Tierische Angst sie zu verlieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

ich habe folgendes Problem:

Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ner HB 7 zusammen und würde gerne mit ihr ins Bett, sie ist aber eine die erst Sex nach der Ehe will.

Ich habe ihr dann heute gesagt das ich kein Sex mehr von ihr will (wollte damit erreiche das sie es dann grade deswegen will, wobei dabei rauskam indirekt im espräch das sie es auch dann nicht tun würde, "ja wenn ich dir ein blasen würde wär ich ja immer noch jungfrau" ja gut --> ne das wollt ich ja nur von dir hören das du doch ja sagst...

Hab ihr dann ausserdem gesagt das ich nur will das sie glücklich ist dann soll sie erst sex haebn wenn sie verheiratet ist (habe ich mich minderwertig verhalten? wollt sie glücklich machen)

Ich will sie nicht verlieren weil ich mich eh schon als verkappten schwachsinnigen sehe

Aso und ich hab ihr gesgat das sie mich nicht mehr anfassen darf..

Was kann ich tun?

War das flasch was ich getan habe?

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr dann heute gesagt das ich kein Sex mehr von ihr will

wollte damit erreiche das sie es dann grade deswegen will

Aso und ich hab ihr gesgat das sie mich nicht mehr anfassen darf..

Lies dir die 3 Sätze mal genau durch

Sie will kein Sex

Du willst kein Sex

Und Anfassen darf Sie dich schon gar nicht

Ein schuss nach hinten würd ich sagen, mein tipp wäre einfach eskalieren gewesen dieses Zölibat bis zur ehe is so lange gültig bis sie total riemig wird PUNKT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe ja das klingt gut ^^

hauptsache da get jetzt noch was

meinste das da noch was laufen kann

nicht das die jetzt denkt ich hab kein interesse mehr an ihr?

soll ich ihr ne sms schreiben das ich grad nur quatsch erzählt hab mit kein sex?

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Auch wenn ich's nicht verstehe, warum du mit ihr zusammen sein willst, obwohl ihr keinen Sex habt (ich mein du kaufst doch auch kein Auto ohne Probefahrt, oder?) - wie wärs mit 'nem Deal:

Du respektierst ihren Glauben/Willen, keinen Sex vor der Ehe zu haben, dafür respektiert sie jedoch deine Sexualität und erlaubt dir, mit anderen Frauen zu schlafen.

// Edit: Keine SMS. Streichel sie demnächst, zieh sie langsam aus, küss sie, leck sie, verrat ihr dann leise, dass das nur Spaß war und frag sie noch mal, nach ihrem Willen - will sie dann nicht, respektier es. Die Situation ist unpassend für 'ne Caveman-Aktion, da das keine Spielchen sondern ein tief eingeimpfter religiöser Unfug ist.

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wehe du schreibst ihr eine SMS..

Un droh ihr nicht, nur weil du nicht bekommst, was du willst.

Würde zwar auch nie 3 Monate warten, aber ist trotzdem kein Grund deine Frustration so auszudrücken, damit machst du nur alles schlimmer.

1. Wie alt ist sie?

2. Will sie erst Sex in der Ehe durch ihren Glauben oder ist es ein Grundsatz in ihrem Kopf?

3. Wie weit "darfst" du gehen?

- lern ihre Vorlieben kennen (wann fängt sie an schneller/schwerer zu atmen)

- schaffe viele Gelegenheiten mit entspannender Atmosphäre in der sie sich fallen lassen kann

- verbring mit ihr Nächte, nutze Zeit nach Parties, auf denen sie durch z.B. Alkohol lockerer geworden ist. Einige werden dadurch ziemlich scharf (rede nicht vom Abfüllen, Alkohol macht aber nunmal lockerer)

- akeptiere ein "Stop" von ihr nicht, sofern ihr euch danach trotzdem weiter küsst, gehe dann einfach etwas langsamer vor, streichel sie länger am Bauch ect..

Und wenn alles nichts wird musste als Schwachsinniger eben den schweren Weg weg von ihr gehen.

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was bist Du denn zusammen, wenn Sex ein Tabu ist? Was bedeutet Zusammensein denn dann? Sowas wie einen freund zu kennen. Mehr ist es nicht. Das, was eine Verbindung zwischen Mann und Frau schafft und über das Freundschaftliche hinaus geht, ist nun mal Sex. Du bist ein Niceguy. Ihr zuliebe verleugnest Du Deine Sexualität.

Ich vermute, Du hast vorher nicht viele Frauen getroffen oder verführt. Du freust Dich, dass Du jetzt eine Freundin hast. Du willst sie auf jeden Fall an Dich binden, "behalten". Du hast große Angst, etwas zu verlieren. Das jedenfalls ergibt sich aus dem Threadtitel. Du übersiehst, dass Du fürchtest, etwas zu verlieren, was Du nicht besitzen kannst, ja was Du nicht einmal nutzen darfst. Du rennst einem Phantom hinterher. Das pusht Dein Ego. Das benennst Du dann als "verlieben". In Wirklichkeit überdeckst Du damit nur damit nur eine Lücke in Deinem Leben. Hier liegt das eigentliche Problem. Deine Stichworte sind Oneitis, Niceguy, Frame, Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie nicht verlieren weil ich mich eh schon als verkappten schwachsinnigen sehe

Kleiner Minderwertigkeitskomplex???

Du siehst dich als verkappten Schwachsinnigen und willst dich davon abgrenzen indem du dich durch sie profilierst?

Kann es sein, daß du einen komplett falschen Ansatz gewählt hast? Kann es denn sein, daß du dich selbst immer viel zu schlecht machst?

Sie hat dich schlichtweg an den Eiern, geniesst es vielleicht ihren Freundinnen zu erzählen, daß sie einen Freund hat, profiliert sich ähnlich wie du.

Aber wenn denn mal jemand kommt, der es schafft, sie nur duch Blicke und ein paar geschickt eingesetzte Sätze rallig zu machen wird sie weg sein.

Zudem glaube ich heraus zu lesen, daß ihr noch recht jung seid und sie einfach noch nicht reif genug für Sex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden