Silver Workshop Hamburg 28.02 & 01.03. 2009

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will jetzt meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich am Wochenende erlangt habe.

Zuerst einmal zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt. Damit war ich der Jüngste, ich komme aus der Nähe von Kiel und lebe auf einem Dorf. Hamburg war für mich eine komplett neue Erfahrung. Es ist nicht so, dass ich noch nie dort war. Aber dorthin zu diesem Workshop, diesen neuen Menschen, dorthin mit diesen Zielen - das war für mich einfach neu, und ich glaube, dass mich dieser Workshop verändert hat.

Es kam mir zuerst fast schon surreal vor. Plötzlich diese Coaches zu treffen, nicht diese Bildchen neben einigen Beiträgen und auch nicht die Menschen, die ich mir vorgestellt habe während ich die Stimme auf dem Welcome Package gehört habe, echte Menschen.

Ok, genug der Einführung, beginnen wir nun mit dem Review.

Ich muss zugeben, 2 Tage vor dem Workshop kamen mir Zweifel. Nicht ob der Workshop das Richtige für mich ist, sondern ob es überhaupt seriös ist. Kann es überhaupt sein, dass ein solcher Workshop kein Fake ist?

Ich bin natürlich - und Gott sei dank - hingefahren, schließlich habe ich dafür knapp 400€ bezahlt. ;-)

Als ich im Hotel ankam, wollte ich grade zur Rezeption, da sah ich eine Gruppe Männer in der Lounge sitzen, alle unterhalten sich. Das mussten doch die anderen Workshopteilnehmer sein. Und ja, es waren die Anderen. Nach etwas warten kam dann plötzlich Sergej, "Ra". Auch Stefan, "De Luca" war dabei. Im ersten Moment dachte ich mir, wie komisch es doch ist, dass die beiden keine Brad Pitts oder George Clooneys sind. Völlig absurd, ;-)

Der Workshop fing an. Es wurde zuerst eine Vorstellungsrunde gemacht und am Ende haben uns Sergej und Stefan glaubhaft und authentisch erzählt wie es dazu kam, dass sie angefangen haben sich mit Pick-Up zu beschäftigen. Sie erzählten uns von einigen ihrer Erlebnisse und Probleme. Dann wurde uns bis zum ersten Fieldwork am Mittag Theorie präsentiert. Allerdings keine Routinen oder gleich Strukturen von Gesprächen, sondern Theorie bei de es sich grundsätzlich um die Gesellschaft drehte, natürlich wurde diese kritisiert. Ich fand diesen Teil des Workshops sehr gut, da er Menschen, die nicht Bücher über Pick-Up oder Stunden im Forum gelesen haben, gut eingeführt hat.

Dann haben wir Aufgaben bekommen und sind raus gegangen. Stefan hat uns begleitet, und an einer vereinbarten Stelle gestanden, uns bei Fragen geholfen und gegebenenfalls Arschtritte verteilt. Ich muss hier anmerken, dass dies NICHT im Workshoppreis inbegriffen ist. Es war freiwillig und das hat mir gezeigt, dass ihm wirklich etwas daran liegt, dass wir uns verbessern.

Ich hatte große Probleme mit den Aufgaben, und konnte immerhin einige mit seiner Hilfe erledigen. Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich große Probleme bei der Ausführung haben würde.

Nach dem Fieldwork gingen wir wieder ins Hotel und es gab Feedback, dann kam wieder eine Einheit Theorie. Nach etwa 2 Stunden waren wir fertig und haben Aufgaben für den Abend bekommen. Dann gingen wir geschlossen los, haben etwas gegessen und sind dann auf die Reeperbahn & Co gefahren. Dass wir das alles zusammen gemacht haben hat uns meiner Meinung nach sehr zusammengeschweißt.

Ich habe keine der Aufgaben geschafft, und das nicht weil sie viel zu schwer waren, sondern weil ich total geflasht war von der ganzen Situation. Ich ging mit fremden, total verschiedenen, und dennoch wirklich coolen Menschen in eine neue "Welt". Wie ich bereits erklärt habe, kam ich wohlbehütet aus einem kleinen Dorf in diese turbulente Millionenstadt. Ich war total reizüberflutet von den ganzen Läden, den Nutten an der Straße, den unmoralischen Angeboten, und dem ganz speziellen Flair überhaupt. Ich habe an diesem Abend bemerkt, wie wenig Lebenserfahrung ich doch habe und, dass ich fast noch nichts von unserer einzigartigen Welt gesehen habe. Ich lag in jener Nacht lange wach im Bett und habe versucht das ganze zu realisieren und einzuordnen.

An Tag 2 kamen wir um dieselbe Zeit morgens zusammen und es gab Feedback. Ra und DeLuca zeigten sich verständnisvoll und im Laufe des Tages wurde mir bewusst was mein Problem war.

Nach einer sehr guten Theorieeinheit gab es wieder Aufgaben für das zweite Fieldwork. Ich konnte nur eine - vielleicht die wichtigste - Aufgabe erfüllen. Die Rede halten, es war aber eine sehr große Überwindung und es war der Druck und das gute Zureden von Stefan und einem anderen Workshopteilnehmer nötig. Es war nach dem Abschließen der Aufgabe aber leider nicht ein so ergreifendes Gefühl für mich, wie für andere Teilnehmer. Danach war mein State wieder unten, und ich konnte ihn nicht mehr pushen. Ich hatte darüber ein sehr gutes Gespräch mit Stefan und werde nun daran arbeiten.

Nach dem Fieldwork gab es wieder Theorie - natürlich sehr gut gemacht - und dabei wurden uns einige coole Tricks und Gimmicks gezeigt.

Dann war der Workshop zu Ende, ich führte vorher aber noch ein persönliches Gespräch mit Sergej, und er war dabei einfach ein Mensch wie Ich. Kein Gott, kein Coach, sondern einfach nur ein interessierter Mensch.

So, jetzt noch einmal Zusammengefasst was mir gefallen hat und was nicht:

Die beiden Coaches waren phänomenal. Die gesamte Zeit waren wir alle auf einer sehr persönlichen Ebene, das hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Man konnte während des Workshops auch immer einfach erzählen, was einem grade eingefallen ist. Über die Vergangenheit, Wünsche, Ängste etc. Das machte den Workshop zu einem unglaublichen Erlebnis.

Die anderen Teilnehmer waren einfach fantastisch. Wir haben echt einen guten Draht zueinander gehabt. Jeder.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder Leute.

Ich habe nichts negatives zu berichten und würde jeden einzelnen Cent wieder für den Workshop ausgeben. Ich habe zwar nicht meine Ziele erreicht, aber das lag an mir. Doch ich habe unglaublich viel gelernt und eine super Zeit gehabt.

Ich wurde nicht bezahlt, bedroht oder auch nur gebeten, ein positives Review zu schreiben. Es hat sich alles wirklich so abgespielt und ich empfehle jedem diesen Workshop zu machen, er wird es nicht bereuen.

Ich hoffe jemand macht sich die Mühe und liest sich das alles durch.

Ich will Sergej und Stefan an dieser Stelle noch einmal für diese fantastische Zeit danken, wir werden uns sicher bei einem anderen Workshop wieder sehen, und vielleicht ja auch mal privat, bei einem Lair zum Beispiel. Ich hoffe es sehr.

Dieser Workshop hat mich wirklich geprägt. Vielen Dank.

Und nun werde ich versuchen den Kieler Lair neues Leben einzuhauchen :-D

Viktor aka Not Only Instinct

bearbeitet von Not Only Instinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bewegender Beitrag mein Freund. ;-)

Du bist auf dem richtigen Weg. Arbeite kontinuierlich an Dir weiter und Du wirst sämtliche Deiner langweiligen Klassenkameraden in den Schatten stellen und vielleicht sogar dem einen oder anderen helfen können aus seiner Welt auszubrechen.

Plane Dein Leben, sonst tun es andere für Dich!

Grüße DeLuca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Dieser Workshop am Wochenende war ein richtiger "Burner"! Heute, einen Tag danach, auf der Arbeit, war ich etwas heftig drauf, aber nur innerlich. Kann mir das mal jemand erklären? Hattet ihr auch nach dem WS heftige Gedanken/ Gefühle?

Ich glaube, ich habe mich geändert! Keine Ahnung wie! Vielleicht habe ich nur meinen inneren Schweinehund besiegt. (??)

Auf meiner Arbeit gibt es so gut wie keine Frauen, doch da war heute eine Frau, die mich gelegentlich angeguckt hat und zu mir auch hinüberkam, um mir was mitzuteilen. Sie war aber halt eine HB0 bis HB2, weswegen ich kein Bock auf sie hatte.

Wenn man 2 Tage lang mit anderen Männern sich nur über Frauen und mit PickUp beschäftigt, will man eigentlich die nächsten Tage damit weitermachen. Man kann behaupten, man ist/wird süchtig!

Diese "Sucht" ist wohl daher begründet, da Sachen an diesem Wochenende abgelaufen sind, die ich mir nicht vorstellen konnte. Klar, liest man hier im Forum Reviews über ältere Workshops und ist erstaunt, doch das Ganze einmal selbst zu erleben ist viel prägender.

Ich habe 1er, 2er, 3er Sets angesprochen, was ich eine Woche zuvor nie gemacht hätte. Frauen haben mir tätsächlich zugehört und auch mit mir gelacht, besser gesagt ich habe sie auch zum Lachen gebracht. Unfassbar für mich!

Es kam sogar zum Tausch von Telefonnummern. Von irgendwelchen wildfremden Mädels! Mal abwarten, ob daraus was wird !!?? Krass!!

Boah, ich weiß garnicht so recht, was ich noch über den WS sagen soll. Ich bin irgendwie komisch drauf heute. Die beiden Coaches, Ra und DeLuca, sind der Hammer, doch da erzähl ich ja nix neues! Der WS war einfach geil. Da gibt es ja diesen einen Spruch:

"Keine Theorie ist so gut wie ihre Praxis!" So war das Wochenende halt!

Ich will garnicht so viel über das vergangene schreiben, sondern mich weiterentwickeln (WS Teilnehmer wissen, weshalb ich "entwickeln" sage :D ) Ich selber wohne in HH und hoffe einen guten Kontakt zum Hamburg-Lair zu bekommen. Es muss halt irgendwie weitergehen! Mein Freundeskreis ist selten unterwegs in Clubs oder Partys. Alleine ist irgendwie blöd!

Ich bin wieder in meinem Arbeitsalltag und kann innerhalb der Woche garnicht "sargen" gehen, weswegen ich Angst habe durch alte Erinnerungen während meines Alltags zum alten "Ich" zu werden. Das ganze wäre sonst nur für die Katz!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin wieder in meinem Arbeitsalltag und kann innerhalb der Woche garnicht "sargen" gehen, weswegen ich Angst habe durch alte Erinnerungen während meines Alltags zum alten "Ich" zu werden. Das ganze wäre sonst nur für die Katz!....

Das wird nicht passieren, vertrau mir. :give_rose:

Solange Du nicht aufgibst, wird es voran gehen. Vielleicht langsamer, aber es wird voran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Viktor, hi stefan hi kemal :give_rose:

Review vom 28.02.09 silver Edition in Hamburg

Frage: Warum hast du dich entschiede, diesen Workshop zu besuchen?

auch ich war am 28.02.09 in Hamburg beim Workshop. Ich kenne pickup nun ca 2 Jahre und bin 1 jahr mit regelmäßger praxis aktiv. Doch ich hatte die letztze Zeit das Gefühl, nciht wirklich weiter voran zu kommen, bzw auf einer stelle zu bleiben. ich wollte mir also neue Anreize und Inspiration holen, in dem Silver workshop. Ich möchte mich hierbei notonlyinstinkt vollkommen anschließen! Dieser Workshop ist ein sehr intensives Erlebnis, physisch wie psychisch, wenn man alle Hausaufgaben macht und dranbleibt kann man sich nru weiterentwickeln und einen weiteren Schritt richtung verführer machen.

Frage:Wie lief der Workshop ab?

Zu anfang wurden dinge erzählt, die ein wenig "verschörungstheoretisch klangen" -_- doch eine totale Wahrheit in sich behalteten: Viele Menshcne sind gefangen in ihrer kleinen Welt und wissen gar nciht, wie schön das Leben sein kann. Verblendet von der Werbung degradiert zu konsumierenden Zombies^^(zitat: Ra) Sie geben sich mit ihrer Situation ab und haben Angst vor neuen Erfahrungen. Hier setzte der Silver workshop an und Ra erzähltze mit großem Enthusiamsus von vielen aufklärenden Dingen. Später wurden noch auf unser innergame eingeganen(nlp dinge wie Ziele, hypnosen, action mantras, etc), bis es zu den ersten Fieldwork Aufgaben kam. Nachd er Erfüllung der Aufgaben von Tag 1 war ich in einem regelrechten Rausch, ich war mal wieder richtig im state, was ich die letztze zeit so vermisst hatte. ich bekam fast nummern wie am fliesband, Umarmungen, und küsschen auf die wange und alles klappte eifnach ^_^

Frage: Wie lief das abendliche Clubgame?

hier habe ich eine sehr verzerrte Selbstwahrnehmung, ich weiß jedoch durch Feedback wo ich ansetzen muss (danke@ sergej und andere Teilnehmer).

Tag 2 lief wie tag 1, erst Theorie dann Infieldaufgaben, die wirklich Eier erforderten. Hier ist zuerst mein Verstand das größte Hindernis gewesen, doch ich habe einfach alle Aufgaben erfüllt und verlasse mich drauf dass unterbewusst schon etwas passiert.

Frage: Ist dieser Workshop zu empfehlen?

Auf jeden Fall! Er ist für alle Menschen, die auf der Stelle treten und nciht wissen, was die näcshten Schritte sind, um besser zu werden

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Tag allerseits,

bevor ich meine Eindrücke aus dem Workshop euch mitteile, möchte ich noch kurz etwas zu meiner person sagen.

Mein name ist Veli, bin mittlerweile 20 Jahre alt geworden und komme aus Bremen. Auf Pickup bin ich durch einen Freund gekommen, den ich damals in einem Callcenter kennengelernt habe. Das ist fast 2 Jahre her und war nach meinem Abitur. Ich habe "Das Pickup Handbuch" von ihm bekommen, gelesen und angefangen an mir zu arbeiten. Der anfängliche Schwerpunkt lag bei mir am äusseren Erscheinungsbild. Seit jeher habe ich mehr als 45 kilo abgenommen, besitze eine gesunde Hautfarbe und einen Kleidungsstil der dem Gegenüber nicht mehr zum Weglaufen anstiftet :give_rose:

Um mich aus meiner tieeeeeeeeeeefen depressiven Einstellung rauszuschaffen, habe ich meine Komfortzone stets durch teilweise krasse Aktionen etwas erweitert und meine Hemmungen immer etwas mehr gelockert. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl gehabt, es schien mir nicht besser zu gehen und mein Leben hat sich kein deut verbessert. Später gefolgt von mehreren langen! downphasen trieben mich Antriebslosigkeit, Verzweiflung und Frustration in die Knie.

Doch wo lag das Problem? Ganz einfach! Ich hatte noch nie richtige Fielderfahrung gesammelt. Ich war noch nie richtig sargen.

Hmmm, ist das nicht paradox?...Du fühlst dich in deiner jetzigen Lebenssituation äusserst unwohl und unglücklich. Du bist dir das auch bewusst! Und du weisst das sich etwas ändern muss..., doch es tut sich nix bei dir. Du hast irgendwie keine Lust, doch verlangst, dass die Veränderung hier und jetzt geschieht.

DAS! war bei mir eine lange Zeit lang so der Fall und es bringt nichts untätig herumzusitzen und däumchen zu drehen und hoffen das auch wenn du alleine eingeschlafen bist du mit 2 oder mehr Frauen an deiner Seite wieder aufwachst.

Ich bin froh darüber das diese Zeit ab jetzt vorbei ist !

Der Workshop am vergangenen Wochenende hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern mir auch einen dezenten Arschtritt erteilt, um mich ENDLICH hochzubewegen und mein Leben in den Griff zu kriegen. Nicht nur die gut gehaltenen Vorträge haben mich überzeugt, sondern auch die Coaches. Mal abgesehen davon, dass Ra und De Luca Meister ihres Faches sind und die Verführung beherrschen. Leider habe ich Ra nicht aktiv gamen sehen, dafür hat mir De Luca Einblick in sein game gewährt.

In seinen Vorträgen hat man die jahrelange Erfahrung, die Ra in der Verführung von Frauen bis jetzt gesammelt hat, regelrecht gefühlt. Es lag an seiner positvien und charismatischen Ausstrahlung. Es bestand kein Zweifel, der Typ wusste wovon er spricht und es hat mir spass gemacht ihm zuzuhören. Er hat uns über die verschiedensten Sachen aufgeklärt, und ich habe sie in mich hineingesogen wie ein Schwamm.

Bei den Fieldaufgaben auf der Strasse an beiden Tagen stand uns De Luca an der Seite um uns zu motivieren. Ich muss zugeben ich habe nicht alle Aufgaben gemacht, weil ich halt so viele Ängste entwickelt hatte. Ich gehe zu ihm hin an die Base, sage ihm ich kann nicht, er dreht mich um sagt leise, " Die da mit dem rotem Schal und jetzt go,go,go,go! " . Ich bin ganz ehrlich. Er hat eine solche Ruhe ausgestrahlt, die auf mich übergegangen ist, da konnte Mann nur gehen und Frau dichtlabern! -_- Nur durch seine leichten Motivationsgesten, welche auf mich eine imens positive und motivierende Reaktion herbeigerufen haben, habe ich endlich meine ersten richtigen Field-erfahrungen gesammelt, und ich bin überglücklich darüber. Ich habe gemerkt, JA! ich kanns auch, und aha! es tut nicht weh

Ich bereue es kein Stück, diesen Workshop gemacht zu haben und kann ihnen allen weiterempfehlen.

Danke an Ra und De Luca. richtig geiler Workshop.

Locovelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr in der Elite-Player-Lounge freigeschaltet werden wollt müsst ihr eine kurze PN an " Ra " schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bereits zweimal gemacht :-o

Kannst du das vllt machen, vllt ist er zu beschäftig um die PM's von irgendwem zu lesen ;-) Das wäre bei dir ja nicht der Fall :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das habe ich bereits zweimal gemacht :hi:

Kannst du das vllt machen, vllt ist er zu beschäftig um die PM's von irgendwem zu lesen :friends: Das wäre bei dir ja nicht der Fall :pardon:

Ich habe leider nur 2 Hände und nur 24 Stunden am Tag. Meistens schalte ich die EP-Kandidaten einmal die Woche frei, quasi auf einen Haufen. Jetzt müssten alle bedient sein :-)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch Männer,

ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen!

Der Workshop war sehr durchdacht und gut strukturiert.

Vor allem fand ich unsere Bearbeitung auf unterbewusster Basis sehr gut, und ich merke, vor allem wenn ich mir Die Afterburner-CD anhöre, daß ich unbewusst auch im Nachhinein weiter an mir arbeite, was sich für mich als unerlässliche Ergänzung herausgestellt hat.

Als ich wieder nach Hause kam, war ich 2 Tage lang richtig berauscht von den Erlebnissen und Erfahrungen, wohl in erster Linie weil ich so oft hintereinander meine Angst überwinden musste. Ich bin hochmotiviert zurückgekommen und mein Eifer wurde nur dadurch etwas gebremst, dass ich keine Wings gefunden habe. Und alleine losziehen ist zwar besser als nichts, aber fällt einem doppelt so schwer. Ich bin dann aber letzten Samstag zum Berliner Lair gegangen, und habe dort super Jungs kennengelernt, mit denen ich dann direkt erfolgreich ausgegangen bin.

Mit den anderen Teilnehmern hat es mir großen Spaß gemacht, wer nach Berlin kommt, soll sich melden!

Stefan und Sergej möchte ich nochmal danken. Ich mache fleißig meine Hausaufgaben und Übungen, ich hätte nie gedacht, dass man Muskelkater im Gesicht bekommen kann, vom "Lächel-training". Ich habe mir eine Mind OS angefertigt und mir allen Ernstes eine Dose Katzenfutter gekauft, als Strafe. Zum Glück musste ich sie bis jetzt noch nicht essen! (Forelle und Kaninchen!) Jungs, Ihr habt mich in vielen Bereichen wirklich nach vorne gebracht, und wenn es so weitergeht wie im Moment, sehen wir uns bald bei einem weiteren Workshop!

Herzlich, Euer Titus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Ich will hier eben auch einen kurzen Bericht schreiben.

Der wird jedoch etwas anders aussehen, als die übrigen.

Ich habe nämlich an keinen Workshop teilgenommen.

Daher möchte ich hier an dieser Stelle nicht von mir sprechen, sondern von einem Freund, der beim Silver-Workshop teilgenommen hat.

Und da ich ihn schon sehr lange kenne, konnte ich seine Entwicklung mit anderen Augen, aus einer anderen Perspektive wahrnehmen.

Und da sag' ich nur: Alter Schwede!

Vorher: Demotiviert, gelangweilt, depressiv, schon fast hoffnungslos wirkte er; er war sich seiner Lage aber einsichtig bewusst. Doch die Antriebslosigkeit war immer stärker als sein Mut etwas zu verändern. Es fiel ihm schon schwer aus dem Haus zu gehen, es fiel ihm schwer 5 Minuten im Club zu sein. Er fühlte sich überall unwohl.

Er drängte sich selbst zu diesem Workshop hier.

Zum Glück.

Und jetzt? Er hat die beiden Eier zwischen seinen Beinen entdeckt, die ihn eindeutig als Mann identifizieren. Hätte man ihm vor ein paar Wochen gesagt, er würde jetzt draußen auf der Straße Frauen ansprechen, und ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass er sie interessant findet, ... er würde verständnislos lachen und weggehen.

Doch jetzt tut er genau das! Man erkennt ihn in seiner Motivation, in seiner Kraft und Stärke gar nicht mehr wieder.

Ich hatte gehofft, dass sich mit diesem Workshop etwas für ihn ändert, aber es ehrlich gesagt gar nicht mehr erwartet. Umso fröhlicher macht es mich nun.

Ihr habt es exellent hinbekommen. Weiter so!

Natürlich, er hat noch viel zu lernen. Aber nun brennt in ihm ein Feuer, das ihn immer wieder ansteckt!

Und ihr habt es geschafft, dass er es endlich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich erzähl euch wie ich das Wochenende fand.

jo war sehr gut und hat mir auch weiter geholfen es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen. Erstmal will ich mich an Ra und DeLuca bedanken Ihr wart spitze.

Ich lass jetzt mal den Theorie teil aussen vor natürlich hat der auch geholfen aber eher der Praktische teil hat echt spaß gemacht die Aufgaben am ersten Tag konnte ich egendlich recht schnell erledigen. Ok man muss halt sein Inneren Schweinehund halt überwinden aber das muss man früher oder später sowieso und ich weiss auch gar nicht mehr was daran so schwer war. So und am zweiten Tag im Praktischen teil dorften wir ne Rede halten ich hab meine im HBf über Nacktbaden abgehalten das hat echt spaß gemacht <_<.

So mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und es läuft grade nur mäßig mein Date am Freitag hatte kurzfristig abgesagt ( :huh: ) hab 2 nummern bekommen und eine Vergeben an ne Kassiererin die im Stress war naja das war ein schuss in Ofen :-D direct game is mein Fach :mellow: ich Liebe es. Aber irgendwie hab ich grad das gefühl das ich nicht weiter kommen. Ich werde natürlich nicht aufgeben da ich Ein Meister der Verführung werde :mellow: . So naja noch mal GROSSEN DANK an RA und DeLuca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich erzähl euch wie ich das Wochenende fand.

jo war sehr gut und hat mir auch weiter geholfen es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen. Erstmal will ich mich an Ra und DeLuca bedanken Ihr wart spitze.

Ich lass jetzt mal den Theorie teil aussen vor natürlich hat der auch geholfen aber eher der Praktische teil hat echt spaß gemacht die Aufgaben am ersten Tag konnte ich egendlich recht schnell erledigen. Ok man muss halt sein Inneren Schweinehund halt überwinden aber das muss man früher oder später sowieso und ich weiss auch gar nicht mehr was daran so schwer war. So und am zweiten Tag im Praktischen teil dorften wir ne Rede halten ich hab meine im HBf über Nacktbaden abgehalten das hat echt spaß gemacht :-D.

So mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und es läuft grade nur mäßig mein Date am Freitag hatte kurzfristig abgesagt ( ;-) ) hab 2 nummern bekommen und eine Vergeben an ne Kassiererin die im Stress war naja das war ein schuss in Ofen :-D direct game is mein Fach :-D ich Liebe es. Aber irgendwie hab ich grad das gefühl das ich nicht weiter komme. Ich werde natürlich nicht aufgeben da ich Ein Meister der Verführung werde B-) . So naja noch mal GROSSEN DANK an RA und DeLuca.

Also der Workshop is Super und sein Geld voll kommen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.