Wie geht es bei Euch nach dem Lay weiter?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Eine Frage die mir beim lesen der field und lay reports gekommen ist: wie geht es nach dem lay weiter? Schafft ihr es das target so lange zu behalten so lange ihr wollt? Subjektiv habe ich den eindruck dass viele zwar mit Pu Methoden zum lay kommen, danach aber oft nicht mehr geht. Was meint ihr? Muß/kann man fortgesetzte verführung im Stil eines cliffhangers vorbereiten? Und wer gamed dann eigentlich wen, wenn sie sich einmal poppen lässt, danach aber nicht wieder ;-)? Bin auf Meinungen gespannt!

Grüß,

Alex

bearbeitet von IhrNehmtDochAlleDrogen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wer gamed dann eigentlich wen, wenn sie sich einmal poppen lässt, danach aber nicht wieder ;-)

1.) Ich bin nur auf Sex aus, beziehungen können mir gerade gestohlen bleiben

2.) Wenn sie sich danach nicht mehr poppen lassen will, MACHST DU eindeutig was falsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schafft ihr es (...)
wenn sie sich einmal poppen lässt (...)

Falsches mindset.

Die Frau hat das Glück, dass ich mich für sie interessiere. Sie geniesst das Pivileg, mit mir Sex haben zu dürfen. Das macht uns beiden Spaß. Schafft sie es, mich so zu faszinieren, dass ich noch darüber hinaus Interesse an ihr habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.) Wenn sie sich danach nicht mehr poppen lassen will, MACHST DU eindeutig was falsch :)

Das war jetzt weniger auf mich selbst als auf diverse reports hier im forum bezogen. Sehr oft liest man, dass trotz 1a verführung trotzdem nicht mehr läuft, mind set hin oder her. wollte Wissen was da falsch läuft wenn das passiert. Bzw. was du so genial richtig machst ;)!

Grüße,

Alex

Ps: selbst wenn du nur Sex willst - gerade dann macht ein fb doch

mega Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schafft ihr es (...)
wenn sie sich einmal poppen lässt (...)

Falsches mindset.

Die Frau hat das Glück, dass ich mich für sie interessiere. Sie geniesst das Pivileg, mit mir Sex haben zu dürfen. Das macht uns beiden Spaß. Schafft sie es, mich so zu faszinieren, dass ich noch darüber hinaus Interesse an ihr habe?

Klingt ja klasse, aber im Foren-schnitt haben da (gefühlt) eher wenige Leute Erfolg. Wobei ich bin der Preis ein sinnvolles mind set ist. Aber das allein reicht nicht. Wobei bisher jedes Mädel auf das ich stand mindestens noch ein 2. Mal wollte. Allerdings war ich vor Pu noch der Meinung danach müsse man sich nicht mehr besonders bemühen bzw. nett sein, damit sie eine 'tiefere Bindung' aufbauen kann. Bullshit Bingo ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige FR sind jedenfalls sehr lustig zu lesen... :-)...auch wenn es manchmal so wirkt, als hätte die Frau auch grad Bock gehabt...war also nicht so schwer.

Aber das würde mich auch mal interessieren...meldet ihr euch nach dem Sex noch mal oder layed ihr nur eine Mal eine Frau?

Und würdet ihr euch eher melden, wenn es erst beim 2, 3 Treffen zum Lay gekommen wär?

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in wie weit bauen Mädels einen längeren Beziehungswunsch auf, wenn sie gelayed wurden?

wie bringt ihr den Damen euer Ansinnen "FB ja aber nichts mehr" näher? (hängt das jetzt nur an meinem LB "nur nicht enttäuschen?")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden