was tue ich jetzt am besten ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.

Ich bin 18

2.

Sie ist 17

3.

Waren bisher einmal alleine Cocktails trinken... sonst öfters gesehen... täglich miteinander geschrieben

4.

Als wir uns das erste mal sahen ist sie mir direkt aufgefallen... Ich hab sie jedoch nicht angesprochen. 10 Minuten nachdem ich zuhause war... hat sie mich direkt im Internet auf einer ähnlichen Seite wie schuelervz, lokalisten usw. gefunden und mich angeschrieben. Ihre engsten Freundinnen waren auf anhieb direkt nett zu mir, sagten dass sie das date toll fand und ich doch mal machen sollte.

5.

Ich hab 0 Probleme fremde anzusprechen beim Gamen... bin auch nicht auf den Mund gefallen, oder sonstiges. Ich weiß eigentlich genau, dass sie auf mich steht und anders herum genauso. Jedoch ist sie mir ziemlich wichtig und ich befürchte dass sie für meine übliche Art zu jung ist !!! Wenn wir bisher geschrieben haben ist sie so gut wie gar nicht auf Flirts eingegangen.

Waren letztens Abends weg gewesen und ich wusste das sie auch da sein wird... Sie kam mit einer paar Freundinnen zu mir, haben kurz geredet und dann ist sie wieder gegangen. 30 min. später bin ich auf Suche nach ihr gegangen, hab sie gefunden... jedoch wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte.. haben über alltägliche dinge geredet... was sie an dem tag gemacht hat... über ihren sport usw.

Ich bin wie der letzte Idiot nicht zu potte gekommen und hab ihr nur angeboten mit mir mit zu fahren... ihre Jacke direkt an der Garderobe zu bekommen, weil ein Freund gerade drann war... nur solche sachen.

Dachte ich bin krank, oder so... konnte dann nicht wiederstehen eine andere an zu labern und zu testen ob ich es noch kann. Als ich dann mit einer etwas enger am reden war und sie angetan von mir war, tippt mein bester Kumpel mir auf die Schulter und macht mich darauf aufmerksam, dass sie die ganze zeit zu mir rüber schaut.

6.

Was soll ich als nächstes machen ? Soll ich sie nochmal auf ein Date einladen ? Wenn ja... wie komme ich da am besten zum KC ? Beim nächsten mal wenn wir weggehen und sie ist auch da... einfach necken und versuchen so zum KC zu kommen ? Ihr weiter schreiben, andeutungen machen, dass ich sie will ?

Hoffe jemand mit einer coolen Schnautze kann mir da weiterhelfen !

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fehlende Eskalation zieht sich durch dein ganzes Game.

Was kannste bei einem Date schon verlieren? Aber bitte eskalier. Und für KC Routinen brauchste nur die Suche benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shredder kann ich nur zustimmen, du musst eskalieren.

Dass sie dich "enger" mit einer andern Frau hat reden sehen ist

gut für dich! Dass zeigt ihr das du begehrt bist und sie sich anstrengen

muss, wenn sie dich will.

Ihr schreiben und andeutungen machen dass du sie willst würd ich an

deiner Stelle unterlassen, dass ist LV.

Eskalier einfach, dann sollte alles geregelt sein, entweder sie will dich (KC)

oder sie will dich nicht (kein KC). Easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du musst Dich mal entscheiden! Deine grössten Widersprüche schreibe ich einfach mal untereinander:

Ich hab sie jedoch nicht angesprochen.

Ich hab 0 Probleme fremde anzusprechen beim Gamen...

bin auch nicht auf den Mund gefallen, oder sonstiges.

jedoch wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte..

Ich bin wie der letzte Idiot nicht zu potte gekommen

Ja was denn nun? Dafür, daß Du eigentlich keine Probleme beim ansprechen usw. hast bist Du aber häufig nicht zu Potte gekommen bzw. warst sprachlos..........

Jedoch ist sie mir ziemlich wichtig und ich befürchte dass sie für meine übliche Art zu jung ist !!!

Falsch, Du stellst sie schon auf ein Podest, obwohl ihr noch nicht einmal was miteinander hattet (auch danach ist das kontraproduktiv). Und ob sie für deine "übliche Art" zu jung ist kannst Du nicht wisse, das ist ein LB und Du suchst nach Ausreden um deine Unsicherheit und Ratlosigkeit zu kaschieren.

Wenn wir bisher geschrieben haben ist sie so gut wie gar nicht auf Flirts eingegangen.

Deshalb macht man sowas ja auch nicht per Textkommunikation, sondern persönlich!

Was soll ich als nächstes machen ? Soll ich sie nochmal auf ein Date einladen ? Wenn ja... wie komme ich da am besten zum KC ? Beim nächsten mal wenn wir weggehen und sie ist auch da... einfach necken und versuchen so zum KC zu kommen ? Ihr weiter schreiben, andeutungen machen, dass ich sie will ?

Dafür siehe unten.

Fehlende Eskalation zieht sich durch dein ganzes Game.

Was kannste bei einem Date schon verlieren? Aber bitte eskalier. Und für KC Routinen brauchste nur die Suche benutzen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Mir ist einiges bewusst geworden... ich hab gar nicht bemerkt, dass ich sie auf ein Podest gestellt habe, oder ich meine Unwissenheit auf ihr Alter abschiebe. Aber da habt ihr Recht !!!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich bedanke mich nochmal, dass ihr mir euren Rat und eure Aufmerksamkeit geschenkt habt ! Werde sie Anrufen und nach ein Date fürs Wochenende vorschlagen. Danach werde ich nochmal schreiben.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht vorschlagen! Lies Dich ein, warum das langweilig ist! Lies Dich ein, warum Du ihr aus Deinem Leben vorschwärmst und sie dann daran teilhaben möchte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nuerQ,

Du bist 18 und damit jung (was gut für Dich ist, denn wenn Du Dich jetzt mit PU beschäftigst und es durchziehst, dann bist Du mit 25 eine fucking Macht!).

Und nur weil Du noch so jung bist, zerreiße ich Deinen Post nicht in der Luft ... ach fuck it ... ich zerreiße ihn trotzdem. Manche Menschen regaieren besser auf die Hammer-Methode und du scheinst mir so jemand zu sein.

So sehe ich die Sache:

Du schreibst zwar, dass Du keine Probleme hast, mit Ladies zu sprechen etc. - aber das ist Bullshit.

Alter, Du hast gewaltige Defizite.

Du hast bestimmt nen paar Social-Skills. Aber die sind nichts wert, wenn Du versagst, wenn es drauf ankommt.

Beispiel Fussball: Es ist völlig egal, ob ein Stümer wie irre im Training trifft. Wenn er im Spiel nicht die Buden macht, wenn es drauf ankommt, und er drei 100%ige Torchancen versägt, wenn ihm der Druck ins Gesicht schlägt, dann hat er nichts drauf. Ende der Diskussion. Nur die Skills sind was wert, die man auch einsetzen kann, wenn es hart auf hart kommt.

Und deshalb: Du bist ne fucking Pussy.

Schau mal in Deine Hose und finde Deine Eier - Das ist Dein wirkliches Problem.

Gefällt Dir nicht, dass ich Dich so nenne? Sehr gut! Dann entwickle Dich weiter.

Eine der ersten Regeln, die ich Neuen bezüglich Frauen immer sage, ist: Achte nicht auf das, was die Lady sagt, sondern nur auf das, was sie tut. Ihre BL und ihr Verhalten zeigen Dir, was wirklich Sache ist.

Und lustigerweise kann man das 1:1 auf die Leute in der Community umlegen. Es ist völlig uninteressant, was die Leute denken, was sie alles können und was sie alles sind. Und es ist völlig uninteressant, wie sich die Leute selbst beschreiben. Was einem wirklich zeigt, wie sie sind, sind die Beschreibungen ihres Verhaltens, das häufig völlig von ihren Beschreibungen über ihre Persönlichkeit abweicht.

Und dann schreiben sie solche Sachen wie Du: "Ich verstehe gar nicht, warum ich mich so verhalten habe. Ich bin gar nicht so. Heul, Heul." Doch, genau so bist Du und genau so sind die anderen Jungs eben. Sie reden sich selbst nur ein, dass sie anders sind und habden deshalb eine völlig verzerrte Wahrnehmung von sich. Aber das Verhalten zeigt, wie man wirklich ist.

So siehst Du Dich:

5. Ich hab 0 Probleme fremde anzusprechen beim Gamen... bin auch nicht auf den Mund gefallen, oder sonstiges. Ich weiß eigentlich genau, dass sie auf mich steht und anders herum genauso.

Und das ist der Fakt, wie es wirklich aussieht, wenn es drauf ankommt:

Als wir uns das erste mal sahen ist sie mir direkt aufgefallen... Ich hab sie jedoch nicht angesprochen.

...

Waren letztens Abends weg gewesen und ich wusste das sie auch da sein wird... Sie kam mit einer paar Freundinnen zu mir, haben kurz geredet und dann ist sie wieder gegangen. 30 min. später bin ich auf Suche nach ihr gegangen, hab sie gefunden... jedoch wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte.. haben über alltägliche dinge geredet... was sie an dem tag gemacht hat... über ihren sport usw.

Ich bin wie der letzte Idiot nicht zu potte gekommen ...

Du kannst jetzt 2 Sachen machen:

1. Du kannst sagen: "Ah, der Sharkk ist ein riesen Wichser. Fuck him. Ich weiß, wie es geht" (und beim nächsten Date genau so wieder auf die Schnauze fallen)

oder

2. Du kannst erkennen, dass Du größere Inner Game-Defizite hast, als Du eigentlich glaubst und sofort anfangen daran zu arbeiten.

Denn eines kann ich Dir garantieren: Die Kleine ist 17. Die weiß nicht, wo vorne und hinten ist im Leben. Solche Ladies sind attracted zu starken Alpha-Typen, die sie führen. Und wenn Du das nicht bringst, dann wird sie jemanden finden, der das kann. So läuft das im Leben.

Wenn Du sie nicht führst, dann wird die Sache im Sande verlaufen. Sie hat Dich schon übers Internet angeschrieben. Das ist ein cooler Move von ihr und das muss man ihr hoch anrechnen. Aber das sind ihre 10%. Die restlichen 90% musst Du gehen.

Also anstatt Dir irgendwelche Taktiken zu überlegen, solltest Du die nächsten Tage damit verbringen, die Sachen über Inner Game in diesem Forum zu lesen. Denn da liegt der wahre Schlüssel Deines Probelms. Arbeite an Dir. Du packst das.

"Eier, wir brauchen Eier."

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, shark....

Habe mir natürlich bisher meine Gedanken gemacht usw.

Eins muss ich los werden !!!! Meine Gedankengänge: Inner-Game verbessern !!!! Sobald es ein wenig persönlicher wird, Sie mich besser kennt, kacke ich ab ! Das ist so ! Du hast es nochmal auf den Punkt gebracht.

Am Inner-Game werde ich nun arbeiten und für das nächste Date habe ich mir Kino, Kino, Kino vorgenommen um dann zu Eskalieren !!! Hoffe du teilst da meine Meinung.

Was ich im moment am schwierigsten finde, ist den Beitrag von Fastlane umzusetzen. Habe ihr heute geschrieben

"muss leider schon wieder weg...

schreib mir mal was du am wochenende machst

muss los... ciao " was ist natürlich ihre Antwort darauf ?

" ok, ciaoi :-* :-* " super !

Werde sie morgen anrufen und versuchen ein Date auszumachen... wie setze ich das am besten um ? Bin ein wenig verwirrt mit dem "nicht bitten !!". Habe dazu auch schon etwas gelesen, jedoch hab ich´s bis jetzt nicht mehr gefunden.

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge !

Bin Lesen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.