Kumpel mit eisigem Problem

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hiho.

ich les hier schon seit fast nem jahr....nun kommt mein erster beitrag

spreche eigentlich für nen kumpel...der hilfe brauch und ich leider ratlos bin

zu seiner person...er is eher schüchtern was kino usw angeht ...hat aber kein problem mädels anzusprechen

nun hat er ne alte freundin wieder getroffen ... datet sie nun mehr oder weniger oft...

also die hatten locker schon 7 oder 8 dates(hab ihm schon gesagt das er sich viel zu viel zeit lässt)

zu iherer person...

ihr exfreund geht ihr tierisch auf den sack was sie aber nicht juckt...also sie tut nix gegen ...springt aber auch nicht drauf an.

sie ist wenn geschrieben wird oder die 2 mit anderen unterwegs sind eher offen...

da kommen dann mal so nachrichten wie " bock zu Fi...?" ..angebote auf massagen ...usw... meiner meinungnach eindeutig possitive zeichen.

wenn sie dann aber alleine sind ist gibt sie ihm kaum eine möglichkeit mal näher zu kommen...der kleine augen kontakt wird abgebrochen...und die gewohnte offenheit verschwindet plötzlich...sie wird schlagartig zu nem eisblock wenn es auch nur ansatzweise ernstwerden könnte

meine frage ist nun wie meint kumpel sie auftauen kann....das geht im schon langsam richtig aufn kecks...

abschieben kommt nicht in frage....er hat "Das Game" nicht wirklich drauf und will nur sie...

würde mich über eine fachkundige Meinung freuen....^^

danke

Drake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine frage ist nun wie meint kumpel sie auftauen kann....das geht im schon langsam richtig aufn kecks...

abschieben kommt nicht in frage....er hat "Das Game" nicht wirklich drauf und will nur sie...

Um DIE EINE kriegen zu können, musst sie ihren Status der Unsterblichkeit verlieren.

Schliesslich bemerkt sie bestimmt das er eine Pussij ist. Und das er eine derbe Oneitis für sie schieb. Also warum sollte sie mit ihm schlafen wenn sie ihn auch ohne Sex halten kann! Die Anspielungen halte ich eher für Confidencetests. Da er allerdings wie du beschreibst Needy auf sie ist und es nicht hinbekommt sein Pussij State zu verlassen wird sie niemals mit ihm ficken. Wenn er nicht an seinem game arbeiten möchte, und weiter nur einem Rock hinterher jagen möchte, dann lass ihn das tun. Gewöhne dir ab, die Probleme deiner Freunde zu deinen zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kommen dann mal so nachrichten wie " bock zu Fi...?" ..angebote auf massagen ...usw... meiner meinungnach eindeutig possitive zeichen.

Für mich sind das keine positiven Zeichen. Wenn ich lese, wie ihr REALES Verhalten ist, würde ich eher sagen sie ködert ihn nur. Sie hält ein Leckerli in die Luft und er macht Männchen und hechelt, denn er springt darauf an und macht sich Hoffnung drauf, es tatsächlich zu bekommen.

wenn sie dann aber alleine sind ist gibt sie ihm kaum eine möglichkeit mal näher zu kommen...der kleine augen kontakt wird abgebrochen...und die gewohnte offenheit verschwindet plötzlich...sie wird schlagartig zu nem eisblock wenn es auch nur ansatzweise ernstwerden könnte

Zwischen sagen und tun ist auch ein großer Bereich. Erzählen kann man viel. Und oft sind gerade die, die schon fast mit Cybersex beginnen diejenigen, die dann plötzlich total abblocken.

Außerdem ein Problem: Kongruenz von "virtuellem" und echtem Game. Wenn er beim Schreiben total auf ihre Andeutungen eingeht und sich real nichtmal Kino traut, kann das nichts werden. Denn dann spürt sie, dass es auch von seiner Seite aus nur heiße Luft ist und er nicht so ist, wie er sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er geht auch nicht wirklich auf die "virtuellen" sachen ein...

er hatte sie glaube auch mal drauf angesprochen wie sie die ganze sache so sieht

und sie meinte das da auf jedenfall nicht nichts ist...aber mehr bekam er auch nicht raus...

wie soll er jetzt konkret vorgehn...

Drake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lässt er sich bitte schön behandeln? Wer sein persönliches Armageddon sucht, daref sich über Erdbeben und Harpien, die mit Pech werfen nicht wundern. oder anders, wenn er ein schlechter Gamer ist, darf er nicht damit anfangen oder es zulassen.

Ich wäre ungehalten ob so eines plumben Spruches:

0. einlesen

1. nichts antworten

2. auf eine Entschuldigung bestehen (sonst auf weitere Treffen dankbar verzichten)

3. und wenn sie dann getrennt sind und sie schreibt immer noch den müll, dann darf auch mal über sich selbt gelacht werden: Antwort: "du störst mich grade beim onanieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden