingen aufs Laier und zum Sargen.

Melde dich doch einfach mal per PN.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden