Romantisches Date mit HB 8,5

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also, ich habe HB 8,5 kennengelernt, und wir verstehen uns auch sehr gut, telefonieren, schreiben sms/Studi und haben uns auch schon öffter getroffen. Irgendwie habe ich das gefühl das der funke bei ihr nicht richtig rüberspringt. Manchmal schreibt sie nachrichten, die könnten auch von ner normalen freundin (kumpel) kommen......!?! wie soll ich das genau ändern?

jetzt habe ich für diese woche ein romantisches date geplant, termin steht schon, und ich habe ihr gesagt das ich was romantisches geplant habe, aber sie soll sich überraschen lassen.....nur leider habe ich noch keine richtige idee ;-) als erstes dachte ich ihr eine Rose mitzubringen, weil sie mal erwähnt hatte, das sie schon lange keine blumen mehr bekommen hat, und dann wollte sie sowieso mein neues auto sehen was ich diese woche bekomme, und da dachte ich mir das wir im auto vielleicht mit sekt oder sowas anstoßen!?!? ist das gut oder einfach nur kitschig? nur was soll ich danach machen?? ich habe einfach keine richtige idee..wie ich sie richtig erobern kann....

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und hat richtig gute ideen für einen romantischen abend mit KC oder mehr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.