16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leuts,

gestern noch im Havanna Club mit ihr gewesen und heute dies:

SMS:

"Hey... also ganz ehrlich, wir sollten es dabei belassen.

Hab nicht mal wirklich lust mit dir zu telefonieren.

Und da wir scheinbar nicht auf einen nenner kommen und irgendwie immer aneinander vorbei reden und denken wir das glaube ich nie was werden. Wir haben da glaube ich völlig verschiedene vorstellungen entwickelt was alles betrifft. Also machs gut."

Dabei sollte man sagen, sie wie so oft wieder betrunken war und beim letzten Treffen (Privatparty) sich völlig daneben benommen hat und auch tierisch betrunken war, wofür sie zwei Tage später ihr fett weg bekommen hat (am Telefon).

Zudem sie seit diesem Telefonat frech, arrogant und respektlos ist. Wofür sie auch eine Verbaleklatsche erhalten hat.

MfG

Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sambo

hast du auch eine konkrete frage zu deiner situation oO ?

nur um mal das zu interpretieren was du schreibst . ganz einfach: -> next

sowas hast du nicht nötig dir gefallen zu lassen, und wenn du es doch tust dann bist du selbst schuld. mehr gibts da nicht zu sagen

medion

bearbeitet von Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Sambo

hast du auch eine konkrete frage zu deiner situation oO ?

nur um mal das zu interpretieren was du schreibst . ganz einfach: -> next

sowas hast du nicht nötig dir gefallen zu lassen, und wenn du es doch tust dann bist du selbst schuld. mehr gibts da nicht zu sagen

medion

Ja! die Frage ist wie ich mich nun verhaltewn soll und dazu müsste man noch einiges mehr zu sagen was im Vorfeld war und das ich gestern mit einem Kumpel und sie mit ihrer schwester im club war, sie mich gefragt hat ob ich komme und naja ich ihr gesagt habe sie mag und wir beide an uns arbeiten müssen, wobei sie mehr dabei zutun hat als das ich gefühle versuche zuzulassen... da ich ja ein großes kaltes arschloch FAST immer bin... blabla ihre aussagen im groben...

Viel Drama geschoben hat, geheult am tele, gesagt gefühle für mi8ch hat, aber davor angst hat sie zuzulassen da sie nicht verletzt werden will blabla... meinen kumpel aber sagt sie sich keine beziehung vorstellen könnte da sie an ihrem ex noch nicht rüber gekommen ist blabla... uvm... falls nötig werde ich auch hier ausführlicher werden...

Jedenfalls bin ich bei den ersten und bis heute letzten vier versuchen sex mit ihr zu haben, daran gescheitert, das ich keinen richtig hoch bekommen habe und meine finger waren am arbeiten...

MfG

Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! die Frage ist wie ich mich nun verhaltewn soll und dazu müsste man noch einiges mehr zu sagen was im Vorfeld war und das ich gestern mit einem Kumpel und sie mit ihrer schwester im club war, sie mich gefragt hat ob ich komme und naja ich ihr gesagt habe sie mag und wir beide an uns arbeiten müssen, wobei sie mehr dabei zutun hat als das ich gefühle versuche zuzulassen... da ich ja ein großes kaltes arschloch FAST immer bin... blabla ihre aussagen im groben...

Viel Drama geschoben hat, geheult am tele, gesagt gefühle für mi8ch hat, aber davor angst hat sie zuzulassen da sie nicht verletzt werden will blabla... meinen kumpel aber sagt sie sich keine beziehung vorstellen könnte da sie an ihrem ex noch nicht rüber gekommen ist blabla... uvm... falls nötig werde ich auch hier ausführlicher werden...

Jedenfalls bin ich bei den ersten und bis heute letzten vier versuchen sex mit ihr zu haben, daran gescheitert, das ich keinen richtig hoch bekommen habe und meine finger waren am arbeiten...

MfG

Sambo

Also du benimmst dich ihr gegenüber wie ein Arschloch, sie ist noch nicht über ihren weg hinweg...und da fragste dich wieso die angst hat?

Und das du keinen hoch gekriegt hast, ich gehe davon aus ihr lagt schonmal nackt nebeneinander etc, gibt der Sache natürlich noch die 4x Krönung.

---> Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua,

bei so einer SMS würde ich einfach nur weinen - vor Lachen.

Ein Mädel, das per SMS Schluß macht ist erbärmlich, da sie nicht einmal die Courage hat ein persönliches Gespräch mit dir über diese Angelegenheit zu führen (nicht einmal telefonisch)

Ihr seid ja keine 14 mehr oder?

Ganz ehrlich, aufgrund so eines Verhaltens, vergiss die Alte und verschwende keinen Gedanken mehr an sie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aua,

Ein Mädel, das per SMS Schluß macht ist erbärmlich, da sie nicht einmal die Courage hat ein persönliches Gespräch mit dir über diese Angelegenheit zu führen (nicht einmal telefonisch)

Ganz ehrlich, aufgrund so eines Verhaltens, vergiss die Alte und verschwende keinen Gedanken mehr an sie!!

Das war auch mein erster Gedanken als ich das lies, dazu sie noch die Frechheit besitzt zu begründen warum sie schreibt und mir es nicht am Telefon sagen kann *kotz

Doch ist es wie so oft leicht gesagt zu sagen vergiss sie und --> next

Dazu muss ich sagen ich mir Mühe geben wollte sie im Bett zu brechen um zum Sex zu kommen...

PS. Ich bin 23 sie ist in zwei Tagen 22 Jahre alt!

MfG

Sambo

bearbeitet von Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäres es, wenn du sie vergisst und einfach mit einem netten Mädchen schläfst?

Oder wie Barney von How I Met Your Mother sagen würde: "Everytime I'm sad, I just stop being sad and start being awesome instead!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aua,

Das war auch mein erster Gedanken als ich das lies, dazu sie noch die Frechheit besitzt zu begründen warum sie schreibt und mir es nicht am Telefon sagen kann *kotz

Doch ist es wie so oft leicht gesagt zu sagen vergiss sie und --> next

Dazu muss ich sagen ich mir Mühe geben wollte sie im Bett zu brechen um zum Sex zu kommen...

PS. Ich bin 23 sie ist in zwei Tagen 22 Jahre alt!

MfG

Sambo

im bett zu brechen um zum sex zu kommen? waa ich versteh garnichts ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,

schon klar. Es ist oft einfach gesagt jmd. zu nexten. Das Problem wird jeder kennen. Es dann auch zu tun, ist natürlich eine ganz andere Sache, da hast Du vollkommen Recht. Aber unter diesen Umständen, solltest Du wirklich hart bleiben, da gibts eigentlich keine Diskussion.

P.S.

Als du bei ihr keinen Hochgekriegt hast, hättest Du sagen sollen: "Hey, passiert Dir das öfters?" ;-)

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Reservoir Dog

Schöne Aussage nur ist es als Jungfrau kurz vor dem Finale schon ärgerlich. Nicht gekommen zu sein...

Dazu kam sie zu mir und nicht ich zu ihr, somit noch einfacher für mich...

@Hokuto

Ihre Angst nehmen und sie zum relaxen bringen damit sie mich dann scharf bekommt, damit ich mit ihr schlafen kann.

MfG

Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja,

schon klar. Es ist oft einfach gesagt jmd. zu nexten. Das Problem wird jeder kennen. Es dann auch zu tun, ist natürlich eine ganz andere Sache, da hast Du vollkommen Recht. Aber unter diesen Umständen, solltest Du wirklich hart bleiben, da gibts eigentlich keine Diskussion.

P.S.

Als du bei ihr keinen Hochgekriegt hast, hättest Du sagen sollen: "Hey, passiert Dir das öfters?" ;-)

Verstehe und ja das habe ich auch, da meinte sie das es ihr selten passiert ist und sie es sich nur so erklären könnte sie weis das sie momentan schwer zutun hat zu relaxen und es zu zulassen... blasen wollte sie mir auch keinen...

und das ich wenig erfahrung habe bemerkte bis heute niemand und wenn will mir es auch keine glauben...

MfG

Sambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Einzige, der durch diesen Thread verwirrt ist?

Lieber TE,

um hier eine vernünftige Antwort zu bekommen muss man der deutschen Sprache mächtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.