Sie fühlt sich als Lückenfüller. Was nun ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 16

2. Alter der Frau

- 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- 3

4. Etappe der Verführung

- Küssen ( Abschiedskuss nach Anfrage )

- Sexuelle Berührungen (Hand am Po aber nicht lange, lange Umarmungen , Hände gestreichelt)

5. Beschreibung des Problems

Ich habe ihr beim letzten Treffen gesagt das ich sie liebe. Wir waren in einem Restaurant essen. Wir sind sehr gut befreundet und trauen uns sehr viel an.

Sie hatte eine schwere Vergangenheit. Ihr vertrauen wurde sehr oft "misbraucht" und sie hat mehrere "Körbe" bekommen. Als ich ihr das gesagt habe dachte sie zuerst das ich sie verarsche. Als sie dann wusste das ich es ehrlich meinte war sie erstmal ruhig. Sie meinte dann das sie mich auch ganz nett. Das Problem ist , dass ich vor 1 Monat noch eine Freundinn hatte. Nachdem sich das mädchen an mich rangekuschelt hat habe ich gemerkt das ich mich in sie verliebt habe. So kam es dann dazu das ich mit meiner Freundinn schluss gemacht habe. Ich fühle mich zu ihr mehr hingezogen wie ich mich zuvor zu keinem Mädchen hingezogen wurde. Sie meinte das sie sich das zwischen uns auch gut vorstellen kann nur das sie sich als " Lückenfüllerin" fühlt. Sie hat mich drum gebeten ihr Zeit zu geben. Ich gebe ihr natürlich die Zeit nur das Gefühl das ich von ihr ein Korb bekomme "zerfrisst" mich einfach und macht mich fertig.

6. Frage/n

- Meint ihr sie liebt mich auch nur es liegt daran das die alte Beziehung zu frisch ist ?

- Wie kann ich sie Überzeugen das sie mir eine Chance gibt ? ( Bin ein sehr romantischer Mensch und mache alles für sie )

- Habt ihr irgendwelche Hinweise, Tipps u.s.w. ?

Ich freue mich über alles

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du heute das erste Mal hier im Forum?

Sieht auf jeden Fall so aus, also lies dich erstmal ein!

Dann wird dir auffallen, dass es ziemlicher Mist war was du gemacht hast.

Jetzt weis sie, dass sie dich haben kann und es wird mit ziemlicher Sicherheit

nichts zwischen euch gehen.

Statt ihr zu sagen dass du sie liebst (also dass sie nichts machen muss, sie hat

dich schon sicher in ihrer Hand) hättest du besser Kino-Eskalieren sollen und zum

KC oder noch besser FC kommen sollen.

Was du geschrieben hast mit Küssen war überhaupt nix. Bedeutet das "auf Anfrage",

dass du sie gefragt hast ob du ihr einen Abschiedkuss geben darfst? Dann war es auch

ziemlicher Mist, man fragt nicht danach.

Auserdem schreibste, dass ihr gut befreundet seid, du bist also schon länger in der

LJBF Zone. Da kommste durch so eine Liebesoffenbarung sicher nicht raus.

Ist das Girl LSE?

Also meiner Meinung nach haste bereits ziemlich verkackt.

Lies dich schleunigst ein, vllt kannste noch was retten.

Und vor allen dingen ändere deine Einstellung, hast ne krasse Oneitis

(mache alles für sie)... so wird es nicht funktionieren.

bearbeitet von pLaYtImE's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Willkommen im Forum.

Dann muss ich Dir aber gleich sagen, dass Du wahrscheinlich einen großen Fehler/Attraction-Killer gebracht hast, indem Du ihr nach nur drei Dates ein "Ich liebe Dich" an den Kopf geschmettert hast. Viele Frauen schreckt sowas ab. Du merkst auch an Ihrer Reaktion ["finde Dich ganz nett"], dass Sie eben [noch] nicht auf Deiner Gefühlswellenlänge schwimmt.

Dass Sie "noch Zeit braucht", deutet darauf hin, dass kaum bis keine Attraction vorhanden ist. Zu diesem beliebten Satz empfehle ich Dir folgenden Artikel Lieblingssätze II.Sie sagt "Ich brauche Zeit".. Hör auf, Dich wie ein Wussy zu benehmen und alles für Sie zu tun, denn damit killst Du den letzten Rest Deiner ohnehin kaum vorhandenen Attraction. Nutze die Werkzeuge des Verfüheres [lies Dich ein], game Sie und dann wird es eventuell noch klappen.

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist , dass ich vor 1 Monat noch eine Freundinn hatte. Nachdem sich das mädchen an mich rangekuschelt hat habe ich gemerkt das ich mich in sie verliebt habe. So kam es dann dazu das ich mit meiner Freundinn schluss gemacht habe. Ich fühle mich zu ihr mehr hingezogen wie ich mich zuvor zu keinem Mädchen hingezogen wurde. Sie meinte das sie sich das zwischen uns auch gut vorstellen kann nur das sie sich als " Lückenfüllerin" fühlt.

Tja das mädchen is eben nicht dumm.

Erst bist du mit deiner Freundin zusammen, ihr liebt euch und dann plötzlich siehst du ein anderes mädchen und läufst der hinetrher. Weil du sie mehr liebst.

Kein Wunder das sie sich als Lückenfüllerin sieht, bis du wieder eine noch schärfere Braut gefunden hast. Das wirkt schon alles sehr inkongruent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr seid beide 16, da läuft das Ganze manchmal noch ein bisschen anders. Manchmal hat man da ja sogar noch mit "Willst Du mit mir gehen???"-Ankreuz-Zettelchen Erfolg.

Falls es mit euch NICHT klappt, ist hier die Erklärung, warum:

- Küssen ( Abschiedskuss nach Anfrage )

Hast Du gefragt ob Du darfst oder hat sie gefragt, ob sie einen bekommt? So oder so ist beides nicht gerade Verführung

Ich habe ihr beim letzten Treffen gesagt das ich sie liebe.

Sagst Du Deinen Kumpels auch dauernd, wie lieb Du sie hast? Goldene Regel: Behandel eine Frau, mit der Du noch keine Zungenküsse austauschst und mit der Du noch keinen Sex hast auch sonst nicht besser als Deinen Kumpel.

Noch ne Regel: Man liebt einen Partner nicht innerhalb der ersten paar Wochen und in der heutigen Zeit auch nicht bevor intime Zweisamkeit bestand.

Noch ne Regel, die meine Vorposter schon genannt haben: Wenn Du ihr Deine Gefühle auf einem Silbertablett servierst, bevor sie selber so weit ist, wird es eher nicht zu einer Beziehung kommen. Und zwar deshalb, weil ihr Interesse schwindet, sobald sie weiß, dass sie gar nichts mehr dafür tun muss, dass Du an ihr interessiert bist.

Wir waren in einem Restaurant essen.

Ihr seid 16 und geht essen?! Ich mein, ich gehe auch gerne mit Freunden essen... aber ich bin auch etwas älter. Mit 16 war ich mit Freunden bei McDoof... wie sich die Zeiten ändern!

Ich hoffe, Du hast ihr das Essen nicht ausgegeben. Oder aber es war nicht das erste mal und vorher hat sie Dir schonmal das Essen ausgegeben. Ich verweise auf die Goldene Regel: Nicht besser behandeln als nen Kumpel. Und nen Kumpel läd man auch nicht ein und man bringt ihm z.B. auch keine Blumen mit ;-)

Nachdem sich das mädchen an mich rangekuschelt hat habe ich gemerkt das ich mich in sie verliebt habe.

Nein, Du hast Dich nicht verliebt. Das ist Kribbeln im Bauch, das entsteht durch positive Aufregung bei neuen spannenden Situationen. Und was das weiter unten ist muss ich Dir nicht erklären. Allein durch Kuscheln verliebt man sich nicht. Kuschel mal mit 5 anderen hübschen und netten Mädchen, dann hast Du das Problem, dass Du plötzlich in 6 verliebt bist ;-)

- Meint ihr sie liebt mich auch nur es liegt daran das die alte Beziehung zu frisch ist ?

Sie liebt Dich noch nicht und das liegt daran, dass EUER Beisammensein noch zu frisch ist!

Und im zweiten Schritt liegt es daran, dass Du Dich ihr zu Füßen wirfst anstatt ein Mann zu sein, den man erobern kann.

- Wie kann ich sie Überzeugen das sie mir eine Chance gibt ? ( Bin ein sehr romantischer Mensch und mache alles für sie )

- Habt ihr irgendwelche Hinweise, Tipps u.s.w. ?

Indem Du ihr zeigst, dass Du ein interessanter Mann bist, den es zu erobern gilt.

Mach Deine Hobbys, such Dir neue (insbesondere wenn Du keine hast bei denen Du das Haus verlässt), lerne neue Leute kennen und vor allem lerne andere Mädchen kennen. Sorge dafür, dass andere sich für Dich interessieren. Denn dann wirst Du für sie auch interessant.

Ich gebe ihr natürlich die Zeit nur das Gefühl das ich von ihr ein Korb bekomme "zerfrisst" mich einfach und macht mich fertig.

Dagegen helfen die Tipps auch, denn damit kommst Du auf andere Gedanken. Gerade die Angst vor nem Korb und dieser unbedingte Drang, genau dieses Mädchen haben zu wollen sind nämlich die schlimmsten Dinge und sorgen dafür, dass ihr Interesse an Dir schwinden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thema hat sich erledigt.

Bitte Löschen währe sehr nett ;-)

Kurios... Macht mich irgendwie neugierig.

An die anderen Poster:

Dafür dass es sich um so zwei junge Menschen handelt und

wir derart wenig Information bekommen, interpretiert ihr

aber ganz schön viel hinein. Vermutlich geht das eine Weile

ganz gut, vielleicht sogar länger... Wenn man jung und zum

ersten Mal richtig verliebt ist, sind die Regeln sowieso

anders.

Und bald ist auch noch Frühling... ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich hab einfach nochmal mich mit ihr darüber unterhalten und dann ja ;-)

Danke an alle für die Tipps

Wenn ihr das löschen würdet währe ich euch sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden