4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bitte den Thread ned glei schließen, ich find hier im Forum kei richtige Antwort.

Habe HB letzten Dienstag kennengelernt, kiss close und #close.

Hab sie am Samstagnachmittag angerufen und - so finde ich - ein schönes Telefongame hingelegt.

Hat oft gelacht und interesse gezeigt.

Wie ich sie gefragt habe, ob sie morgen (So.) lust hat mitzugehen zum Schlittschuhlaufen, hat sie gesagt im Prinzip gerne, aber sie fährt morgen auf nen geburtstag von nem onkel.

Hab dann noch ein/zwei Fragen gestellt und gesagt, ich muss schluss machen, muss noch ein paar sachen erledigen. (danke hierfür noch mal für den tipp) hat dann sogar noch gefragt, was ich den noch so vor hab! ;) hät i ned gedacht!

so jetzt is meine frage, wie lang soll ich warten bis ich sie wieder anruf.

ich würd am mittwoch mit paar leuten in ne kneipe schauen, soll ich sie am dienstag anrufen, ob sie lust hat mitzugehen oder ist das einfach zu viel auf einmal innerhalb einer woche. (ned dass sie das interesse verliert und denkt der rennt mir ja hinterher, langweilig)

ich weiß halt auch, dass sie kommendes weekend keine zeit hat, arbeitsbedingt.

soll ich lieber bis nächste woche warten oder ist dann das attraction weg?

danke für eure antworten!

Gruß,

Silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Fehler gemacht ihr keinen ausweich termin zu geben

"Hey hast du lust morgen mit mir schlittschulaufen zu gehen ? "

"Bla bla keine zeit bla blub"

"Okay und wi esiehts mit mittwoch aus du & Ich und eine Kneipe"

Du signalisierst punkt 1 dass du beschäftigt bist Weil du nur sonntag und mittwoch zeit hast und nicht die ganze woche für sie frei und du gibst ihr 2 optionen bei der sie sich leicht entscheiden kann oder womöglich selber einen ausweich termin vorschlägt

Lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du signalisierst punkt 1 dass du beschäftigt bist Weil du nur sonntag und mittwoch zeit hast und nicht die ganze woche für sie frei und du gibst ihr 2 optionen bei der sie sich leicht entscheiden kann oder womöglich selber einen ausweich termin vorschlägt

Lg Dawg

danke für den ratschlag. ich bin halt von dem ausgegangen, sie muss an meinen leben teil haben und wenn sie halt keine zeit hat, ruf ich sie nochmal an und lad sie wieder ein, wenn ich was mit paar leuten mache. nur ist mir dann gekommen, wenn ich sie nach 2 tagen wieder anrufe und frage ob sie morgen (also mittwoch) zeit hat, habe ich sie ja innerhalb 3 tagen 2x angerufen, weiß ned ob des so gut rüberkommt. und wie gesagt kommendes weekend hat sie halt keine zeit...weiß ned ob der zeitraum dann zu lange sein wird...

hm...wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Lg Dawg

danke für den ratschlag. ich bin halt von dem ausgegangen, sie muss an meinen leben teil haben und wenn sie halt keine zeit hat, ruf ich sie nochmal an und lad sie wieder ein, wenn ich was mit paar leuten mache.

An deinem Leben teilhaben bedeutet aber nicht, daß sie sich dann melden und hinterherlaufen wird. Und ihr nachlaufen und immer wieder und wieder anzurufen hat auch nichts mit "am Leben teilhaben lassen" zu tun. Du musst führen und das hast Du nicht getan, als Du dich hast abwimmeln lassen. Es gibt keine festen Regeln, wann oder in welchen Abständen man sich melden muss/soll/darf. Wenn Du dich dabei nicht wohl fühlst, sie Dienstag schon wieder anzurufen, dann lass es. Wie Dawq schon sagte, am besten w#re es gewesen, wenn Du ihr direkt den Ausweichtermin genannt hättest. Entweder kann sie da: alles klar oder sie kann da nicht und schlägt einen Ausweichtermin vor: alles klar oder sie kann da nicht und schlägt keinen anderen Termin vor: auch alles klar, kannst Du dich nämlich erstmal um andere Frauen kümmern.

hm...wie soll ich jetzt weiter verfahren?

So, wie Du es für richtig hälst. Wenn Dir Dienstag zu schnell ist, dann lass es und ruf sie irgendwann anders an. Nebenbei musst Du attraction immer wieder aufbauen, egal ob Du nach einem oder zwei Tagen oder nach einem oder zwei Monaten anrufst.

Ich, an deiner Stelle, würde sie nochmal anrufen und für Mittwoch einladen mitzukommen. Da das ja nun auch schon einigermaßen kurzfristig ist (es soll ja auch Frauen geben, die nicht nur zu Hause vorm Telefon sitzen und auf Anrufe von Typen warten) und Du es beim ersten Mal nicht gemacht hast würde ich ihr, wenn sie nicht kann, noch einen Alternativtermin nennen und dann wie oben beschrieben verfahren.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden