FR. Samstag (birthday) und Sonntag (reffen mit Flying_Sicuide)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nungut.

Es ist leider da auch nicht so viel passiert, aber naja.ich hab mir jetzt vorgenommen möglichst viel aufzuschreiben was ich so erlebe um möglichst viel Feedback zu bekommen.

Samstag hatte ich Burtseltag und hab ihn in einem Club gefeiert.Hab mir 2 Tische resaviert und ein Paar Wodkaflaschen natürlich auch .ich hatte nicht vor Frauen anzusprechen sondern eher zu saufen und zu feiern.

Bin also erst mit paar Freunden und meinem Bruder rein und haben uns erstmal hingeflanzt und auf mich ein gesoffen.

was mir sofort aufgefallen ist, war wieder dieses verdammte natural game von meinem Bruder.Mensch der hat kein Plan von PU, er labert die weiber aber einfach so an... so nach gelegenheit.Es ist ihm auch scheiss egal was die Dencken.

naja er hat mit 2 weibern auf der tanzfläche rumgemacht.Wie er das anstellt?

Natural: Tanzt weiber an

Weiber: "Wir sind lespisch du hast keine Chance"

Narural: "Ach ja Mädchen?das wollen wir mal sehen ob du lespisch bist?"

10 Minuten spähter machte er mit beiden rum.

dann hatte er noch eine angetanzt.Und nach ner zeit dreht die sich mit den Arsch zu ihm und zieht ihr Rock hoch.Man sone schlampe.

Nach ein vorfall.

Bedienung kommt zu unserem Tisch.

Natural zu bedienung: "Hey mein Bruder hat geld" (ist übrigens gelogen *lol*)

Bedienung: "Ich hab schon einen"

Natural: "Er ist stinkreich ohne scheiss, und wenn er es nicht bringt, dann kriegst du von mir den rest *grins*"

Bedienung: "*grins* ich werds mir überlegen"

gut ich denk nicht dass sie das ernst meinte, aber man muss schon ein starkes selbswertgefühl haben um sowas zu labern.

man es ist echt krass.ich seh ihn richtig selten, da er in Berlin wohnt und ich mercke er hat so ein starkes Karma...so ein Starken Frame.Ihn gehört die welt....seine Welt.Ich muss zuschauen dass ich ihm einiges abgucke.ERklären kann er ja nicht wie er das macht.Ich kann es eher ihm erklären *lol*.

Naja egal kommen wir zu mir.

Hab da 2 Mädels angesprochen und es ist nichts draus geworden.

Die erste

Wodka: Hey!

Tussi: Guckt komisch

Wodka:Was guckst du so komisch?SChlechte Laune?

Tussi: OH naja es geht.Muss heute Fahren

naja wa dann nur so gelaber hin und her bis sie abgehauen ist.

War nurn scheiss.Da war echt kein Game.SCheisse scheisse scheisse.

Bei der zweiten war das auch nur so just4fun.

Ich und mein Bruder hatten viel spass.Und dann hat er mich gefragt ob ich für ihn die Tussie da ansprechen könnte.Er traut sich übrigens nicht Mädchen direkt anzulabern wie ich zum beispiel.Er macht es eher nach gelegenheit.

Naja ich sollte sie für Ihn anlabern.Wir wollten uns aber draus ein spass machen.Also bion ich zu ihr hin und meinte

Wodka:"Hey mein Kumpel da steht voll auf dich, aber er ist leider zu schüchtern um dich anzusprechen"

Tussi:" ja kann leider nichts dafür"

Wodka: "Soll ich ihn überreden dich anzulabern?"

Tussi:" ja kannst du machen".

naja bin zu meinen Bruder und meinte er soll zu ihr gehen, auf die frage hin was er ihr sagen soll, meinte ich er soll ihr sagen das ich zu ihm gesagt hab dass sie ihn voll geil finden würde.Naja ist halt hin zu der und hat das rausgehauen, wusste halt auch nicht was er labern sollte.

OK der tag war zwar lustig aber mit Frauen aufreissen hatte der wenig zu tun.hab halt 2 nur so angelabert.

Sonntag:

OKi jetzt wo ich euch was von einen Freitag und Samstag erzählt hab, hau ich auch mal raus was ich Sonntag erlebt hab.

Ich bin Nach München gefahren um mich mit meinem alten Kumpel Flying_Suicide denn ich letztes Jahr an einem Effective-seduction Workshop kennengelernt hab.Hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und dahcten uns das wir mal was wieder zusammen machen könnten.Bin dann zu ihm hin, haben paar Bierchen gekippt und über das Leben und die ganze Comunity gelabert.

haben auch schwerze gemacht und waren uns einig das wir diese ganzen Opener wie "Wer lügt mehr Männer oder Frauen" nicht ausstehen können weill wir sie einfach schwul finden.Joa haben uns über diese ganzen Sachen wie "Erdberwiese" und andere Psychotests lustig gemacht.ist zwar ne coole Sache aber wir fanden es halt einfach witzig das Manche Typen dencken das man allein durch solche tests oder Methapern oder was weiss ich was es auf A.S.F. zu lesen gibt Frauen abkriegt...naja egal kein Bock zu erklären was damit gemeint ist...ich wette der ein oder andere kann verstehen was ich meine.

sind dann auf so ne Veranstaltung hin wo man nur 10 Euro Bezahlt und in Mehrere verschiedene Clubs reinkommt.

Sins zuerst iin eine Russendisco gegangen und ich hab ihn erstmal ein Satz auf russisch beigebracht: "Privet krasawitza" ---> hallo schöncheit.Hat auch versucht denn rauszuhauen bei nem Mädchen.hat nicht so hingehauen...egal war irgentwie scheisse also ab in einem anderen Club.

Sind in sonenn RnB laden.Ich verlier den Jungen aus den Augen und fang an ihn zu suchen.Als ich ihn wiederfinde seh ich ihn an der Bar mit 2 Tussis wie er mit der einen rumtanct. Gut ich stand da nur daneben und musste mir von ihm anhören das sie ihn nerft.

Ja der Junge hat echt was dazugelernt seit usnerem Treffen.Was mich persöhnlich aufregt ist, das ich zu der anderen Tussi nicht hin gegangen bin.

Oh man ich hab viel nachzuhohlen *ggg*.

Gut sind dann weiter und ich hab die ein oder andere angesprochen und angetanzt.Alles lame und ging in die Hose.das einzig coole momentan an meinen Game ist was ich mercke, ist das es mir echt scheissegal ist was die weiber von mir halten und ich echt keine Angst vor dennen hab.Ich stell mich einfach über sie.Das war früher nicht so.

GUt aber trotzdem gibt es zu viele situationen wo ich den Schwanz einziehe.ich muss lernen diese zu bezwingen.

Naja sind dann in ein anderen Club.da war es am witzigsten.

ich sag zu Flying: "man wir müssen heute weiber abschleppen, ob hübsch oder hässlich"

Fying hlot irgent ne Tussi zu sich:" Hey mein Kumpel meint er will heute weiber abschleppen ob hüsch oder hässlich"

Ich fang an mich todzulachen

Tussi: " Aha.Hat die Freundin von deinem Kumpel etwa vor kurzem schlussgemacht"

Flying: "Nein.Er hat schlussgemacht"

Krass wocher wusste die alte das ich vor kurzem ne beziehung aufgegeben hab???

Naja so ging das halt weiter.Wir hatten spass und haben Frauen so aus fun angemacht. ich hab gemerckt das Flying echt cooles game hat, echt keine hemmungen... er hat einfach nur Fun.

Nuja er zeigte mir 2 Tussis und hat mir vorgeschlagen sie anzulabern.Die sahen nicht grade gut aus, aber ich bin hin.

Die eine eine HB 6 die andere ne HB 5 mit Hornbrille. *lol*.

Gut beide haben mir nicht gefallen, aber was solls, its just a game....ich bin zu der Hornbrille hin.

Wodka: "Hey alles klar?"

HB5: "Ja schon und bei dir?"

Wodka:"ja passt, seht so gelangweilt aus"

Hb5:"Joa blablabla...(erzehlt was ihr an dem Club nicht gefällt oder was weiss ich)"

Wodka:" Oh da kann ich abhilfe schaffen" Nimm ihre Hand, dreh sie um die achse salsamässig und zieh sie zu mir.

Sie drückt sich ein bisschen und mein sie kann nicht tanzen.najaWährenddessen macht sich Flying an die HB 6 ran und die HB6 blockt voll ab.Wir gehen kurz weg paar meter von dennen und geben die weiber auf.

Plötzlich hat Flying eine Idee.

Flying: "Yo versuchs doch bei ihr mit der Erdberwiese, damit kriegst du sie"

Ich und Flying lachen uns tod und ich geh wirklich wieder zu der Hornbrille rüber und zieh erdberwiese durch.

Scheisse man ich geh zu nem Mädchen die ich Hässlich finde und versuch sie ein 2. mal aufzureissen mit einer Masche die ich scheisse finde *looool*.

So weit so gut aber der scheiss ist echt gut bei ihr angekommen.Ich sollte meine meinung von diesen Psychotest die ich hab vieleicht überdencken.

Wir kamen also wieder mit den beiden ins gespräch und sich beiode gleichzeitig rumgetanzt und abgegangen.Man hatten wir spass.die dachten wir sind auf drogen.

Gut Flying krallte sich also HB6 und ich hab HB5 nicht beachtet weil ich schlicht kein Bock auf die hatte.War nicht mein Typ.

Naja dann kamm sie zu mir an und meinte:

HB5:"Hey wir können uns anschweigen oder bla bla bla" (hab sie nicht weiter verstanden)

dachte mir anja was solls

Wodka:"las uns Tanzen gehen" nimm ihre hand und geh weg von Flying und hb6 die inzwischen von Flying abgeknutscht wird.

Joa hab mit HB5 getanzt und krieg tonnenweise IOIs von ihr.

"Wie heisst du?"

"was machst du so?"

"Wo kommst du her?"

Ich schlepp sie von einem Ort zum anderen in der Disco.Geh mal mit ihr tanzen, mal raus.hab die Kontrolle.ich konnte locker meine Zunge reinstecken, hab da aber echt kein Bock weil sie mir einfach nicht gefällt.Bin aber bei ihr geblioeben weil Flying ihre Freundin schon abknutscht... Naja wir setzen uns aufs sofa, labern ein bisschen über den Club.ich leg meien hand um sie und wir hängen rum.ich halt einfach meine Fresse und chill so vor mich hin bis dann Flying mit seiner Braut ankamm und wir uns von dem Mädels veranschiedeten.

Gut der hatte von der einen die Nummer und ich war froh meine loszuwerden.gehen dann nach hausse.

ne fette Häsliche Tussi kommt zu Flying und will ihn nach einer Zigarette fragen.

Tussi:"Hey kann ich dich was fragen?" mit breitem Lächeln

Flying:" Nein ich will nicht ficken", und geht weiter

ich krümme mich vor lachen und schimpf ihn als grössten Arschlocj den ich je erlebt hab.Der Junge hat ganz schön game muss ich sagen und es war im endeffect ein hammer geiler lustiger abernd.Hab wieder nichts gecloste aber das wird noch... da bin ich mir sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott, und ich dachte schon ich bin der einzige hier der diese ganzen Metaphern nicht leiden kann !! :D

puh.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö deine war ja nicht so hässlich.Due hatte ja auch was süsses an sich.War aber nicht mein Typ.Bisschen pumelig und klein.

Ihre Freundin dagegen....ouh ouh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hört sich hinsichtlich PU nicht ebsonders erfolgreich an, aber der Spaß war da ;)

@Wodka Was mir bei dir aufgefallen ist (in diesem und in einem vorigen FR von dir) dass du Mädels immer darauf ansprichst, wieso sie "nur hier rumstehen" und ob ihnen langweilig ist.

Da solltest du versuchen nen besseren Situationsbezogenen Opener anzuwenden.

Just be spontaneous.

Canned-Opener mag ich auch nicht und bei Routinen seh ich in der jeweiligen Situation den Sinn nicht, sie anzuwenden...Naja wahrscheinlich einfach mal ausprobieren und schauen wie die Reaktionen sind...

Wie sahs eigentlich mit Kino / C&F aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

was macht denn erfolg an einem abend bei dir aus? hundert nummern? kc´s? die zeit ist vorbei bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was macht denn erfolg an einem abend bei dir aus? hundert nummern? kc´s? die zeit ist vorbei bei mir ;)
Ich nehm an dass du mich damit meinst...

eigentlich eine gute Frage, wie man Erfolg definiert.

Wenn ichs mir Recht überleg kann ich dir nicht genau sagen, wann ich erfolgreich bin.

Wenn ich denk "hey, da würd mehr gehen" und es aber trotzdem nicht versuche, mehr zu bekommen, wär das ein Misserfolg.

Wenn ich aus nem Set rausgeh und mir selbst sag "Hey, war doch mal cool" dann würd ich das als Erfolg bezeichnen.

Somit könnte man Erfolg definieren als eine Art Innere Zufriedenheit über ein Set/ den jeweiligen Abend etc.

Dementsprechend siehst du es wahrscheinlich als Erfolg an, wenn du nen FC gemacht hast, während andere nach einem #C Jubelsprünge machen.

Ist wohl von Person zu Person unterschiedlich, jenachdem in welchem "Stadium" auf dem Weg zum PUA man sich eben befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden