bday geschenk gesucht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi mein fb hat am freitag (6.3.) geburtstag und ich bin auf der suche nach ner geilen idee, was ich ihr schenken könnte! ich komme aus berlin, deswegen sollte es irgendwas hier in der nähe bzw direkt in der stadt sein! es sollte nicht zu teuer sein, weil es sonst übertrieben wirkt und auch nicht einfach nur etwas materielles! irgendwas was man gemeinsam unternehmen kann und zusammen spaß hat...etwas außergewöhnliches, was sie nicht von jedem kriegt!

meine bisherigen ideen:

- ein cooles restaurant (zB. dieses restaurant in berlin, wo man im dunkeln isst - vielleicht gibt es dafür einen gutschein?!)

- ein wellness besuch/tropical island (wobei ich glaube, dass sie sich unwohl fühlen würde bzw. sie nich ganz zufrieden mit ihrem körper ist)

- ein ausflug für 1 tag (aber wohin???)

- in eine indoor kletterhalle (wollten wir schon länger mal machen)

also wie gesagt es sollte etwas nicht alltägliches sein (zB kino), aber auch nicht zu teuer...weil das meiner meinung nach nicht eindruck schindet viel geld auszugeben...auf die idee kommt es an! ich möchte ihr am liebsten eine art gutschein geben, der für die darauf folgende woche oder so einlösbar ist und sie etwas in der hand hat! einfach nur sagen "wir können klettern/essen gehen" wäre zu einfallslos!

danke schonmal für eure antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade sie zum Dienstag zum Lunch ein. Die Überraschung ist dann, dass Ihr zusammen zum Lunchkonzert in die Philharmonie geht (natürlich nur wenn sie klassische Musik mag). Das ist gratis, man kann in allen Preisklassen gut essen und - lässig auf dem Fussboden herumlümmelnd - eine halbe Stunde lang absolut erstklassige Musik hören. Schön emotional und unvergesslich.

Lunchkonzert Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

während des konzerts kann man essen? is das wie im restaurant oder was? sind wohl dienstag leider noch in der uni um diese zeit, aber ansonsten coole idee, danke! wird ja noch bis in den april angeboten

bisher bin ich für die unsicht-bar in berlin mitte! schön im dunkeln essen und ich denke, dass man da auch sehr gut kino fahren kann! ;) ist einfach mal was anderes und sehr speziell

http://www.unsicht-bar.com/unsicht-bar-ber...ome_1_idee.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während des konzerts kann man essen? is das wie im restaurant oder was? sind wohl dienstag leider noch in der uni um diese zeit, aber ansonsten coole idee, danke! wird ja noch bis in den april angeboten

bisher bin ich für die unsicht-bar in berlin mitte! schön im dunkeln essen und ich denke, dass man da auch sehr gut kino fahren kann! ;) ist einfach mal was anderes und sehr speziell

http://www.unsicht-bar.com/unsicht-bar-ber...ome_1_idee.html

Ja, man kann auch während des Konzerts essen, es ist eine lockere Atmosphäre, so lange man leise ist.

Die Philharmonie ist ja sehr weitläufig, und das Konzert ist auf dem Flur. Viele Leute sitzen einfach auf dem Fussboden.

Von der Unsicht-Bar habe ich im Radio gehört.

Du hast recht... für Kino ist so ein "Blind-Date" bestens geeignet.

Noch ein Tip, falls es doch ein Film sein soll, aber was Besonderes:

hab ich gerade als Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

morgen, am 5. März 2009 startet im Verleih der Warner Bros.

DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE

Mit dem Abenteuerfilm "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" startet das Kinojahr 2009 mit dem ersten einer ganzen Reihe spektakulärer 3-D-Produktionen. Es ist der erste real gedrehte Spielfilm, der im digitalen 3-D-Verfahren entstand. Durch einen Vulkan gelangt der Geologe Trevor Anderson, gespielt von Brendan Fraser, mit seinem Neffen Sean und der Bergführerin Hannah in eine fantastische Welt voller fleischfressender Pflanzen und gigantischer Flugsaurier. Ein Film mit revolutionärer neuer 3-D-Filmtechnik, der das Publikum die Stationen der Reise hautnah miterleben lässt.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die 3D-Fassung des Films in Berlin ausschließlich in der ASTOR FILM LOUNGE zu sehen sein wird!

Die ASTOR FILMLOUNGE bietet Kinovergnügen in einer neuen Dimension: Mit großformatigen Ledersesseln, breitem Reihenabstand, flexiblen Stuhlrücken und Getränkeablagen zwischen den Sesseln wird in der ASTOR FILMLOUNGE für die individuelle Bequemlichkeit jedes Gastes gesorgt. Dieser Komfort ist in der deutschen Kinolandschaft einmalig. Um ihn zu realisieren, wurde die Anzahl der Sitzplätze von 463 auf 250 reduziert, der Filmtheatersaal wird stilvoll renoviert. Das Sitzplatz-Catering, ein Parkservice und die Möglichkeit der platzgenauen Online-Buchung ergänzen das außergewöhnliche Service -Angebot.

Weitere Informationen zur ASTOR FILM LOUNGE finden Sie unter www.astor-filmlounge.de .

ASTOR FILM LOUNGE

Kurfürstendamm 225

10719 Berlin

(habs gekürzt)

Bin dann gespannt auf den Report!

Beste Grüße

vom Bären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir mal die Preise bei der Unsichtbar angeschaut? Wenn ich richtig informiert bin, geht da unter 100€ nichts... Ist dir das ein FB wert? Gibt es nicht schönere Aktivitäten für weniger Geld? Das Klettern gehen find ich beispielsweise sehr gut....

BTW: Du machst dir Gedanken über gute Kino-Möglichkeiten bei einem FB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist ein ehemaliges fb, bei der ich alte zeiten wieder aufleben lassen möchte...um es mal ganz vereinfacht zu erläutern! ;) die unsicht-bar scheint wirklich ganz schön teuer zu sein! solange sie es nicht weiß, dass es so teuer ist, wäre das ja kein problem...geld hab ich! viel zeit bleibt jedoch nicht mehr und bei der kletter halle könnte ich keinen gutschein übergeben! wiegesagt, einfach sagen: "happy birthday, wir gehen bald zusammen klettern! prost" is nich so ganz das was ich mir vorstelle ^^ trotzdem danke erstma für das feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
etwas außergewöhnliches, was sie nicht von jedem kriegt!

Ich muss grade an die Jesus oder auch die Siegmund Freudt bzw. Einstein Actionfigur denken, zubekommen in einen der beiden Ramsch Läden an der Oranienburger.

Allerdings suchst du etwas Irrmaterielles. Nun ich würde mit ihr ins Pergamon Museum gehen. Donnerstags Freier Eintritt und offen bis 22Uhr. Danach könntet ihr die Spree entlang zum Reichstag spazieren und du könntest ihr auf der Wiesen vorm Reichstag einen wunderschönen Orgasmus schenken. Dazu Moet & Chandon Brut Imperial und zwei Kuschlige Decken(Eine zum Liegen eine zum Zudecken).

edit: Kosten; Nichts bis auf den Moet & Chandon, dabei zu beachten;

0,2 Flasche 13.95

0,375 Flasche 20.95

0,7 Flasche 37.95

1,5 Flasche 81.95

alle Preise bei Kaisers - bei Karstadt/Wertheim alles ca. 2-3 Euro teurer.

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat mich schon immer mal interssiert:

wenn ich ein Date mit einem HB habe, und ich mache mit ihr einen Spaziergang, und es soll in meiner Fantasie auf einer Decke enden bzw. eskalieren, dann heißt das, ich muss ein oder gar zwei dicke Decken mit mir herumschleppen. Nur so auf Verdacht, dass wir irgendwann mal dahinsinken könnten... das ist ja ausserdem ein dermassener Wink mit dem Zaunpfahl...

mit meinen LTRs war das nie ein Problem, denn die wussten, was ihnen Gutes auf so einer Decke widerfahren wird und bestanden darauf, nie ohne Decke spazieren zu gehen :-o. Aber mit einem Date?

Man kann es natürlich von vornherein als Picknick beginnen. Aber um so mehr muss man an Zeugs heranschleppen, und damit wird man natürlich extrem unflexibel...

Wer hat da eine passable Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden