Glenn Quagmire 0 Beitrag melden März 2, 2009 erstellt hi mein fb hat am freitag (6.3.) geburtstag und ich bin auf der suche nach ner geilen idee, was ich ihr schenken könnte! ich komme aus berlin, deswegen sollte es irgendwas hier in der nähe bzw direkt in der stadt sein! es sollte nicht zu teuer sein, weil es sonst übertrieben wirkt und auch nicht einfach nur etwas materielles! irgendwas was man gemeinsam unternehmen kann und zusammen spaß hat...etwas außergewöhnliches, was sie nicht von jedem kriegt! meine bisherigen ideen:- ein cooles restaurant (zB. dieses restaurant in berlin, wo man im dunkeln isst - vielleicht gibt es dafür einen gutschein?!)- ein wellness besuch/tropical island (wobei ich glaube, dass sie sich unwohl fühlen würde bzw. sie nich ganz zufrieden mit ihrem körper ist)- ein ausflug für 1 tag (aber wohin???)- in eine indoor kletterhalle (wollten wir schon länger mal machen)also wie gesagt es sollte etwas nicht alltägliches sein (zB kino), aber auch nicht zu teuer...weil das meiner meinung nach nicht eindruck schindet viel geld auszugeben...auf die idee kommt es an! ich möchte ihr am liebsten eine art gutschein geben, der für die darauf folgende woche oder so einlösbar ist und sie etwas in der hand hat! einfach nur sagen "wir können klettern/essen gehen" wäre zu einfallslos!danke schonmal für eure antworten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet Sind doch schon gute Ideen, aber steck nicht zu viel Arbeit rein,sollte den gleichen Effekt wie zu viel Geld haben bei einer FB.Ein Gutschein ist genau das richtige, wenn er ein offiziellerGutschein der Lokalität, in die ihr wollt, sein sollte. Ansonstenbeiläufig und so, dass sie weiß, auch du möchtest das jetztgerne mal unternehmen und ihr Geburtstag ist einfach diepassende Gelegenheit.Insight. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet Forensuche! Wir haben dafür einen Sammelthread!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen