8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies & Gentleman,

ich habe immer wieder festgestellt, dass die Tanzfläche nicht der Ort ist, an dem ich mich mit einer Zen-gleichen Selbstsicherheit bewege.

Wie stellt ihr auf der Tanzfläche den Kontakt her und wie nutzt ihr das Fenster in welchem man approachen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ladies & Gentleman,

ich habe immer wieder festgestellt, dass die Tanzfläche nicht der Ort ist, an dem ich mich mit einer Zen-gleichen Selbstsicherheit bewege.

Wie stellt ihr auf der Tanzfläche den Kontakt her und wie nutzt ihr das Fenster in welchem man approachen kann?

du läufst langsam auf dem floor, du blickst langsam umher, du brauchst deinen platz, (schlängelst dich nich so schnell und unbestimmt in afc-manier durch), du siehst ein set, blickkontakt(3 sekunden) hingehen, lächeln, die frau an der hand nehmen, tanzen. ihre hand hochhalten, sie um ihre eigene achse drehen lassen, sie wieder zu dich ziehen und weiter machen. tanze nicht zu schnell, du hast deinen eigenen rhytmus, die frau passt sich dir an, du tanzt ca5 min, entweder sofort eskalieren, oder vorher vom floor isolieren und dann game weiterführen.

selbsticheres auftreten, bestimmt, gekonnt- gibt keinen besseren weg zum approachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Suchfunktion wäre dein Freund gewesen:

Knight-Technique

.......... wahlweise ein Tanzkurs oder erstmal Frauen ausserhalb der Tanzfläche approachen. ;-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Knight-Methode ist eigentlich die geläufigste denke ich... obwohl ich über diese "Geschichte" nie nachgedacht habe ;-)

Was aber auch noch geht, ist das einfache herwinken... das verlangt weniger Mut, als gleich hin zu gehen und sie dir zu packen, es wirkt alpha, wenn du es richtig machst... allerdings musst du dafür auch die richtige Austrahlung haben, du musst sogesehen vom ersten Blick an attraction ;-) aufgebaut haben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion wäre dein Freund gewesen:

Knight-Technique

L.

Mit Sicherheit, doch in den 24 Seiten Threads über das "Tanzen" hätte ich wohl kaum "Knight Technique" angeklickt. "Tanzfläche" gibt sogar 25 Seiten..... Kann man Google nicht auch für das interne Suchen auf Sites verwenden?!?!?

Zuerst mal danke für die Antworten. Die Knight-Technique wird heute meine Nachtlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder dumm dreist mitten in ein zweier Set eine davon isolieren. Ist sie attrackted wird sie mit dir tanzen, wenn nicht - next!

Sollte die zweite versuchen das Target weg zu ziehen nimm ihre Hand leg sie auf deine Schultern greif danach nach hinten und baaaam bist du im Sandwich. Tausend mal getestet und worked!

Ich sag nur: Der Rächer der die Nacht durchstreift. Taucht aus dem nichts auf und klaut die Höschen aller Frauen. :give_rose:

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden