Xatrix´s Vortrag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber hallo.

Gestern war das Hansahaus gut voll. Grund dafür war Pascal aka Xatrix mit seinem Vortrag.

Ich habe ihn am Donnerstag bereits in einer Erlangener Bar kennengelernt.

Er machte einen durchaus guten Eindruck. Worauf ich später noch explizit komme: Im Vergleich zu andern PU (Möchtegern)Größen lässt Pascal "es" halt 0 raushängen.

Er hat keinen aufzwängenden Alphaframe, kein Gehabe, ein eher schlichter erster Eindruck (i like!)

fooling around, storytelling und bissl plaudern. Lässiger Typ, DHV Spikes setzt er dezent im flow des dialogs ohne drüber nachzudenken. Sein Nick sagte mir nix, drum kam erst nach einer Weile raus das ER am Wochenende den Vortrag in Nürnberg hält.

Was mir an dem Abend aufgefallen ist: Er ist ne sehr sympatische Alphafigur.

Den Vortrag am Sonntag fand ich gut.

Toll waren die Approach Tipps, ich kenn mich mit dem theoriekram eh nich aus, aber anscheinend scheint er es da wie ich zu halten und sein ding durchzuziehn.

Er räumt auf mit Regeln wie "man sollte nicht von hinten approachen" usw.

"In meiner Welt is das so!" Der Satz sitzt.

Ich hab jetzt nicht viel Zeit drum macht ihr anderen weiter. Es war spirituell und vor allem der Innergame Teil hat mir gefallen. Negativ anmerken will ich das die 1. Hypnose zu schnell war. Orientier´ dich da mehr an Chris Mulzer, der hat diese Hypnose ja auch im Programm. Die flowt um einiges besser.

Ich freu mich wenn wir uns wieder über den Weg laufen ;)

Rock on!

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe...

Moritz & ich haben heute früh die "morgentliche Übung" gemacht, und mit "FUUUUUCK KAAAAAAAAAAAAALTT!" das ganze Haus geweckt ^^

Also die Duschtipps -> 1A ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen.

Super Vortrag plus super Tag (dank an die Nürnberger und Erlanger Jungs :give_rose: )

Äußerst kompetenter und sympathischer Vortragender und wieder mal beste Organisation vom Münchner Lair (auch hier nochmal ein Dankeschön)

Vortrag war locker gehalten gut strukturiert und hatte keine drögen Phasen, klasse auch der interaktive Anteil.

Als Schmankerl die Buchempfehlung "Eisenhans" von Robert Bly passte inhaltlich zum Vortrag sowie zu Pascals herangehensweise.

Und geduscht wird natürlich kalt -_-

Macht's Gut!

Paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fand den Vortrag und unseren Ausflug zum Münchner Lair mal wieder hervorragend. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und man merkt das Pascal viele Jahre Erfahrung als Coach hat. Dabei ist er sehr natürlich und sympatisch.

Bei dem Vortrag wurden einige Themen besprochen die immer noch teilweise meine Sticking Points sind. Jetzt hab ich endlich nen paar Lösungsansätze, die ich ab sofort in Angriff nehmen werde.

Bin schon am überlegen mir mal das 1and1 Coaching zu buchen. Die angegebene Webseite ist leider noch nicht sehr aussagekräftig. Aber für einen WS muss ich eh noch nen bischen sparen.

Hab mir als erstes als ich zuhause war den Buchtipp bestellt.

Vielen Dank für den tollen Vortrag an Pascal und an die Organisatoren vom Münchner Lair. :-D

und ab morgen wird kalt geduscht... ;-)

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys!

Ich fand den Vortrag von Pascal auch super!

Das mit dem "Mann sein" hat mich sehr beeindruckt und das versuche ich seit dem durchzuziehen.

Ein Mann nimmt sich was er will!

Seit dem Excuse ich auch kaum bist fast garnicht mehr...

Der Duschtipp ist echt hart, aber ich zieh das ebenfalls durch!

In meinem Blog gibts einen Bericht über den Tag in München. Is für den einen oder anderen auch bestimmt interessant.

Weiß einer von euch wie die erste interaktive Übund mit dem Kino hieß?

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß einer von euch wie die erste interaktive Übund mit dem Kino hieß?

Greetz,

Ben

Fast Phobia Cure.

Ich kann mich nur anschließen, wie schon im Munich-Lair geschrieben, ein extrem guter und inspirierender Vortrag.

Und Eisduschen sind geil, ich will sie schon jetzt nicht mehr missen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden