Woche 3 - Moepomator und tille_eInZ challenge ;)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

langsam wirds hart. Diese Woche wird wohl die meiste Überwindung kosten, aber wenn wir das gepackt haben, sind wir schon ein gutes Stück vorangekommen.

Ich werde probieren, mit HBs in der Sbahn /im Bus etc. zu reden. Ich hoffe, dass ich nicht wie letzte Woche Sonntag fast alles erledigen muss.

Keine Ahnung, mit was ich openen soll. Mach das doch mit der Sexumfrage. Ich dachte eher an so Sachen wie "du stehst doch bestimmt auf Arschlöcher" oder sone Späße. Ich wollte schon probieren, vielleicht etwas tiefer ins Gespräch zu kommen und vlt. ein wenig C &F zu machen.

Naja, gleich geh ich mitm Kumpel ein bisschen sargen, die Gespräche dort zähl ich aber nicht mit, weil ich das ja alleine schaffen will. Wenn man weiß, dass hinter einem einer steht, ist es nämlich gleich viel einfacher.

Aktueller Stand:

moepomator 0/10

tille_eInZ 1/10

bearbeitet von tille_eInZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch nie was mit nem wing gemacht, nichmal jemanden gesehen der PU macht (von dem ichs weiß ;)).

Ich werde das mit der Sex-Umfrage machen, wird schon ne große Überwindung, aber denke wenn man das ganze mit der Wissenschaft begründet hilft einem das am Anfang schon ^^ Vielleicht habe ich dann soviel Selbstbewusstsein um richtig zu gamen.

Wünsche dir viel Glück, mal sehen ob nächste Woche hier ein brennender 10 Euro schein zu sehen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN so ne scheiße

das kann doch nich sein das ich das nich hinkriege!!!!

ein einziges set alleine muss doch möglich sein für den anfang-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, heute is der tag der wahrheit.

ich fasse es nicht wie dumm ich manchmal bin. gestern im club z.bsp. labert mich ne hb7.5 (kenne ich flüchtig von der uni) voll wie lustig ich in den vorlesungen bin und ich mach NIX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm heute habe ich mein erstes gespräch geschafft... ist ja auch nur 6 tage zu spät.

morgen wird dann wohl der erste schein brennen ;)

ich stell das video dann hier rein.

morgen mach ich dann den rest, so dass ich hoffentlich nur 1x geld verbrennen muss.

wenigstens habe ich ab jetzt zeit, alle klausuren sind fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch keins aber ich habe einen Aha-Moment sozusagen gehabt wieder....

Habe meien PC jetzt mi einer Kindersicherung gesperrt, mehr als 1 std pro Tag ist nicht mehr möglich, nicht online zeit sondern allg. Computer zeit :) Also nach 1 std geht er nich mehr an :) Passwörter kriegen alle meine Eltern, sowohl fürs prog, für admin und abgesicherten modus :)

Morgen gehe ich also definitiv, habe mri die Umfrage schon ausgedruckt, sonst wird es Dienstag auch von mir ein Video geben und ich bin momentan echt knapp mitm Geld :)

Dir viel Glück morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sone ver*****e scheiße -.- In Gedanken als einfach eingestuft, in Field NICHT EINE EINZIGE ANGESPROCHEN... Bin grad fertig, dass das so derbe scheiße läuft hätte ich nicht gedacht, nichtmal die 10 euro konnten mich motivieren, doch morgen werden sie es hoffentlich, bin gerade knapp bei kasse und 20 euro wären hart ^^ ( habe 25 euro :D )

Hab mir den Zauberlehrling gekauft und mal schaun, morgen werdet ihr von mir einen brennenden 10 euro schein sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich kann dich nur zu gut verstehen.

glaub mir, mir gehts genauso.

wenn du aber einmal im gespräch bist, läufts eigentlich locker, du musst dich nur überwinden.

habe bisher 5/10, der erste zehner ist verbrannt, video werde ich hier gleich reinstellen.

gehe gleich noch innen club hoffentlich den rest machne.

das tut schon weh, das geld verbrennen zu sehen :/

Edit: http://rapidshare.com/files/207281912/zehneuro.rar.html so hier der rapidshare link zum 1. beweisvideo. sind 2 teile, da es beim ersten zu windig war und der schein nicht ganz verbrannt ist.

Warum kann ich eigentlich den ersten Beitrag nicht editieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern noch die letzten 5 geschafft und habe diese woche somit hinter mir...

ich wage aber zu bezweifeln, dass du deine 10 approaches heute schaffst, vor allem da du ja augenscheinlich noch schule hast.

wenn ich dran denke, wie lange ich gebraucht hab ;)

ich sag mal wenn du so 4-5 schaffst ist das schon gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst noch einen verbrennen oder? ^^ Hast 2 tage überzogen :D ODer mahcen wir für jeden überzogenen tag den man nicht schafft? Dann müsste ich keinen verbrennen wenn ichs heute schaffe. Aber nice :)

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne wieso hab doch nur montag überzogen !?!?!? na gut, mein letzter approach war erst am dienstag um 1 uhr morgens aber das kann man ja wohl noch zu montag zählen.

von mir aus kannste das scheine-verbrennen lassen, dafür will aber heute mindestens 4 approaches sehen von dir^^

war aber schon stark motivierend den schein verbrennen zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Schein schon verbrannt, da ich, was mich total aufregt, zu hause rumsitzen muss weil der Rest der Familie nicht da ist und ich auf meine Oma "aufpassen" muss ( sitzt im rollstuhl und muss "Pflege" übernehmen ).

Sprich: Bis die wiederzuhause sind, kann ich nicht weg. Kommen um 18:30 wieder und um 19:00 habe ich Fitnesscenter, da sind keine HBs.

Habe 5 euro schein verbrannt, geiles video gemacht und beim uploaden ist der laptop von meiner mum abgestürzt und der Account von meiner Schwester waren alle Dateien weg und beim Firefox starten musste ich Daten aus Internetexplorer iwie exportieren und hatte kenien verlauf mehr und so, war schon bei uploaded.to als PICT001.avi gespeichert, aber habe es über google nicht gefunden.

Ganz ehrlich, iwie hat es schon ein bisschen spaß gemacht den zu verbrennen :D Aber motiviert natürlich,ist klar, vor allem wenn ich jez den 2. verbrennen werde, wobei ich nicht mal was dafür kann ^^ Naja egal, muss sein :)

Werde die Zeit nutzen und der Zauberlehrling lesen, bin jetzt den 2. Schein verbrennen ^^ ( Mache wieder video, letztes hat aber richtig lange zum uploaden egdauert ( 89 MB ) -.- )

EDIT:\\ 2. Schein verbrannt, Hairspray 4tw :D Video kommt... 1. Video doch noch da nach Reboot

http://www.youtube.com/watch?v=6_evyXjHLrg

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde die Woche 3 noch einmal von Vorne starten, Samstag lege ich los. Ich war natürlich wieder los, aber noch kein Gespräch gehabt, ne gute Idee für den neuen Start und meine "Gedanken" / Mindeset werden schon immer besser :)

Sorry, hoffe ich kann dich wieder einholen, habe kein Geld mehr zum verbrennen, stelle nochmal ein video in nächster zeit rein -.- Werde alles geben um dich einzuholen, aber ich afnge echt von ganz unten an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, kein problem - aber ab samstag will ich ergebnisse sehn^^

ich lag gestern mit fieber den tag über im bett, bin heute auch noch etwas angeschlagen und werde dann ab samstag in woche 4 starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern wieder mit Andi geschreben ( er ist netterweise mein freiwillig und kostenlos mein Innergame-Trainer und wird mit mir noch ein Umstyling machen) und mir ist klar gewurden:

Ich wollte es nicht genug. Mir ist klar gewurden, dass das DJBC eigentlich kinderleicht ist, wenn ich samstag nicht alle 10 gespräche schaffe werde ich menien pc 1 woche lang nicht an machen. Es gibt viel härtere Programme, das DJBC ist im Gegensatz zu anderen leicht und nur ein kleiner zwischenschritt , ich denke jetzt komplett anders :) Soll nicht überheblich klingen, aber meni Mindset hat sich (glücklicherweise) komplett geändert. Beginne Montag dann auch mit Woche 3, wenn alles klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden