Mein AFC Freund, Ich und das Target

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, zuerst danke das ihr mich aus der Matrix geholt habt.

Mein bester Freund ist leider noch ganz tief drinn. Er ist teil diese Geschichte, und hat mir selbst klargemacht wie einfach man etwas falsch machen kann.

Vorgeschichte:

Meine Freunde, meine Oneitis, ihr Freund und ich gehen feiern. Wir haben uns im Auto etwas Wodka gegönnt und sind ziemlich angetrunken in einen schicken Club unserer Stadt reinspaziert.

Nach ungefähr 10 Minuten sitze ich neben 2 fremden Mädchen. Ich öffnete mit abgewandter Körperhaltung und der Frage ob es hier immer so leer sei.

Mein AFC Freund, ermutigt durch meine nicht-sofort-Abfuhr, kommt auch ins Set. Es stellt sich raus das die beste Freundin der einen auch mit ihm befreundet ist. Sie vertrauen uns. Oder haben einfach kein bock mehr auf den leeren Club. Wir beschliessen also den club zu wechseln.

Die Mädchen sind beide 17. Die Türsteher sind mies drauf. Vorallem nachdem mein Freund einen als Wixxer bezeichnet, und ein anderer einfach am Türsteher vorbeirennt um meiner Oneitis zu sagen das wir abziehen.

Wir beschliessen unsere Party im McDonalds zu feiern. Hier flirte ich mit beiden. Einzige Routine die ich erzählt habe war Erdbeerwiese. (immer wieder geil)

Mein AFC Freund chillt. Er weiss das er gut aussieht, oder ist einfach schüchtern.

Wir fahren nach Hause. Eines der Mädchen will bei uns pennen. "Weil der weg nach hause ja zu weit ist" (süss^^)

Wir fahren zu meinem Kumpel nach hause wo ich ebenfalls die nacht verbringe. In dem klaren Gedanken das alles klar sei.

Falsch gedacht. Ich lege mich auf den Dachboden schlafen und höre wie sich die süsse aus ihrem zimmer zu meinem AFC freund schleicht. Dann höre ich nur noch gemurmel bis ich schliesslich endtäuscht einschlafe.

Am nächsten morgen stellt sich herraus, das die beiden sich die ganze nacht noch nicht mal für ein gute nacht küsschen begeistern konnten. Dafür kennen sich beide jetzt sehr gut.

Die Party

Eine Woche später holen wir das redefreudige Mädchen ab um mit ihr feiern zu gehen. Ich behalte meinen arrogant lässigen Frame. Ich necke sie, sie haut mich. Ich ziehe sie auf meinen Schoss, sie befummelt mich. Ich tanze sie von hinten an. Tanze mit ihr bis die Party vorbei ist. Ich verlasse die tanzfläche aber sie zieht mich wieder zurück. Das tanzen möchte ich näher beschreiben, weil ich glaube das ich vll dem ein oder anderem ein paar nützliche tipps geben kann. Diejenigen die mit dem tanzen keine Probleme haben können den kursiven teil überspringen.

Das Tanzen :

Einleitung zum Miteinander tanzen kommt immer von hinten. Wie bei den Hunden. Bist du drinnen geht fast alles. Nehm ihre Hand, wenn alle Hände oben sind und mach mit. Nimm ihre Hand, führe sie auf deinen Oberschenkel. (mir ist schon mal bei einem anderem mädchen passiert das sie das als einladung gesehnen hat mir direkt meinen schwanz zu massieren)

Nimm ihre Hand und drehe sie. Mal eine ganze dreheung. Mal eine halbe. Jetzt wo ihr auf augenkontakt miteinander seit, pack sie am arsch. Nehme sie, drücke sie an dich, ein bein von dir zwischen ihren beinen. Lege deinen arm um ihren hals und küsse den hals. Massiere den arsch.

Ich schätze da geht noch einiges mehr aber findet selbst raus was euch spass macht. Traut euch, es wird ihr auch gefallen. Man sollte auch nie vergessen immer zwischendurch vin ihr abzulassen und alleine zu tanzen. Push n Pull. Das ist entspannender für beide.

Nach den ersten 10 Minuten mit ihr habe ich mich von ihr abgewandt und mit meinen Freunden getanzt. Bald kam sie zu mir und schlug vor in einen anderen Tanzbereich zu gehen. Nur wir beide. Sie isolierte mich! ;-)

Ich habe sie nicht geküsst. Wir haben fast sex auf der tanzfläche gehabt aber sie hat meine kussversuche 3 mal abgeblockt. Finde ich gut. Sie ist ein braves mädchen und jetzt habe ich etwas worauf ich mich bei meinem date am freitag mit ihr freuen kann. Wie das gelaufen ist werde ich noch editieren.

Was war gut:

- Ich war geduldig und habe die Frau bekommen die ich wollte.

- Tanzen wird immer besser

Was kann man besser machen:

- Genug attraktion sammeln dass sie gleich in mein zimmer kommt.

- Mehr wie 3 mal versuchen sie zu küssen.

bearbeitet von Herodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lege mich auf den Dachboden schlafen und höre wie sich die süsse aus ihrem zimmer zu meinem AFC freund schleicht. Dann höre ich nur noch gemurmel bis ich schliesslich endtäuscht einschlafe.

Am nächsten morgen stellt sich herraus, das die beiden sich die ganze nacht noch nicht mal für ein gute nacht küsschen begeistern konnten. Dafür kennen sich beide jetzt sehr gut.

Der lehrreiche Teil in deinem Bericht ;-) Frauen erwarten eine Eskalation wenn sie alleine neben dir liegen ;-) ganz wichtig.

Lass mal hören ob dir Freitag noch was gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einleitung zum Miteinander tanzen kommt immer von hinten. Wie bei den Hunden. Bist du drinnen geht fast alles. Nehm ihre Hand, wenn alle Hände oben sind und mach mit. Nimm ihre Hand, führe sie auf deinen Oberschenkel. (mir ist schon mal bei einem anderem mädchen passiert das sie das als einladung gesehnen hat mir direkt meinen schwanz zu massieren)

Nach den ersten 10 Minuten mit ihr habe ich mich von ihr abgewandt und mit meinen Freunden getanzt. Bald kam sie zu mir und schlug vor in einen anderen Tanzbereich zu gehen. Nur wir beide. Sie isolierte mich! ;-)

Ich habe sie nicht geküsst. Wir haben fast sex auf der tanzfläche gehabt aber sie hat meine kussversuche 3 mal abgeblockt. Finde ich gut. Sie ist ein braves mädchen und jetzt habe ich etwas worauf ich mich bei meinem date am freitag mit ihr freuen kann. Wie das gelaufen ist werde ich noch editieren.

Danke, habe herlich gelacht :D

Der erste Spruch hat fast Perlen potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der lehrreiche Teil in deinem Bericht ;-) Frauen erwarten eine Eskalation wenn sie alleine neben dir liegen :lol: ganz wichtig.

Genau! Nicht nur wenn sie neben dir liegen, aber gerade dann. Esklieren ist so wichtig wie das Ansprechen und kostet eben nochmal einen konstanten Frame.

Er hat mir sogar erzählt das beide über Sex geredet haben und wie gerne ihn beide hätten. Und trotz allem keine Eskalation.

Ein Mädchen kommt nicht ohne Grund zu dir Nach Hause und erst recht nicht zu dir ins Zimmer.

Jetzt hat er 0 Attraktion bei ihr.

Freitag wird geil! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man aus der Tatsache, dass es hier nichts neues gibt schließen, dass nicht mehr viel gelaufen ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden