Was ist wo los?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast B-Flex

Hi

ich würd eignetlich am liebsten 7 Tage die Woche weggehen, wenns terminlich möglich ist,

nur kenn ich mich in Regensburg überhaupt nicht aus, d.h. ich weiss nicht welche clubs wann geöffnet haben und wo es an einem jeweiligen Abend am meisten abgeht!

gebt mal paar Vorschläge

thz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau einfach mal auf www.kult.de

Da siehste alle Locations und Events in Regensburg.

Ansonsten frag deine Lair-Kollegen beim nächsten Lair-Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre doch mal für dich ein

kongruenter Opener :)

frag doch mal paar Mädels in RgBg,

unter der Woche hab ich nämlich selbst

kaum Peil... ;-) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mo, di und mi ist Regensburg so gut wie tot. Ebenso Sonntags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch, was besseres als Mi. Zap gibts garnet.

muss ich heut gleich mal auschecken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quatsch, was besseres als Mi. Zap gibts garnet.

Ja wenn man auf volltrunke Frauen steht, die so voll sind, dass sie ihren eigenen Bruder wohl nicht mehr erkennen können. Und Typen die so hacke sind, dass sie jede Frau anbaggern würden, auch wenn sie ausschauen wie Angela Merkel.

Also echt schlechter Tipp. Kann das Zapp gar nicht empfehlen. Ist total schlechte Luft, absolut laut und ohne nen kräftigen Rausch nicht auszuhalten. Außerdem ist mir der Laden einfach zu assi. Kommt nicht selten vor, dass man mal nen Schweiß Geruch ins Gesicht bekommt.

Also wenn ihr auf volltrunke Frauen steht und einfach mal wieder einen wegstecken wollt, dann kann ich das Zapp empfehlen, aber wundert euch dann am Morgen nicht wer da neben euch im Bett liegt.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein: Ich fand ZAP besser als Suzie (war heute nämlich dort und bin gleich auch Franky und ?!? reingerannt, habe sie aber nach 00.00 Uhr nicht mehr gesehen... wo wart ihr denn?). Kann aber vielleicht auch ein Ausnahmefall sein. Voll und eng sind beide Clubs auf jeden Fall! Aber das sind die meisten wie Suite 15, Karma, Nachtkuss (dieser besonders!), Suzie und ZAP. Den Rest muss ich mir noch "anschauen". Hast Du vielleicht gute Empfehlungen, Deaqon? Etwas besseres kann ich immer gebrauchen!

Volltrunkene findet man überall... Prost!

bearbeitet von TJD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich persönlich finde es halt die ganzen aufgestylten 16jährigen in der Karma etc. assiger als das Zap. Da sind nämlich Leute in meinem Alter, gute Musik und v.a. gute Stimmung. Aber gut, wenn du auf die andere Klientel stehst...deine Sache.

Aber lass es gefälligst so dämliche Vorurteile zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich finde es halt die ganzen aufgestylten 16jährigen in der Karma etc. assiger als das Zap. Da sind nämlich Leute in meinem Alter, gute Musik und v.a. gute Stimmung. Aber gut, wenn du auf die andere Klientel stehst...deine Sache.

Aber lass es gefälligst so dämliche Vorurteile zu posten.

Naja, wer hier wohl Vorurteile postet. Und wenn du auf mein Profil schaust, bin ich schon ganze 29 Jahre. Und ich arbeite seit 8 Jahren in der Regensburger Gastronomie. Und ich war sicher schon mehr als einmal im Zapp, deswegen denk ich, kann ich es mir erlauben ein Urteil über diesen Schuppen abzugeben. Und das sind sicher keine Vorurteile, das hab ich selber erlebt, und das Zapp ist ne runtergekommene Studenten Disco, war es und wird es bleiben. Und wenn du jetzt wieder sagst, dass sind Vorurteile, bin selber Student. So viel dazu. Die Suite ist zwar auch nicht so richtig sauber und so, aber in der halt ich es noch mehr aus, als im Zapp.

Und wenn ich am Donnerstag in der Suzie auflege, hab ich noch nie festgestellt, dass da keine gute Stimmung ist.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Naja, wie man in den Wald hineinruft...usw. Wenn du Vorurteile schreibst werd ich mich da bestimmt nicht zurückhalten.

Klar ist es nicht sonderlich schick, heruntergekommener Studentenschuppen trifft es vieleicht, aber genau das ist doch das Tolle! Genau darum sind da nette Leute und gute Stimmung! Die meisten Studenten wollen genau das!

Vermutlich kennst du halt genau die andere Hälfte, meinen Freundeskreis ziehts jedenfalls nicht in die Suzie, ich war da einmal und da hats mir nicht gefallen. Nicht meine Musik, nicht meine Leute. Und hätte ich an den Leuten gerochen, dann hätte ich sicherlich auch den ein oder anderen gefunden der stinkt.

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franky und ich waren gestern im Zap und mir hat der Laden eigentlich ganz gut gefallen. Kein Schickimicki-Laden, klar... aber dafür günstig mit sympathischem Personal und Publikum bei deutlich besserer Musik, als sie in den meisten Clubs gespielt wird. Allzulange waren wir da nicht drin, daher kann ich nicht beurteilen, wie besoffen die Leute zu späterer Stunde sind. Zum Sargen findet man aber mit Sicherheit wo anders mehr hübsche Targets.

Ich war bestimmt nicht zum letzten mal Mittwochs im Zap.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deaqon, welche Clubs würdest Du denn dann empfehlen?

Suzie und Suite 15 etwa?

Was einem Club auch ausmacht sind halt die Leute, die in diesem Club verkehren. Ms.X beschwert sich ja auch z.B., dass in der Karma ihrer Meinung nach zu viele "Youngster" vorzufinden sind (Ist aber nicht immer der Fall!).

Riechen? Leute, auf der Tanzfläche ist es fast IMMER STICKIG und SCHWEISSIG! Es sei denn, der Club ist leer und es will keiner tanzen!

Allzulange waren wir da nicht drin, daher kann ich nicht beurteilen, wie besoffen die Leute zu späterer Stunde sind. Zum Sargen findet man aber mit Sicherheit wo anders mehr hübsche Targets.

Wie lange wart ihr denn drin? Vor 12 Uhr lief noch nix, die guten Targets kamen meist so kurz nach 12!

Jedoch: Zur späten Stunde waren auch schon recht viele Leute ... "fröhlicher" ...

Und nochwas: ZAP hat den Vorteil, dass die Musik nicht so laut ist. Konversationen sind also möglich. Dafür macht es aber auf dem DanceFloor nicht mehr ganz so viel Spaß!

bearbeitet von TJD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deaqon, welche Clubs würdest Du denn dann empfehlen?

Suzie und Suite 15 etwa?

Was einem Club auch ausmacht sind halt die Leute, die in diesem Club verkehren. Ms.X beschwert sich ja auch z.B., dass in der Karma ihrer Meinung nach zu viele "Youngster" vorzufinden sind (Ist aber nicht immer der Fall!).

Riechen? Leute, auf der Tanzfläche ist es fast IMMER STICKIG und SCHWEISSIG! Es sei denn, der Club ist leer und es will keiner tanzen!

Allzulange waren wir da nicht drin, daher kann ich nicht beurteilen, wie besoffen die Leute zu späterer Stunde sind. Zum Sargen findet man aber mit Sicherheit wo anders mehr hübsche Targets.

Wie lange wart ihr denn drin? Vor 12 Uhr lief noch nix, die guten Targets kamen meist so kurz nach 12!

Jedoch: Zur späten Stunde waren auch schon recht viele Leute ... "fröhlicher" ...

Und nochwas: ZAP hat den Vorteil, dass die Musik nicht so laut ist. Konversationen sind also möglich. Dafür macht es aber auf dem DanceFloor nicht mehr ganz so viel Spaß!

ka, allzulange waren wir nicht. Wir sind dann noch ins Pony und dann relativ früh heim.

Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da fällt mir glatt ein Opener ein:

Auf einer Skala von 1 - 10 wie würdest du deinen Geruch einordnen?

Spaß bei Seite.

War schon lustig am Mittwoch. Die ganzen Studies zu sehen und selbst im Anzug rum zu laufen. Hey da drüben kuckt euch mal den Marsianer an. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden