Konkret nach Treffen fragen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUAler,

meine Frage an Euch: Wie ein Treffen vereinbaren, obwohl nicht bakannt ist, ob sie einen Freund hat.

Direkt; ob sie einen Freund hat?

Oder indirekt; ob wir mal etwas zusammen machen wollen?

Oder eine ganz andere Idee?

Und was wenn sie dann "NEIN" sagt? oder "Ich habe einen Freund?" oder "Ich habe gerade keine Zeit?".

Euer Martin

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Direkt danach, ob sie einen Freund hat?

Oder indirekt, ob wir mal etwas zusammen machen oder Essen gehen wollen?

Was aber wenn sie "NEIN" sagt? oder "Ich habe einen Freund?" oder "Ich habe gerade keine Zeit?"

Bin über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.

Euer Martin

Einfach Fragen, wenn Sie nein sagt, bleibt alles beim Alten. Wenn sie aber ja sagt... denk drüber nach :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn das wirklich alles IOI sind, sollte es dir leicht fallen sie nach einem gemeinsamen Treffen zu fragen, sie wird bejahen oder bejahen ;-)

ich bin mir aber nicht sicher, ob du nicht einfach schon in ihrer Friendzone (heißt das so?) gelandet bist und davor auch Angst hast, aber je länger du wartest desto wahrschienlicher wird das

wenn dies der Fall ist: mit vorsichtigem aber kontinierlichem C&F P&P erstmal wieder attraction aufbauen

"Und wer würde nicht gerne von einem -ich sage mal, recht attraktiven jungen Mann- nach einem

Treffen angesprochen werden wollen." ==> richtig, aber aber es geht nicht darum, irgendjemandem durch eine Frage Bauchzupinseln, sondern in ihr den tiefen inneren Wunsch zu erzeugen, sich mit dir zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die Antworten.

@Maverick88

>>>einfach 'ne C&F Antwort bringen

Hättest du oder irgendwer eine gute Antwort? Habe nämlich noch nichts gutes gefunden.

@gulo gulo

>>>P&P

Was ist das denn? ;-)

Vielen Dank an Euch ;-)

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit dir aussgeht frag doch nich nach nen Freund -.- wenn sie einen hat und dich geil findet wird sie es dir spätestens vor nem kc erzählen ;)

und wenn sie schon mit dir aussgeht usw und dann sagt das sie nen Freund hat will sie sich bloß nich mehr schuldig fühlen.....

also wie immer -----> Nich zu viel nachdenken...und verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,mach dir doch nicht so einen stress;-)

du denkst viel zu viel nach: "hat sie doch einen freund?oder doch nicht?aber wenn...?"

frag sie einfach nach einem treffen,dann weißt du es ja wahrscheinlich.

und antworten auf

nein,keine zeit
oder
geht nicht,ich hab einen freund
solltest du einfach was spontan lustiges rüberbringen,was eben gerade passt.

aber mal ein beispiel:

HB:

geht leider nicht,ich habe einen freund.

Du:

ach keine angst,ich werde dich ihm schon nicht weggnehmen;-) also samstag abend hole ich dich ab,alles klar?

ob sich was entwickelt,kannst du dann immer noch sehen,ansonsten hast du eben einen unspektakulären abend mit einem mädel verbracht, aber wieder an erfahrung gewonnen;-)

Fazit: frag sie einfach nach nem treffen und gut is... wenn sie keinen bock hat oer irgendwas wirst dus schon merken.

lg FoxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort auf alle Frage, die Du gestellt hast:

EINLESEN!

Denn:

1. Du hast keinen Grund, sie nach ihrem Freund zu fragen. Du möchtest doch SIE kennen lernen, und nicht ihren Freund. Wenn sie einen Freund haben SOLLTE und der ein Hindernis für irgendwas zwischen euch ist, wird sie das früh genug ansprechen. Aber vielleicht hat sie auch einen Freund, mit dem sie unglücklich ist, eigentlich wünscht sie sich nen anderen? Dann sagt sie Dir, sie hat nen Freund und Du machst nen Rückzieher, obwohl Du Chancen gehabt hättest. Also: Nicht nach dem Freund fragen, das braucht Dich gar nicht zu interessieren.

2. FRAGT man auch nicht nach einem Treffen. Hast Du es nötig, dass sie Dich begleitet? Wäre es das tollste in Deinem Leben, wenn sie das täte? Ja? Dann ist Deine Einstellung total falsch. Und das wird sie spüten und genau deshalb kein Interesse haben.

Stattdessen: Plane ein paar nette Dinge, die DU machen willst. Und tu sie dann auch, ganz egal was passiert. Du kannst ihr davon erzählen und ihr damit die Chance geben, Dich zu begleiten. Merkst Du den Unterschied? Im Fall 1 planst Du etwas für sie und fragst sie, ob sie Dich (bitte bitte bitte) begleiten kann. Und im anderen Fall hast Du so tolle Sachen vor, dass sie gerne mitkommen wird, weil die Sachen interessant klingen und weil Du interessant wirkst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@gulo gulo

>>>P&P

Was ist das denn?

Push und Pull einfach mal noch mehr einlesen

"Ich habe einen Freund"
und ich habe sogar noch ein paar mehr ;-)
"Habe keine Zeit"
Jetzt wo du es sagst, fällt mir doch grad ein, ich habe da noch das und das zu tun.
Ich bräuchte eine konkrete Frage, wie ich sie nach einem Treffen fragen kann. Gerade die Wortwahl macht mir dort Probleme.?

Schreib doch mal ein paar Fragebeispiele, die dir in den Sinn kommen, ich möcht da mal was sehen, ist auch ne gute Übung ;-)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FoxY

Dankeschön! Gutes Beispiel.

@ Oylalia

Danke auch Dir, genau das ist mein Problem!

Wenn ich sie nach einem Treffen frage wirkt das irgendwie total needy!!!

Und sie wird deshalb eben auch kein Interesse mehr haben!!!

ABER: Wenn ich etwas plane, dann gehe ich doch nicht alleine in eine Bar, Disko oder spazieren.

Sondern mit einem Freund oder Kumpel. Aber den will ich natürlich nicht mit beim Treffen haben.

Deshalb kann ich alleine auch nichts planen!

Beispiel: Ich gehe am Samstag was Essen, ganz alleine, willst du mitkommen ;-)

@gulo gulo

Pusch und Pull einfach mal noch mehr einlesen

Ok; Die Abkürzung P&P habe ich noch nirgens gelesen, aber Pus-c-h and Pull ist mir natürlich ein Begriff.

bearbeitet von Martin24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich frage "Was hälst du davon am Montag etwas zusammen zu machen" oder "Wollen wir mal essen gehen"

gebe ich das Ruder aus der Hand und zeige Unsicherheit!

Wenn ich aber frage: "Kommst du am Montag mit mir mit zum Schlittschulaufen..." hört sich das auch nicht besser

an. Ich glaube ich habe eine falsche Fragetechnik und bin auf dem ganz falschen Dampfer !!! ;-)

Deshalb weiß ich nicht, wie ich es sagen soll.

"In der Stadt hat ein neuer Italiener aufgemacht, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Hast Du Montag Zeit mich zu begleiten?" ist schon besser als "Hättest Du Lust, mit mir Essen zu gehen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an Euch: Wie ein Treffen vereinbaren, obwohl nicht bakannt ist, ob sie einen Freund hat.

Gerade weil es nicht bekannt ist. Ich frage nie. Es interessiert mich nicht.

Direkt; ob sie einen Freund hat?

Nein. Siehe eben.

Oder indirekt; ob wir mal etwas zusammen machen wollen?

Nein. Langweilig. Es ist ein Anfängerfehler zu glauben, das Treffen sei zentrales Ziel der Verführung. es ist eher ein Nebenprodukt. Verführe sie. Schwärme ihr vor, was Du alles interessantes erlebst. Mach sie hungrig, an Deinem Leben teilzuhaben. Dann will sie Dich von alleine wider sehen. Vergiss "Treffen" oder "Dates". Sowas machst du nicht. du bist ein Verführer. Du triffst dauernd Mädchen. Morgens auf dem Weg, mittags im Cafe, abends auf dem Heimweg. Es ist für Dich einfach normal. Keine große Sache. Oylalia gibt es dir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Ändere deinen Thread um auf:

Konkretes Treffen ausmachen!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß keinen Stres machen!

Wie alle anderen schon schreiben: Einfach fragen ob sie Lust hat dich wohin zu begleiten, wenn nicht hat SIE halt pech gehabt ganz einfach!

Ich mache es immer so das ich mit meinen Kumpels was plane (z.B. in eine Bar was trinken gehen, billiard spielen, etc.), dann frag ich sie ob sie nicht Lust hat mit mir zu kommen. Habs schon oft so gemacht, Erfolgsquote: 80%

Wenn sie cool drauf ist, biete ich ihr an vorher zu mir zu kommen das wir zusammen fahren können :give_rose:

Sollte sie jedoch ablehnen und die möglicherweise noch sagen das sie bereits einen Freund hat... was solls?

C&F, P&P

Es gibt kein Misserfolg, nur Resultate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.