Eure Meinung zu meinem Blog

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich würde euch bitten mal einen Blick auf meinen Blog rund ums Thema Männermode zu werfen und mir Feedback zu geben was ihr davon haltet (optisch, inhaltlich, usw..) und was euch an einem guten Blog für Männermode noch fehlt. Ich möchte hauptsächlich über neue Marken, Kollektionen, Sneaker und Accessories schreiben.

Meine Inhalte beziehe ich teilweise von anderen Seiten und an viele Infos komme ich auch direkt ran da ich selbst in der Modebranche tätig bin.

So und nun genug geredet, hier der Link zum blog:

www.snobtop.com

Freue mich auf eure Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch danke an dich für das Lob :)

Ich schätze du wirst das Cut Magazin auch beim Witwer bekommen, ansonsten evtl auch beim Karstadt da die eine riesen Stoff und Nähabteilung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abgesehen davon, dass mir die Mode jetzt nicht ganz so liegt, find ich den Blog gut gestaltet und übersichtlich - Lob ;-)

Dann bedanke ich mich auch wieder für dieses Lob. Wenn ihr Wünsche habt über was berichtet werden sollte, also Marken oder Bereiche könnt ihr mir das gerne schreiben, wenn es passt werde ich mich bemühen etwas für euch zu finden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Jup. Wie wäre es denn mit einer Sektion über häufige Modefehler?

Hier ist z.B. gerade ein Thread, in dem darüber diskutiert wird, ob ein T-shirt unter einem Hemd ein NoGo ist oder nicht. Es gibt ja einige so Sachen.

(Wobei ich aber nicht weiss, ob gerade das jetzt ein Fehler ist.)

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände es besser, wenn man auch noch eine Low-Budget Sparte einbauen könnte. Low-Budget bedeutet ja nicht unbedingt weniger Qualität od. weniger Style. Es ist halt so, dass sich nicht jeder Designer-Ware leisten kann und will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@salomons_katze

Modefehler passen eher nicht so rein, dafür ist ja ein Forum da... ich schreibe ja nur über Produkte oder stelle neue Marken vor, da passt meine perönliche ansicht zu manchen dingen die ich schelcht finde nicht so rein.... aber danke trotzdem

@Maralinga

mache ich ja schon, stelle H&M, Zara, Mango & co genauso vor...

Noch mehr anregungen leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Gibts deinen Blog eigentlich auch als RSS Feed?

EDIT: Habs gefunden.

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden