Onlinegame --> LTR

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

hier ein Report von mir der jetzt schon länger zurück liegt...

Sind jetzt bald 3 jahre, zu einer Zeit von der ich noch keine Ahnung von PU, NLP, inner game und all dem anderen hatte :D

Angefangen hat es mit einem Suchthreat im Internet (auf welcher Seite weiss ich nicht mehr), indem es darum ging

Mietglieder aus Bremen ausfindig zu machen. Ich war gerade neu in dem Forum.

Ziemlich schnell antwortete jemand, wir kamen auch schnell ins Gespräch, tauschten msn/icq Nummern aus und chatten eine Weile.

Die ersten 3,4 Tage dachte ich ich habe es mit einem neuen Kollegen zu tun, bekam dann aber herraus das ich mit nem Mädel chatte :P

Wir verstanden uns gut, ähnliche Interessen... und als ich herrausbekam das sie Gitarre spielt fragte ich einfach ob Lust auf eine Band besteht...

Wir haben dann zusammen angefangen einen Sänger, eine Sängerin sowie Bassist und Drummer zu suchen, binnen einer Woche klappte das auch.

Nach ca. 10 Tagen Online kennenlernen unter allen Mietgliedern wurde das erste "Bandtreffen" verabredet. Kurz vorher stellte sich aber herraus das sie einen Tag zuvor mit ihrer Familie ins Ausland reiste... (Ich verpsrach ihr aber, dass wir mit

dem Treffen auf sie warten ;) ) Treffen fand trotzdem statt... wir waren im Woodeys, einer nett gesagt, heruntergekommenen

Rock/Mischmusik/Kneipen-Bar. Als dann die Sängerin (HB8 und ich uns als erstes dort trafen, war ich schon ziemlich betrunken...

(es war ein Samstag, seit Freitag Nacht war ich mit Kollegen am feiern ). Im nachhinnein kann ich sagen das diese Sängerin

eine totale LSE-HD (mit depressiven Ansätzen), und irgendwie in mich verschossen war, damit aber nicht umzugehen wusste... es entwickelte sich ein leichter groupie Effekt...

Als ca. 30 min später Sänger, Bassistin (HB 7) und Drummer dazukamen verschwand die Sängerin auch schnell wieder nach einer kurzen Vorstellung.

Ich war mittlerweile noch betrunkener und habe die Bassistin angefangen anzugraben, auf sehr vulgäre Art ;-) :

"Komm mal schnell mit aufs Klo, man sieht richtig das du *** werden willst" oder

Ich: "Du siehst genervt aus, bist deprimiert oder was?"

Sie: "Wie auch nich!"

Ich: "Dann lass dich mal schnell von mir **** und das ist alles verflogen"

Das dumme daran war, als SIE, nennen wir sie mal Z, aus dem Urlaub zurück kam, war das erste was Ihr die Bassistin erzählt eben jene Geschichte, und die Sängerin erzählte ihr direkt das sie sich in mich verguckt habe... fragte sogar nach Tipps^^ Also dachte Z das ich beide Mädels angegraben habe und der Obermacho bin, und zudem das ich sie belogen hatte mit meiner Aussage "Wir warten bis du zurück bist"...

Ich wusste aber nicht das ihr das alles erzählt wurde...

Folgenden Samstag, nach einigen Chatgesprächen gabs dann das erste komplette Treffen. Mit Z vereinbarte ich aber das wir uns ca. 1 Stunde eher treffen als mit all den Anderen. Das geschah dann auch so, leider erinnerte mich mein Benachrichtigungswecker ans Treffen, während ich schon wieder den freitag mit meinen Kollegen einen trinken war...

Während des Treffens mit Z lief aber alles glatt. Ich hatte einen guten Eindruck gemacht.

Dieser leicht verbrauchte Typ, der auch noch Bandleader, sowie Machoassi und irgendwie doch begehrt war, konnte in keine wirkliche Schublade gesteckt werden...

Eine stunde später, nachdem wir über einige Sachen redeten, u.a. recht intime, kam der Rest dazu... die folgenden 2 Stunden verflogen, ich war ohnehin viel zu fertig, und machte einen sehr abgenervten und desinteressierten Eindruck. Habe nur kurz ein paar Sachen klar gestellt und mich dann zurückgelehnt und zugehört.

Übernächsten Tag, Monatag also (Es waren Sommerferien) traf ich mich privat mit Z. Aber unter dem Aspekt "Band" damit sie sogesehen eine rechtfertigung hatte.

Es lief wieder alles ganz gut, sodass sie am Mittwoch auch schon wieder kam.

Während sie neben mir sass, chattete ich mit einem Freund der zu der Zeit ein Jahr lang in Indien lebte... ich liess sie also

ein wenig links liegen, in gewisser Weise also ein freeze out :p

Sie schaute hin und wieder auf den Bildschirm, also schrieb ich zweideutige Sachen über sie:

Ich: "Hey Roger (Freund in Indien), ich bin hier grad mit der Gitarristin meiner Band"

Roger: "Wie is die so?"

Ich: "Is nett, ein wenig gothik-grufti gekleidet... aber Ihr steht das irgendwie XD"

Roger: "Würd mich echt mal interessieren wie die aussieht"

Ich: "Nich dein Typ, du weisst ja, ich bin der Freak von uns beiden!!! ^^"

Na, den Rest weiss ich auch nicht mehr, und sowieso weiss ich nicht mehr jedes Detail, zu lange her.

Hab mir da aber echt mal geschickte sachen einfallen lassen, hat sie hinterher während unsrer Beziehung auch gesagt, das sie das echt heftig fand, im positiven Sinn.

Im grossen und ganzen sind wir dann am Donnerstag zusammen gekommen.

War vom Samstag bis Donnerstag sogesehn ziemlich schnell das zusammenkommen, und hat für eine durchs Internet angefangene Beziehung auch lange gehalten. Bis Silvester 2008 auf 2009, also knapp 3 Jahre.

Am Ende wars aber eigenartig, sie war zu sehr im Tochterschema. Sie ist jetzt 18, ich 21... das ist zwar nicht der springende Punkt, sondern der, dass sie kein bisschen selbständig ist, und nichts mit ihrem Leben anzufangen weiss, weil ihre Schule in 2 monaten aufhört...

Seither ist sie unsortiert, versuchte mich SEHR oft zu betaisieren, hat keine Disziplin und Eigenverantwortung. Die Wohnung in der wir fast ein Jahr zusammen gewohnt haben gehört ihrem Vater, und einkaufen geht sie jede 2 woche mit ihrer Mom... also warum sollte sie auch Verantwortung entwickeln...

Ich fing irgendwann an Oneitis zu entwickeln, ich wusste ja aber nichtmal was das ist.

Als sie das anfing zu merken, versuchte sie dann weiter zu betaisieren, und so nahm das denn seinen lauf.

Das wurde dann auch dadurch bekräftigt das sie ohnehin auf eine Art "verzogen" war. Daddy macht ja^^

Ich zum Beispiel musste mit 16 anfangen eigenständig zu werden, deshalb war ich auch umso froher, als ich sie kennen lernte, da war ich gerade 18.

Das hat mein Oneitis zum Schluss aber leider auch unterstützt... hier hatte ich zu der Zeit nur meine Eltern (Mein Familie is nich in Bremen), mit welchen ich dann in einen grossen Streit kam. Verlor meine Wohnung, meine damalige Ausbildung, und stand mal wieder vor nichts...

Zu der Zeit hatte ich nur Sie, da hat es sich eben angefangen zu verankern, das sie wichtig ist.

Im Fazit kann ich sagen das diese Beziehung mir viel Erfahrung gebracht hat, ein ganzes Stück voran. U.a. konnte ich im laufe der Jahre lernen wie man mit schwierigen Eltern umgeht. E

inige Leute haben halt ein Problem mit "Schwarzköpfen".. ob nun Japaner, Türke oder Spanier --> egal Schwarzkopf.

Ausserdem konnte ich selbst miterleben was es heisst Oneitis zu verspüren, was einem aber auch mal passieren muss, um zu kapieren was Sache ist.

Aber gerade deshalb verstehe ich nicht, weshalb man sich so extrem im Oneitis verlieren kann.

Damit verweise ich auf folgenden Threat, welcher echt lehreich sein kann, da das auch eine Betrachtung von aussen ermöglicht!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35313

Mit freundlichen Grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden